Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käuferin- B, K & Jerry: absolut zuverlässig, sehr pünktlich, reibungslose Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder, sehr zum empfehlen.
Bei mir hat HerzAss auch schon zweimal so was ähnliches abgezogen. Ich glaube die Dame will im Moment immer was unbedingt haben, überlegt es sich aber im nächsten Moment und hat halt nicht die Höflichkeit von sich aus abzusagen.
lg
connie
Zur Info: Bin durch Zufall gerade draufgekommen, dass HerzAss die ehemalige Schnuppal ist. Die hat damals viele User (auch mich) im wuff - forum und noch in einem anderen forum zum Wahnsinn getrieben und wurde in Folge gesperrt.
Sie hat immer sehr viel Interesse an allem gehabt und ist niemals zu vereinbarten Treffen erschienen. Manchal hatte sie dafür eine faule Ausrede, oder man hat nie wieder von ihr gehört - bis zur nächsten Anfrage dann.
Also seid gewarnt, dass ihr nicht auch vera..... werdet.
lg
connie
Zur Info: Bin durch Zufall gerade draufgekommen, dass HerzAss die ehemalige Schnuppal ist. Die hat damals viele User (auch mich) im wuff - forum und noch in einem anderen forum zum Wahnsinn getrieben und wurde in Folge gesperrt.
Sie hat immer sehr viel Interesse an allem gehabt und ist niemals zu vereinbarten Treffen erschienen. Manchal hatte sie dafür eine faule Ausrede, oder man hat nie wieder von ihr gehört - bis zur nächsten Anfrage dann.
Also seid gewarnt, dass ihr nicht auch vera..... werdet.
lg
connie
Somit hat es sich für mich bestätigt, wer kann bitte an den Admin schreiben.
Denn sie hat mir geschrieben, sie lässt sich löschen, warum auch ?
brauchst nur den beitrag meldenSomit hat es sich für mich bestätigt, wer kann bitte an den Admin schreiben.
Denn sie hat mir geschrieben, sie lässt sich löschen, warum auch ?
Kann ich gut verstehen aber das sollt doch möglich sein die zu sperren- aber endgültig-des kanns ja net sein, dass sie sich das nächste Mal wieder unter anderem Namen anmeldet und wieder Leute abzockt oder verars....!
HerzAss hat mir per Sms abgesagt, also das war nett.
Als die Sms ankam stand am Display als Name: Schnuppal Forum.
Na das ist ja gut, dass ich das erfahre mit HerzAss (hab mit ihr heute was ausgemacht)!
Und... nö der (agidogs) wollt den Beisskorb von mir (geschenkt!) und hat sich dann nimma gemeldet.