B
Bonsai
Guest
Schau dir mal das Alter an!claro schrieb:@beerli
sorry, aber ich halte dich für ein fake. wenn nicht, mein beileid, aber gib
bitte die katz her.![]()


lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal das Alter an!claro schrieb:@beerli
sorry, aber ich halte dich für ein fake. wenn nicht, mein beileid, aber gib
bitte die katz her.![]()
Bonsai schrieb:Schau dir mal das Alter an!![]()
![]()
lg
Bonsai
Himbeere schrieb:Was hat das damit zu tun ?
Nun ja, du bist gerade erst 17 geworden, wahrscheinlich selber noch in der Pubertät, hast ein 1jähriges Kind, einen ängstlichen Staffwelpen und eine junge Katze und wie mir vorkommt, keine Nerven und auch wenig Gefühl.Himbeere schrieb:Was hat das damit zu tun ?
sugar schrieb:Ich liess meine Katze kastrieren - da es für sie besser so ist.
Bzw. kann man sie zuerst mit der Pille aus der Rolligkeit holen und dann gleich kastrieren lassen.
lg
Tanja u Bande
ET01 schrieb:so also.....bachblüten helfen HIER zu 100 % NICHTS. das kann ich euch jetzt schon sagen.
BB sind für seelische sachen bei tieren (und auch beim menschen), die katze hat aber keine probleme, die katze reagiert ganz normal wie jede katze in ihrer situation es tun würde.
ihr ist fad, sie kriegt zu wenig aufmerksamkeit und wer weiß wie das kind mit ihr umgeht (1 jahr sagt ihr?? na bumm, ich möcht nicht in katzis fell stecken). solange sich diese faktoren nicht ändern, sie beschäftigt wird (auch geistig), genug aufmerksamkeit bekommt (alleine nur sie, ohne kind) und auch genug ruhe (vorm kind) und strengstens drauf geachtet wird, wie das kind das tier behandelt.....solange wird sich die katze nicht ändern. da müßt ihr sie schon total unter drogen setzen, damits was bringt.
Himbeere schrieb:Meine Tochter interssiert sich nicht für die Katze od. den Hund. Das war von Anfang an so, wir haben ihr beide Tiere gezeigt, haben sie zusammen gesetzt, Michelle hat geschaut und fertig. Sie hat keinerlei Interesse an unseren Tieren.
Sie war noch nie grob zu unseren Tieren obwohl sie von Lilu schon oft gekratzt wurde weil sie sich eingebildet hat sie muss meiner Tochter den Ball verschleppen.
Ihr ist auch sicher nicht fad, ich kann nicht rund um die Uhr mit ihr spielen aber unsere Hündin beschäftigt sie dauerhaft. Mein Lg spielt am Abend gute 2 Std. mit ihr und dann macht er eben sein Ding, relaxt und schaltet ab.
Unter Tags spiel ich mich mit ihr, bezieh sie überall mit ein, egal ob ich koche, Staubsauge od. sonst was mache. Sogar wenn wir Abends baden gehen nehm ich die Katze mit (sie geht nicht ns Wasser, aber sie setzt sich auf den badewannenrand)
Die Aufmerksamkeit bekomtm sie dann Abends wenn wirklich alle schlafen, dann spiel ich aber nimmer mit ihr sondern hau mich ins Bett, kuschel mit ihr, streichel sie, etc. & wie gesagt, vor meiner Tochter hat sie immer Ruhe weil der sind die Tiere sowas von egal.
Ich denke schon das die Bachblüten was helfen werden denn die Verhaltensmuster die zu den Substanzen gehören die in den Tropfen drin sind passen haargenau auf meine Katze.
Himbeere schrieb:Ihr ist auch sicher nicht fad, ich kann nicht rund um die Uhr mit ihr spielen aber unsere Hündin beschäftigt sie dauerhaft.
ET01 schrieb:ach noch was, ich weiß jetzt nicht genau was du unter dauerhaft verstehst....aber RUHEPAUSEN braucht auch eine jungkatze, sonst ist stress vorprogrammiert.
Himbeere schrieb:Und ja, ich nehme meine Tochter jedesmal mit wenn ich mit dem Hund raus muss.
gismoline schrieb:oje oje mädel nimm den rat an und gib die tiere an einen guten platz.
sicher interessiert sich deine tochter nicht für die tiere, sie ist noch zu klein dafür.
So ein Schwachsinn,...ich kenn genug Leute mit Kindern in Michelles Alter, teilweise sind da auch Tiere vorhanden und viele interessieren sich brennend für die Viecherl. Vil. waren deine Kinder, falls du welche hast, in dem Alter noch in der 'Ah ich hab ja Hände & Füße' Phase aber meine Tochter ist es nicht und nur weil sie kein Interesse an Katz & Co zeigt heißt das noch lange nicht das sie noch zu klein dafür ist. Sie hat eben andere Interessen.
du bist überfordert mit der ganzen sache. sei vernünftig und gib zumindestens die katze zurück. ich will dir nicht zu nahe treten weil ich dich nicht kenne aber wenn ein 1 jähriges kind sich den arm bricht und dass mit einer lungenentzündung
Mein Kind war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie krank, sie hatte bis dahin noch nicht mal einen Schnupfen od. Husten. An diesem Tag hat sie gehustet und wenn ein Kind vorher noch nie krank war und nur hustet kommt nicht ein jeder gleich drauf das sich daraus eine LE entwickelt.
( wo das kind doch eigentlich ins bett gehört) muss ich feststellen dass du leider wirklich nícht reif genung bist um tiere und kind zu haben.
wie kannst du dein krankes kind gesund pflegen mit einen 9 wochen alten stafford?
der hund muss doch alle zwei stunden raus. nimmst du deine tochter da mit???
Ja tu ich, für sowas gibts Tragetücher.
mfg nadja und meute