kann mich nicht entscheiden

Hab das Geschirr heute bekommen :) es hat aber leider einen Fehler sodass ich es zum ändern zurückschicken muss - wer ihn findet bekommt 1000 Punkte :D

gelbescamiro13ea.jpg

gelbescamiro6ww.jpg

Der Name!!! :D

Wunderschööönn ist es geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh oh oh wuuuunderhübsch :)

zu blöd, dieses missgeschick ... :o

freu mich schon auf meins... :D

Sockemaus schrieb:
hat sicher auch genug gekostete oder
für die qualität des geschirres finde ich es nicht viel, und es ist einmalig, und der versand von D is ja auch nicht billig und schon inkludiert ... 35,- ;)

und julia is wiedermal die obercheckerin :D

Hi,
ich hab mir jetzt auch so einen tollen Gurt bestellt, werde ein Foto reinstellen wenn der Gurt dann da ist.

Und zwar in Lila, und mein Hund ist schwarz, finde die Komination schön.

Lg Petra

Lara1982 schrieb:
das schwarze mit den reffitatzen oder so ein gelbes?
tut leid wegen meiner neugier?

Es ist Lila mit den Reffitatzen, und es wird mit ihrem Namen bestickt

Achja und mit dazupassender Leine auch in lila, also ein ganzes Set

Tina83 schrieb:
MIr gefallen die BG gut, die oben schmal sind. Aber davon gibts leider sehr wenige. :(
braucht man nur dazu sagen, dann macht gabi die auch schmäler :) kann dir ein paar bilder per pn zeigen wennst magst ;)

Elli_Buddy schrieb:
braucht man nur dazu sagen, dann macht gabi die auch schmäler :) kann dir ein paar bilder per pn zeigen wennst magst ;)

Na ich mein nur oben, wo man die Lein einhängt. :o Aber zeig mal Bilder! *Neugierigbin* :D

Tina83 schrieb:
Na ich mein nur oben, wo man die Lein einhängt. :o Aber zeig mal Bilder! *Neugierigbin* :D
ja eh - sind doch eh alle maßgefertigt, du kannst (fast) alle sonderwünsche äußern :D bilder kommen gleich per pn ;)

Oben