Kater hüpfen überall rauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehen so Unglücks- Katzen aus?
Die nicht überall raufhüpfen dürfen?
awj3x6jn0zqiv3hs8.jpg

awj3ykyhcdw6neifc.jpg

awj3zk2qqv7s2n6q0.jpg

Hoffe das ist in Ordnung dass Ich die Bilder hier reinstElle?

ich muß sagen, ich versteh manche Kommentare hier wirklich nicht.

Aventura, kannst mir bitte sagen, warum Du eigentlich Katzen hast ? Wenn Dich die Katzenhaare so störren, dann gib sie doch auf einen netten Platz, wo Leute Katzenhaare nicht störren.
Mein Hund haart auch und wenn die Fellwechselzeit ist, dann hab ich halt auch überall Haare, na und ? Ist halt so, sonst hätte ich mir eben keinen Hund nehmen dürfen.

ich habe haustiere weil mich deren wesen, fasziniert, ich sie gerne beobachte, mit ihnen arbeite oder spiele, aber sicher nicht damit sie mir die wohung zuhaaren. ich verlange in meiner wohung ein gewisses maß an sauberkeit und möchte nicht jedesmal 2 stunden staubsaugen wenn besuch kommt weil überall tierhaar liegen. das ist ja ekelhaft!

oder wird hier die meinung vertreten dass man eine angehaarte wohung haben muss wenn man sich katzen hält?!

und ein baby davor zu schützen haare in den mund zu bekommen wird ja wohl verständlichen sein??

und das meine kleidung auch frei von haaren ist wenn ich aus dem haus gehe wohl auch. ich bin ja kein drecksschweindi!!!

Aber ich glaube der Hund ist schon viel ärmer als die Katz..
sie muss nämlich ab und zu ihr Gepolstertes:p Körberl mit der Katz teilen
awj56ocsdi2rwrvew.jpg

den Kasten raufgesprungen, und hat von dort oben ALLES, wirklich ALLES runtergepratschelt (Fotoalben, Bücher,...), wir waren oft sooo wütend, dass wir sie in der Brause eiskalt abgespühlt haben - und das war ihr eigentlich auch egal -

Und unser Kater Jimmy, der pinkelt seit 1 Jahr immer neben das Kisterl - bzw. er findet es nicht der Mühe wert, seinen Popo ein wenig runterzunehmen, wenn er mal muß - und deswegen landet die ganze übelriechende Flüssigkeit neben dem Kisterl, läuft dann ganz super unter das Kisterl - und dort fängt es dann erst recht zum STINKEN an - so ganz nebenbei: unsere Miezen sind Wohnungsmiezen - also keine "DRAUSSEN-PINKLER". Naja, ich höre dann nur von gewißen Leuten: MUSS TIERLIEBE SCHÖN SEIN - "JAAAAAAAAAAAAAAA"
Take it easy

Manuela

schon komisch, obwohl ich meine tiere weder kalt abdusche :eek: noch bewerfe hab ich diese probleme überhaupt nicht?
eine katze ist normalerweise sehr reinheitsliebend, eigentlich ist es ein (schlechtes) zeichen wenn eine katze unsauber ist/wird - da stimmt dann meist was nicht...

wo kommt ein "tierliebender mensch" auf die idee eine katze kalt abzuduschen?

ich habe haustiere weil mich deren wesen, fasziniert, ich sie gerne beobachte, mit ihnen arbeite oder spiele, aber sicher nicht damit sie mir die wohung zuhaaren. ich verlange in meiner wohung ein gewisses maß an sauberkeit und möchte nicht jedesmal 2 stunden staubsaugen wenn besuch kommt weil überall tierhaar liegen. das ist ja ekelhaft!

oder wird hier die meinung vertreten dass man eine angehaarte wohung haben muss wenn man sich katzen hält?!

und ein baby davor zu schützen haare in den mund zu bekommen wird ja wohl verständlichen sein??

und das meine kleidung auch frei von haaren ist wenn ich aus dem haus gehe wohl auch. ich bin ja kein drecksschweindi!!!

Tut mir leid, aber ich versteh Dich überhaupt nicht. Aber macht ja nichts, ich schreib jetzt eh lieber nichts mehr, nur würde ich mir an Deiner Stelle lieber Fische oder so was nehmen. Die haaren nicht.

Tut mir leid, aber ich versteh Dich überhaupt nicht. Aber macht ja nichts, ich schreib jetzt eh lieber nichts mehr, nur würde ich mir an Deiner Stelle lieber Fische oder so was nehmen. Die haaren nicht.

macht nix, du brauchst es nicht zu verstehen. ich verstehe auch nicht wie man auf einem haarigen sofa sitzen kann oder sich ein brot auf einer haarigen arbeitsfläche schneiden kann.

fische hatte ich mal, aber das war nix. die sterben mir zu schnell weg und ich heul dann zu oft.. sagt mein mann. jetzt hab ich fischverbot. :p

hast die mit wasserentzug "erzogen" :D

nur weil jemand seine katzen nicht bewirft usw. heisst es noch lange nicht, dass die wohnung dreckig ist - PUTZEN hilft dem entgegenzuwirken :cool:

nein für die hatte ich einen elektroschocker. den hab ich immer ins wasser gehängt wenn sie in die falsche richtung geschwommen sind. :eek:

ich brauch das nicht das ich sogar bei den babysachen die tierhaare hab. da würd ich mir doch etwas "schlampig" vorkommen wenn ich jedesmal den schnuller zuerst von katzenhaaren befreien müsste, nur weil ich ihn kurz auf dem esstisch gelegt hab.

Wir haben vier Katzen und bis auf unsere Kapperln, die liegen auf der Garderobe, sind da kaum Tierhaare oben.
Wo bewahrst du deine Wäsche auf? :confused:
Der Esstisch wird eben öfters abgewischt. Und? Am Sonntag ist die ganze Familie da und wenn nicht gerade ein Katzenhaar durch die Luft segelt und im Essen landet, wirst du kein Haar auf Tellern und Tisch finden.
Meine Güte ich bin mit allen möglichen Getier groß geworden und bin nicht erstickt daran.
Meine Mutter ist einer saubersten Menschen die ich kenne, trotz der vielen Tiere die wir hatten, hättest du vom Fußboden essen können.

ich muß sagen, ich versteh manche Kommentare hier wirklich nicht.

Aventura, kannst mir bitte sagen, warum Du eigentlich Katzen hast ? Wenn Dich die Katzenhaare so störren, dann gib sie doch auf einen netten Platz, wo Leute Katzenhaare nicht störren.
Mein Hund haart auch und wenn die Fellwechselzeit ist, dann hab ich halt auch überall Haare, na und ? Ist halt so, sonst hätte ich mir eben keinen Hund nehmen dürfen.

Amy, eine Katze "zur Bestrafung" eiskalt abduschen, ich glaub schön langsam gibt es hier bald keine Steigerung mehr.
Bitte was geht in manchen Köpfen von Tierhaltern vor ?
Ich verstehs nicht mehr :confused:

Das spricht mir aus der Seele. Ich habe gedacht, ich lese nicht recht: Blumenspritze, kalt abduschen, etwas nachwerfen....:mad:
Und das nennt sich dann Erziehung, oder was?:confused:
Meine zwei Katzen sind noch sehr jung und entsprechend aktiv. Da gehen schon einmal Dinge zu Bruch oder verschwinden auf unerklärliche Weise. Und natürlich springen sie überall rauf und klauen alles Essbare. Wenn mich das ärgern würde, hätte ich mir halt Meerschweinchen zulegen müssen.;)

lg
Gerda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben