Hmmm ... Ich hab den Verdacht, dass HerzAss und agigogs die gleiche Userin ist!
Machts mich nicht fertig, aber echt. was mach ich mit den Sachen. Alles wieder einstellen, ist´ja wunderbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey!
Also ich hab mir heute bei ihr alles geholt, was ich haben wollte...in einwandfreiem Zustand und so weiter!
War aber mit meinem Freund sozusagen vor ihrer Haustür, sie hat sich aber auch darum gekümmert, dass wir uns treffen...hat mir nicht abgesagt und gar nix...
...dafür hat sich ein/e zwergi01 (das ist sie auch, so hat sie sich damals im anderen Forum genannt) bei mir gemeldet und wollte sich treffen mit mir...da ich aber keine Ahnung hatte, ob das wirklich die gleiche Person is, bin ich nicht darauf eingegangen...
...frag mich aber, woher er/sie meine Nummer hatte und so...sehr komisch das Ganze also...
naja ich hab meine Sachen und bin dafür dankbar ^^
Möglicherweise handelt sie als Verkäufer anders - aber da will sie schließlich etwas (nämlich ihre Sachen loswerden, das ist wohl eine andere Motivation verlässlich zu sein) ,als Interessent ist sie aber . Meines Wissens hat sie früher niemals was selbst angeboten.
Sorry Leute, ich bin vollkommen sauer, geht nicht um viel, aber von so einer - sag mal 20-jährigen ( ist sie nicht mal) um die Nase zum 2. Mal geführt werden, das Explodiersmilie fehlt
Oh Mann bin jetzt auch sehr schockiert.....die "Dame" schuldet mit 65.- euro,.....bin auch gewaltigst verarscht worden..........
hast du ware versendet, ohne vorher das geld bekommen zu haben?
längere Geschichte..... es handelt sich um komplett neuwertige Ware, die für sie angefertigt wurde.....die Sachen hab ich noch, allerdings können diese da eben speziell für sie angefertig, nicht weiter verkauft werden....
ich hab jetzt mal den letzten beitrag gemeldet. da sind alle wesentlichen details für die admins drauf..... ich mein, das wär ja echt allerhand petra, bitte überprüf, ob in deinem zitat der name richtig ist, dachte, es wäre agidogs.... sonst kennt sich der admin net aus und sucht vielleicht die falsche...
musst es oben beim post im zitat ändern...Ja es ist agidogs
Vielen Dank fürs melden.
Hallo an alle,
agidogs und HerzAss dürften nicht die selbe Person sein.
Grüße vom
admin3
Ich les das jetzt erst.. ich glaub auch nicht, dass sie dieselbe Person sein dürfte, weil Agidogs glaub ich aus D kommt.. sie wollt auch von mir was kaufen letzte Woche..
Hallo an alle,
agidogs und HerzAss dürften nicht die selbe Person sein.
Grüße vom
admin3