Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das Straussenfleisch gibts bei www.schecker.de Woher bekommt man denn die Rinderkopfhaut? Ihr meint doch nicht etwa frische, oder? Getrocknet hatten wir die schon mal, da ist sie nicht so eklig, aber friiiiisch![]()
![]()
LG
jutta
warum gibt´s die bei euch nicht?![]()
ich hab letztens beim merkur in der fleischabteilung ein packerl mit schweinsohren mit (riesen!)knochen gesehen ???oder was war das, hab ich mich da verlesen?
würds dann eh woanders besorgen, aber hab mir gedacht, das wäre was zum knabbern!? oder schweinefleisch nicht roh (oben gelesen hab)?
entschuldige die dumme frage aber dir ist schon klar dass du nen fleischfresser und keinen nagger hast?![]()
Wie gesagt.. bei uns fruchten die Ochsenziemer am besten.. Das stinkt ja so schön![]()
Mundl fraß die Dinger komplett, s Aschy nagt langsam....Was hat das denn damit zu tun, daß ich keine Rinderkopfhaut geben will??
Wie ist denn das mit diesen Kalbsknochen? Fressen die den auf oder knabbern die nur daran herum?
Ist das was frisches? Was ist das genau? Ist das hart?
Ist das was frisches? Was ist das genau? Ist das hart?
Oh ja, die getrockneten hatten wir schon, die mögen sie auch nicht. Haben schon alles probiert, was FN und zooplus zu bieten haben, keine Chance. Werde die Kalbsknochen nochmal ausprobieren, diesmal in klein, vielleicht waren ihnen die letzten zu groß und da war auch kein Mark drin.
LG
jutta
ich bin aus OÖ!