kann mich nicht entscheiden

ahhhh,da gibts ja noch viel mehr......

is vielleicht eh besser wenns noch nicht bestellt ist,vielleicht entscheid ich mich ja noch um :D

Lara1982 schrieb:
is vielleicht eh besser wenns noch nicht bestellt ist,vielleicht entscheid ich mich ja noch um :D
schreib mal ein mail an valerie (halsband.at), sie hat mir gesagt sie bestellt die tage bei gabi, da kannst dann auch sonderwünsche haben die valerie nicht im shop hat und sparst bissi versandkosten :) (ich hab nen tag zuvor bestellt bevor sies mir erzählt hat :p )

ja hab jetzt ein mail geschickt und gesagt,falls die bestellung noch nicht raus ist,hätt ich noch gern ne namensbestickung :D

ohhhh,die sind alle so schön :)

@elli_buddy

seh jetzt erst was es da alles gibt in gabis shop
diese ganzen motive zum besticken!!kann man die auch aufs geschirr gestickt haben?
hab schon eine mail an halsband.at geschickt und will nicht noch welche schicken mit meinen fragen die sich dauernd auftun.....will ja nicht nervig sein :)

da bin ich lieber hier nervig :D

wo bekommt man eigene gurtbänder,im baumarkt?

hab mich da noch nicht ganz rausgesehen bei den vielen kombinationsmöglichkeiten :o ;)

Lara1982 schrieb:
@elli_buddy

seh jetzt erst was es da alles gibt in gabis shop
diese ganzen motive zum besticken!!kann man die auch aufs geschirr gestickt haben?
hab schon eine mail an halsband.at geschickt und will nicht noch welche schicken mit meinen fragen die sich dauernd auftun.....will ja nicht nervig sein :)

da bin ich lieber hier nervig :D

wo bekommt man eigene gurtbänder,im baumarkt?

hab mich da noch nicht ganz rausgesehen bei den vielen kombinationsmöglichkeiten :o ;)
ne, stickmotive kann man nicht aufs geschirr haben. "nur" am rücken den namen und auf der brust kannst auch noch die tel.-nr. einsticken lassen (letzteres find ich aber nicht so hübsch).
als borten/ gurtbänder kannst z.B. alle lupine-motive hernehmen. einfach eine leine von valerie kaufen, auftrennen und sie gabi schicken. oder du bestellst hübsche borten wie z.B. von hier www.mittelalter-borten.de ... da hab ich auch schon 2 im auge ;)
die borten/ gurtbänder sollten zw. 2,5-3cm breit sein ... für die länge die gebraucht wird einfach gabi fragen :)
kein prob, nerv ruhig weiter ... ich hab auch ne weile gebraucht bis ich da durchgeblickt hab :o wennst magst schick ich dir auch die aktuellen borten die gabi grad hat ... hab ja vor ein paar tagen drum angefragt ;)

Elli_Buddy schrieb:
ne, stickmotive kann man nicht aufs geschirr haben. "nur" am rücken den namen und auf der brust kannst auch noch die tel.-nr. einsticken lassen (letzteres find ich aber nicht so hübsch).
als borten/ gurtbänder kannst z.B. alle lupine-motive hernehmen. einfach eine leine von valerie kaufen, auftrennen und sie gabi schicken. oder du bestellst hübsche borten wie z.B. von hier www.mittelalter-borten.de ... da hab ich auch schon 2 im auge ;)
die borten/ gurtbänder sollten zw. 2,5-3cm breit sein ... für die länge die gebraucht wird einfach gabi fragen :)
kein prob, nerv ruhig weiter ... ich hab auch ne weile gebraucht bis ich da durchgeblickt hab :o wennst magst schick ich dir auch die aktuellen borten die gabi grad hat ... hab ja vor ein paar tagen drum angefragt ;)

ja das wär nett,vielleicht bestell ich ja dann doch noch ein zweites :D
es ist toll was man da alles machen kann,wenn auch etwas kompliziert.
süß finde ich ja das lupine-kuh motiv...wär ja auch sehr passend, da laras spitzname ja "kleine kuh" ist ;) :)

also ganz versteh ichs noch immer nicht
wenn ich eine lupine borte haben wollen würde müsste ich eine leine bestellen und diese wiederrum kaputt machen?
da kann man nicht einfach sagen: diese borte zb outback auf blauem neopren??
achso wahrscheinlich hat gabi nicht diese lupine borten weil es zwei verschiedene shops sind,oder?halsband.at hat lupine und gabi eben andere...ich hoffe ich habs jetzt richtig verstanden :confused: :o

