G
GelöschtesMitglied16139
Guest
zur Info...habs gerade beim Nachhause fahren in den oe3 Nachrichten gehört!
Ich glaub der Ort war Rankweil.
Ich glaub der Ort war Rankweil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Bericht steht aber nichts davon, daß der Vater seine Tochter alleine mit dem Hund in der Küche hätte spielen lassen. Und auch wenn, ich bin der Meinung, ein guter Hund hat auch dann nicht zu beissen. Ganz unabhängig von der RAsse.
Im Bericht steht aber nichts davon, daß der Vater seine Tochter alleine mit dem Hund in der Küche hätte spielen lassen. Und auch wenn, ich bin der Meinung, ein guter Hund hat auch dann nicht zu beissen. Ganz unabhängig von der RAsse.
armes kind!
da nicht mehr dabeisteht, sind wieder mal sämtlichen spekulationen tür und tor geöffnet. aber hauptsache der terminus kampfhund steht in der schlagzeile. weil american staff. als überschrift bringt wohl zu wenig. immer dasselbe. ists eine solche rasse, gibts ne riesen schlagzeile. ists eine andere, findet man gleich mehrere beweggründe, weshalb es dazu kommen konnte...
beinahe jeder "hausunfall" ließe sich vermeiden (ganz gleich welche rasse da beteiligt ist), würden die besitzer vorausschauend reagieren.
das arme kind hat dafür bezahlt.
ich werds wohl nie verstehen. allerdings, vor 10,15,20 jahren war das keine schlagzeile wert, denn wie oftmals beschrieben, wurden da kinder und hunde nicht so sorglos alleine gelassen, lernte man kindern, wie sie sich verhalten sollen, und so kleine kinder durften, zumindest in meinem umfeld gar nicht so nah rangelassen. wenn, dann nur, wenn ein erwachsener dabeisitzt.
Du wart aber keine 4 Jahre als du mit dem Hund losgezogen bist, oder doch?Das kenn ich ganz anders, wir sind immer allein mit dem Hund losgezogen, die Eltern waren grade deswegen ruhig, weil eben der Hund dabei war.
@ wetterhexe, von meinem hamster wurde ich als kind auch so gebissen, dass es äztlich versorgt werden musste. hatte die warnungen meiner mutter in den wind geschlagen, net angreifen, wenn er schläft. gleich mehrere finger waren ordentlich perforiert! no da hab ichs mir gemerkt-
@ eleanor, ganz kleine kinder würde ich niemals alleine mit dem hund lassen. sie sind ebenso unberechenbar, wie hunde und da kanns schon mal zu mißverständnissen kommen. kind denkt sich nichts, hund auch net. beide reagieren bloß. sind sie älter (so wie ich beim hamster), testen sie auch gern aus.... wenns schief geht, wie in meinem fall, gabs zusätzlich noch schimpfe.
wenn ein Kind sich bückt ist das Gesicht genau vor der Hundeschnauze - den Hund will ich sehen, der dann umdreht und überlegt, wohin er beißt außer Lassie natürlich.......
danke den geschichtenschreiber auf vol.at
wir wurden von niemandem gefragt wie das wirklich war,
gut für die jenigen die daraus eine horrorgeschichte schreiben können.
es entspricht der wahrheit das meine tochter 4jahre ist und mein mann 42 und mein hund ein am.staff mischling ist.
der rest ist leider frei erfunden.
meine tochter musste mit 5stichen genäht werden weil der hund sie mit den zähnen stark gestreift hatte.
sie war auch nicht allein sondern mein mann und mein 9jähriger sohn waren auch dabei. sie wollte ihm das futter nehmen und trat ihm gleichzeitig auf den schwanz, was sie uns gestern im schok nicht erzählt hat.
gerne möchte ich noch ein paar komentare klarstellen...
unser hund ist nicht weiss
er wurde auch nie angebunden über die mittagszeit
wir sind nicht asozial,impotent und die 18jahre haben wir schon lange überschritten.
unser hund hat die hundeschule besucht und auch einen wesenstest gemacht.
ich wünsche niemandem das ihm sowas passiert, auch unser hund war kein kinderspielzeug!!!
ich danke allen die nicht alles glauben was sie lesen und die ihr komentar mit nivau abgeben.
Hier, das es alle lesen können und das keine Spekulationen aufkommen, das Leerposting der Besitzerin
LG