Kann ich einen hund haben?

ET01 schrieb:
bitte doch, diese überlegungen macht sich schon mancher vor der ehe....

deswegen heirate ICH nimma und krieg auch keine kids :D:p

brauchst nur mal kurzzeitig mit am mann zammen ziehn hast die grösste freude mit deinem noch nicht stubenreinen welpen *gg*

*rooooooooooofffffffffffffffffflllllllllllll* naja wenn ich mir die Sachen von ihr ansehe..... so ihr Freund mag keine Haare, ihr Freund mag nicht ..usw...*g* Ist sie mit einem Welpen wirklich besser dran :D

cookie2305 schrieb:
Hauptsach daheim is alles sauber, der Hund muss natürlich von Anfang an brav sein, darf nit bellen, nit sabbern und wenn er schmutzig is wartet er von selber so brav vor der Tür bis er abgetrocknet wird. Aja, und wenn er mal muss, geht er ins Katzenkistl, macht jo nix wenns nur a Yorky is. Und wenn man in der Freizeit mal zufällig nix besseres zu tun hat, geht man halt a Runde mit ihm. Aber mei, so a kluaner Hund is eh scho nach 10 m wieder müd und will heim. Darum is es sowieso besser wenn man sie gar nit erst selber laufen lasst, sondern tragt, und nur zum Lacki und Hauferl machen gschwind in die Wiese stellt. Wobei, mit dem Katzenklo erübrigt sich des eh alls. Na jedenfalls, fressen tut so a kleiner Hund eh fast nix, also kauf man ihm einfach des günstige Nassfutter vom Hofer und wenn vom Mittagessen mal was über bleibt bekommt er des, is no billiger. Als Guzi geb ma ihm Schokolade, aber nur Milchschokolade wegen der Vitamine die in der Milch stecken. Und wenn der Hund mal ganz besonders brav is, darf er an der Leine mal a Runde im Garten drehen, zu Belohnung, weil er nur einmal rein gmacht hat in diesen 11 Stunden die er allein daheim is.

wieso macht man solche Überlegungen denn eigentlich nicht, bevor man heiratet? :p

*rofl* Also ich bin zwar nit verheiratet, aber vor der Anschuffung eines LAG hab ich ma des schon gründlich überlegt. Und jetzt bin ich über die Anschaffung sehr froh, muss ich sagen. Also den geb ich nimma her, auch wenn er mal was schmutzig macht oder zu viel bellt äh redet. :D

GuardianAngel schrieb:
*rooooooooooofffffffffffffffffflllllllllllll* naja wenn ich mir die Sachen von ihr ansehe..... so ihr Freund mag keine Haare, ihr Freund mag nicht ..usw...*g* Ist sie mit einem Welpen wirklich besser dran :D
Oder mit am neuen Freund!
a060.gif

na seids euch da ned so sicher, dass ihr der Freund nicht auch in den Garten pinkelt wenn ers eilig hat :D .. oder beim Rasieren Haare im Waschbecken kleben *brüll*

Sancho schrieb:
brauchst nur mal kurzzeitig mit am mann zammen ziehn hast die grösste freude mit deinem noch nicht stubenreinen welpen *gg*

na gsd such ich die exemplare mann sehr gut aus....meiner putzt, kocht, macht den ganzen haushalt, und obendrein werd ich noch massiert und verwöhnt :D

ET01 schrieb:
na gsd such ich die exemplare mann sehr gut aus....meiner putzt, kocht, macht den ganzen haushalt, und obendrein werd ich noch massiert und verwöhnt :D

gibts die zu kaufen? und wenn ja WO?
(preis ist mir völlig egal.. muss eine tolle rasse sein, aber auf alle fälle noch nicht überzüchtet)

Sancho schrieb:
gibts die zu kaufen? und wenn ja WO?
(preis ist mir völlig egal.. muss eine tolle rasse sein, aber auf alle fälle noch nicht überzüchtet)

kann ich net sagen....der ist mir zugelaufen. hab ihn sozusagen völlig gratis erhalten. seinen schilderungen nach ist er von zu hause weggelaufen....hab ihn aber natürlich net zurückgegeben....blöd wär ich :p:D