Lara1982 schrieb:
also ganz versteh ichs noch immer nicht
wenn ich eine lupine borte haben wollen würde müsste ich eine leine bestellen und diese wiederrum kaputt machen?
da kann man nicht einfach sagen: diese borte zb outback auf blauem neopren??
achso wahrscheinlich hat gabi nicht diese lupine borten weil es zwei verschiedene shops sind,oder?halsband.at hat lupine und gabi eben andere...ich hoffe ich habs jetzt richtig verstanden :confused: :o
ja richtig :)
halsband.at hat produkte der firmen lupine und gabi meier :) (welche eigentlich nix miteinander zu tun haben). es gibt leider keine lupine gurtbänder "roh" zu kaufen, es war nur ein vorschlag von mir, wo man eben schöne motive herbekommt, die gabi eben nicht hat :o is ja ein toller extra-service von ihr, dass sie auch andere borten/ bänder verarbeitet, die nicht von ihr sind.
du brauchst es dir aber von valerie nicht schicken lassen, du kannst auch einfach zu ihr hinfahren und so versandkosten sparen ;) aber zu gabi schicken musst du sie dann schon :)
oder du suchst dir einfach eine schöne borte aus, die ich dir geschickt hab, die sind direkt von gabi!

wie gesagt....die blauen lilien....ohhhhhh*schwärm*
auf silbernem neopren würden die sicher auch gut ausschaun...
aber dieses gelbe neopren,dass du für pebbles bestellt hast mit der borte sieht auch sehr "geil" aus :D
ich bin ja sehr entscheidungsfreudig :rolleyes: ....ohgottoh gott,was mach ich bloß mit so vielen geschirren wie ich gerne kaufen würde....
die borten in dem mittelaltershop sind auch sehr hübsch
hab ein bisschen gegoogelt nach noch mehr borten aber nix brauchbares gefunden
is vielleicht eh besser,wenn ich noch mehr auswahl hab,werd ich irre ;) :D

Lara1982 schrieb:
wie gesagt....die blauen lilien....ohhhhhh*schwärm*
auf silbernem neopren würden die sicher auch gut ausschaun...
hui, ne ich weiß net ... bei der borte is ja gold dabei ;)

aber dieses gelbe neopren,dass du für pebbles bestellt hast mit der borte sieht auch sehr "geil" aus :D
ich bin ja sehr entscheidungsfreudig :rolleyes: ....ohgottoh gott,was mach ich bloß mit so vielen geschirren wie ich gerne kaufen würde....
ja gell ... diese geschirre haben großes suchtpotential :D

Lara1982 schrieb:
is das nicht silber das bei den blauen lilien dabei ist?? bei den grünen ist doch gold dabei oder?
ne, bei beiden gold :)
ist bei borten oft schwer zu erkennen ... guck z.b. mal bei mittelalterborten ... da glaubt man bei vielen dass es silber is, aber gut, dass dann gold dabeisteht ;)

Lara1982 schrieb:
...aber dieses gelbe neopren,dass du für pebbles bestellt hast mit der borte sieht auch sehr "geil" aus :D

bitte - ich mags auch sehen!!! :cool:

schade, dass ich grad eines in auftrag gegeben hab...
na macht nix - aufgehoben ist nicht aufgeschoben - bis zum urlaubsgeld werd ich jetzt fleissig borten suchen :D

ui das erste is ja wunderschön. das mag ich auch für meine beiden habe. weiß jemand wie das is wenn ma die geschirre selbst abholt? kann man da einfach hinfahren oder sollte man die geschirre vorher bestellen? kann man die immer abholen?

lg :)

mae&kira schrieb:
ui das erste is ja wunderschön. das mag ich auch für meine beiden habe. weiß jemand wie das is wenn ma die geschirre selbst abholt? kann man da einfach hinfahren oder sollte man die geschirre vorher bestellen? kann man die immer abholen?
schreibst du ein mail an valerie von halsband.at - dort stehen meines wissens auch die bürozeiten, aber frag vorher besser nach (du wirst auch ne wegbeschreibung von ihr brauchen, is net so einfach :p ). die geschirre vom shop sind normalerweise alle lagernd!

Oben