hoppala...aber dann würds wenigstens keinen Zank um runter geklappte Klodeckel gebenAlso ich würd mich wohl scheiden lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoppala...aber dann würds wenigstens keinen Zank um runter geklappte Klodeckel gebenAlso ich würd mich wohl scheiden lassen!
Macht das deine? Würde mich nicht wundern.
Dein Hund ist ja auch sehr verhaltenskreativ nicht wahr? Würde mal darüber nachdenken, warum das so ist und ob das nicht vielleicht doch an deinen Erziehungsmethoden liegt.
Solltest du jemals menschlichen Nachwuchs bekommen, dann schon jetzt mein Beileid an dein Kind, bei dem was du unter Erziehung verstehst.
Hauptsache man hat ein Tier, dessen Wesen es ist selbst bestimmend und selbstständig zu sein.
Nachtrag: Sozial habe ich vergessen, was dir ja immer noch vollkommen egal ist.
das heißt du erziehst deine katze nicht??
Willst du mir jetzt tatsächlich drohen? Ich fürchte mich *schlotter*sollte ich noch EIN EINZIGES mal von dir eine meldung kriegen die derart unter die gürtellinie geht wie das mit dem kind dann schwöre ich dir, werde ich andere schritte gegen dich einleiten, denn das ist mehr als nur eine beleidigung.
vielleicht sehen einige menschen tiere als kinderersatz? ich weiß es nicht!
einige Zonen in der wohung sind tabu für die katze. Kinderwiege, esstisch und arbeitsplatte sind pui, kratzbäume und der rest der wohung hui.
ich brauch das nicht das ich sogar bei den babysachen die tierhaare hab. da würd ich mir doch etwas "schlampig" vorkommen wenn ich jedesmal den schnuller zuerst von katzenhaaren befreien müsste, nur weil ich ihn kurz auf dem esstisch gelegt hab.
ich seh das genauso wie du nadja, sie haben ihre freiheiten, aber sie dürfen sich nicht wie die irren aufführen.
Ja das versteh ich,wenn man den Schnuller nehem möchte und vorher abschülen müsste,wäre ekelig.
Meine dürfen auch nicht ins Kizimmer oder Schlafzimmer.Tisch Herd etc.Nein das mögen wir alle nicht.Freiheit ja, aber keine Narrenfreiheit
mein Flodder hat unsere nagelneuen Ledersessel auf gekratzt mein Mann hat fast den "Hinzi" bekommen, als er es bemerkt hat...,
ich hab ihm gesagt, das ein Ledersessel wieder gekauft werden kann
was solls......und der Kater hat besonders lieb mit ihm geschmust und mein Mann ist dahin geschmolzen ..
ach ja, er geht auch brav aufs Katzenkistel...klettert auf meine Palme und zerfleddert ihren Stamm und fühlt sich wohl wie MR. Universum, wenn er da oben hängt....und wenn ich Besuch bekomme, springt er prinzipiell auf den Tisch..was er sonst eigentlich eher selten macht
ich klaub ihn halt einfach wieder runter....
jop.. und wenn ich 5 mal am tag ein anderes sabbertuch nehmen muss weil da dauernd katzehaare drauf sind werd ich auch zum wucki. irgendwer muss das zeug ja waschen und bügeln.
schließlich wisch ich dem baby damit ja auch über den mund!!
ich hab 2 raumhohe kratzbäume und einen kleineren im vorzimmer, dazu viele regale auf denen sie sich austoben kann. da kann ich mit ruhigen gewissen ein paar tabuzonen aussprechen.
wie hast du deinen katzen das beigebracht wenn sie so "narrisch" auf wasser sind??
lg
Vorallem kann dass Baby an den Haaren ersticken.Ich nehm die Katzen immer vom Herd etc.runter und sag ihnen Nein im strengeren Ton,wenn ich sie dennnoch erwische,dann reicht immer ein z.B. Simba NEIN runter und ein Händeklatschen dann hüpft er/sie runter,oder ich sag HE und Händeklatschen,dann wissen eigentlich alle was Sache ist und nein ich habe keine schreckhaften Katzen deswegen.Meine dürfen auch auf die Regale im Wohnzimmer die Terrasse gehört so und so ihnen und Kratzbäume gibt es auch und im "Bürokammerl" dürfen sie auch am Schreibtisch knotzen,dass wissen die Süßen auch.Tabuzonen sind einfach ein muss für meine Tiere und es hat immer geklappt mit Kind und Tieren,ich würde mich immer für Kind und Tiere entscheiden, es gibt nichts schöneres wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.
lg n
wir waren oft sooo wütend, dass wir sie in der Brause eiskalt abgespühlt haben - und das war ihr eigentlich auch egal - sie hat sich dann geputzt, und das ganze hat wieder von vorne angefangen :
Ich hatte schon viele Katzen in meinem Leben und auch meinen Mama hat derzeit vier. Ich höre hier wirklich zum allerersten Mal, dass man Katzen verbietet, irgendwo raufzuspringen Ehrlich, ich hab das sehr genossen, dass überall, wo man hingeschaut hat, etwas warmes, pelziges, weiches anzutreffen war. Meine Kinder haben sämtliche Haarattacken klaglos überstanden und ich wundere mich grad wirklich sehr...Man lernt echt nie aus.
LG
Ulli
Wundern?Hm na ja ich möchte KEINE Haare im Teller haben und ich möchte KEINE Haare im Geschirr beim Kochen haben.Hast du schon mal erlebt wenn ein Baby fast an Katzenhaare erstickt?Ich hab es bei meinem Kind Gott sei Dank nie erlebt,aber leider bei anderen.Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen und wir Kinder hatte auch keine Probleme mit den Haaren,weil meine Mama drauf geschaut hat. Warum sollte ich es den Katzen nicht verbieten dass Sie nicht überall raufhüpfen dürfen; wenn ich es nicht mag dass Sie überall sitzen?Ich seh das jetzt weder als Einschränkung für die Katzen noch als sonst irgendetwas,ich sehe es als ein muss und als ein ordentliches zusammen leben mit Tieren und als Pflicht meinem Kind gegenüber dass Sie nicht vermeidbare Haare verschlucken muss,reichen ja die, die so in der Luft/Wohnung fliegen/liegen.Ich hatte schon viele Katzen in meinem Leben und auch meinen Mama hat derzeit vier. Ich höre hier wirklich zum allerersten Mal, dass man Katzen verbietet, irgendwo raufzuspringen Ehrlich, ich hab das sehr genossen, dass überall, wo man hingeschaut hat, etwas warmes, pelziges, weiches anzutreffen war. Meine Kinder haben sämtliche Haarattacken klaglos überstanden und ich wundere mich grad wirklich sehr...Man lernt echt nie aus.
LG
Ulli
ich muß sagen, ich versteh manche Kommentare hier wirklich nicht.
Aventura, kannst mir bitte sagen, warum Du eigentlich Katzen hast ? Wenn Dich die Katzenhaare so störren, dann gib sie doch auf einen netten Platz, wo Leute Katzenhaare nicht störren.
Mein Hund haart auch und wenn die Fellwechselzeit ist, dann hab ich halt auch überall Haare, na und ? Ist halt so, sonst hätte ich mir eben keinen Hund nehmen dürfen.
Amy, eine Katze "zur Bestrafung" eiskalt abduschen, ich glaub schön langsam gibt es hier bald keine Steigerung mehr.
Bitte was geht in manchen Köpfen von Tierhaltern vor ?
Ich verstehs nicht mehr
Sorry,ich muss mich hier mal leider einmischen,denn warum muss man sein Tier immer gleich weggeben wenn man die Haare nicht überall haben möchte und einfach darauf Achtet wo Katz´ ist und wo die Haare liegen?
Verstehe ich jetzt aber wirklich nicht?Da werden Dinge ausgesprochen die mir die Haare sträuben.Ich mag ja nicht mal wenn von mir Haare rumliegen,muss ich mich jetzt auch hergeben?
Bitte Leute bleibt doch mal realistisch!