Tina83
Super Knochen
Elli_Buddy schrieb:ja eh - sind doch eh alle maßgefertigt, du kannst (fast) alle sonderwünsche äußernbilder kommen gleich per pn
![]()
Aso, des geht? Wird aber nit bilig sein oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:ja eh - sind doch eh alle maßgefertigt, du kannst (fast) alle sonderwünsche äußernbilder kommen gleich per pn
![]()
das weiß ich nicht, aber sie verlangt für sonderwünsche eigentlich nicht wirklich viel extra ... denk nicht, dass es teurer wird als meins ... aber frag lieber nachTina83 schrieb:Aso, des geht? Wird aber nit bilig sein oder?![]()
Lara1982 schrieb:ich glaub auf jeden fall nicht,dass es teurer ist,nur weil dus schmäler willst
Elli_Buddy schrieb:ja, tina will den rücken-steg kürzer haben *übersetz*![]()
ne, nit schmäler - kürzerLara1982 schrieb:ja und ich glaub trotzdem nicht,dass es viel teurer wird,da kann die gabi ja dann einfach ein schmäleres gurtband nehmen,oder elli?![]()
jaaa ... war bei pebs auch so ... aber GM is halt andersLara1982 schrieb:ja eben,laras jetziges geschirr rutscht auch ur,und das ist schon das breiteste was ich im handel gesehen hab![]()
Elli_Buddy schrieb:Hab das Geschirr heute bekommenes hat aber leider einen Fehler sodass ich es zum ändern zurückschicken muss - wer ihn findet bekommt 1000 Punkte
![]()
![]()
ja, da sind aber schon einige vor dir draufgekommenoililly schrieb:schreibt man die "pebbels" nicht eigentlich "pebbles"?![]()