Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kommt nur immer wieder diese Argumentation auf, dass Züchter fürs TH züchten?
vlt sollte man wie bei den freilauf Katzen eine hohe Geldstrafe zahlen müssen wenn die Hunde (RICHTIGE Züchter ausgenommen) Welpen bekommen. Blöd nur weil dann sicherlich haufenweise unfall Welpen irgendwohin verfrachtet werden oder gar wie die kleinen Bauernkätzchen einfach im Hinterhof der hals umgedreht wird. ich glaube das ganze hat ein pro und kontra... ich weiss nicht was besser ist...
ich weiss nur das ich meine Hündin nicht kastrieren lassen werde. zumindest solange nicht bis ich weiss ob sie in den nächsten Jahren zur Zucht zugelassen wird, was ja auch bedeutet das sie sowieso keine welpen bekommen darf von irgendeinem Hund sonst is es vorbei...
und die Sache mit dem kastrierten Hündinnen austellen, najaaaa ich finds nicht so gut wenns einige machen, ist aber deren Sache.
Warum bitte sollte man kastrierte Hündinnen nicht ausstellen?
Darf man Hunde nur ausstellen wenn man züchten will?
Ich finds albern .. kastrierte Hündinnen dürfen, kastrierte Rüden nicht .... s sei denn sie haben Implatate ....
Naja, es gibt auch Hündinnen, die schon zeitig Krebs hatten,oder ständig Gebärmutterentzündungen und deshalb kastriert werden mussten..... das ist ein schwieriges Pflaster...
Vielleicht sollten sich diese Leute dann sowieso besser für einen Stoffhund entscheiden.