GuardianAngel schrieb:
na seids euch da ned so sicher, dass ihr der Freund nicht auch in den Garten pinkelt wenn ers eilig hat :D .. oder beim Rasieren Haare im Waschbecken kleben *brüll*

Genau,zum in den Garten pieseln wollt ich eh no was sagen. Also wenn ich an Hund hätt würd ich a nit unbedingt haben wolln dass er in Garten macht, Ashana macht nur im Notfall (Familie liegt mit Fieber im Bett und keiner is da zum Gassi gehen) in den Garten und es bleiben bei uns schon Flecken drin. Die Hauferl sind weniger Problem, die lassen sich ja mit am Schauferl verräumen. :D Also des seh ich jetzt nit so als Problem, wenn man die Möglichkeit hat mit dem Hund rauß zu gehen muss er ja nit in Garten machen und wills a gar nit. Also i müssen dann schon a Stückerl gehen (3 Häuser weiter :D ) um zum Feld zu kommen. Allerdings san da sehr viel Bauern unterwegs. Oha, i schweif schon wieder zu sehr aus. :o Jedenfalls woll i nur sagen dass is nit schlimm find wenn der Hund nit in Garten machen darf, viel schlimmer find i so manch andere Dinge. :rolleyes:

Najaaaa also mit Waschen und Büglen und Zam räumen happerts noch a bissi, aber was Kochen betrifft, und verwöhnen also das klappt hervorragend *gg* Aber wir könnten ja eine " Männerschule" eröffnen, mit gutem Trainer *rofl*

GuardianAngel schrieb:
Najaaaa also mit Waschen und Büglen und Zam räumen happerts noch a bissi, aber was Kochen betrifft, und verwöhnen also das klappt hervorragend *gg* Aber wir könnten ja eine " Männerschule" eröffnen, mit gutem Trainer *rofl*

trainerIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst lernens ja nix *g*

Sancho schrieb:

ET01 schrieb:

Na aber geh, des is ja schon unnatürlich. Des is ja so als wenn dein Hund die Tiolette benutzt! :eek: Des mag i gar nit. Außerdem, wer meine Kochkünste überlebt, hat bei mir schon gewonnen! Und wenn ich dann nocht gelobt werde... ma, dann is ganz aus!
a040.gif
Hausfrau bin i koa gute, aber i hab jetzt an neuen Staubsauger, den greift außer mir niemand an! :mad: *hammergerätis* Außerdem freu ich mich schon aufs Aufräumen in der neuen Wohnung!
a030.gif

Najaaaaa :D zum Thema komma dann wieder wenn Za - Za oder so wieder da ist *rofl* Vielleicht klärt sie uns dann auf, wie sie sich entschieden hat ... obs den perfekten Mann oder den perfekten Hund oder Beides haben wird/hat

zum Thema Dreck und Hunde: Ein Leben wie vorher wird es nicht mehr geben da kannst du dir sicher sein! ;) Plötzlich hat man eigene Hundehosen, jede Woche neue Fusselroller und auch eigenes Hundeputzzeugs! Der Teppich wird nach seiner Strapazierfähigkeit und Putztauglichkeit ausgesucht, und das Vorzimmer wrid durch Hundedecken und Fleckerlteppiche verschönert damit der Holzboden darunter nicht kaputt geht. Auch die Badewanne erfüllt nun Zwecke, die du dir voher nie hättest vorstellen können.
Und glaub mir, irgendwann ist es einem wurscht, wenn ein völlig gatschiger Hund einem auf die neue Hose springt. Was solls, wozu gibt es Waschmaschinen ;)
Durch meine Hunde habe ich im Bezug auf Dreck und Haare eine sagenhafte Ruhe gewonnen!

GuardianAngel schrieb:

Und wer will der Trainer sein? :rolleyes: Also ich komm sicher nit zsamm mit am haufen unerzogener Männer! :eek: So viel Zeit und Geduld hab ich ned. Für an Welpen oder von mir aus am ganzen Wurf reichts ja, aber für mehr als 2 Männer - *fertigbin* Außerdem hab ich an braven daheim. :p Nur grad bin allein weil er in Wien verweilt. :(

Oben