kann mich nicht entscheiden

Tina83 schrieb:
Aso, des geht? Wird aber nit bilig sein oder? :confused:
das weiß ich nicht, aber sie verlangt für sonderwünsche eigentlich nicht wirklich viel extra ... denk nicht, dass es teurer wird als meins ... aber frag lieber nach :)

Lara1982 schrieb:
ich glaub auf jeden fall nicht,dass es teurer ist,nur weil dus schmäler willst

Ich mein nicht alles schmäler, sondern oben den Steg oder wie man das nennt. Da wo man die Leine einhackt, das möcht ich nicht so lang haben. Das schrumpelt so leicht. *nitmag* :o

ja und ich glaub trotzdem nicht,dass es viel teurer wird,da kann die gabi ja dann einfach ein schmäleres gurtband nehmen,oder elli? :D

Lara1982 schrieb:
ja und ich glaub trotzdem nicht,dass es viel teurer wird,da kann die gabi ja dann einfach ein schmäleres gurtband nehmen,oder elli? :D
ne, nit schmäler - kürzer :p
aber du hast schon recht ;)

ja auf das wart ich auch :D
allerdings noch mit eingesticktem namen...... :)
und wie sitzen die bg?sie rutschen auch nicht so wie andere oder?

*anmerk* also pebs ihrs rutscht ohne leine keinen mm und mit leine ganz minimal (wir haben aber schwere karabiner) ... alle anderen sind ihr immer komplett bis zum bauch gerutscht :rolleyes: also der rücken-steg :eek:

ja eben,laras jetziges geschirr rutscht auch ur,und das ist schon das breiteste was ich im handel gesehen hab :eek:

nein die bg's sitzen super. muss aber dazu sagen dass ich mit den direkt hunden im halsband-shop war (also habs selbst abgeholt) und wir von der fachfrau beraten wurden :) . wir haben dann eben probiert welche bg's am besten sitzen.

lg :)

Elli_Buddy schrieb:
Hab das Geschirr heute bekommen :) es hat aber leider einen Fehler sodass ich es zum ändern zurückschicken muss - wer ihn findet bekommt 1000 Punkte :D

gelbescamiro13ea.jpg

gelbescamiro6ww.jpg

seh ich ja jetzt erst! Geniales Teil, wollte mir auch gerade ein Camiro bestellen, weil mein s§$%§$% Tonka Geschirr gerade am Fahrrad gerissen ist. Wollte eigentlich die Nr 1 aus diesem Threadanfang auch nehmen, aber das von pebbles ist ja genial! WAS MUSS ICH DAFÜR TUN? Ich habs noch ned so gerafft finde auch diese Borten nirgens :confused: verwirrtbin

ich weiß was ichmache, ich speicher mir einfach das bild und schick das zu dem Shop! Ich hoffe es ist ok! Aber wir werden uns ja eh nie treffen von daher bleibt ja die Orgin"elli"tät vorhanden :D

hier also nun endgültig das neue geschirr :)
hab es letzten montag zum ändern zurückgeschickt (der name war ja falsch geschrieben) und heute ist es schon wieder hier angekommen - sowohl gabi als auch die post haben da wohl ne höchstleistung erbracht :D

gelbescamiro29kt.jpg

Oben