D
deikoon
Guest
Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für deinen Hund und auch dir, für die bevorstehende Geburt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN und nochmal NEIN Durchfall ist auch bei einem alten Tier NICHT NATÜRLICH !!!!! für uns wäre das sehrwohl DAS ZEICHEN gewesen.
Nein wegen dem dirchfall wurde kei grund gefunden. Geht schon seit Monaten so. Mit einer Antibiotika spritze gehts dann wieder für einige zeit. Jetzt wirkt das leidrr auch nicht mehr.
Geht mir nicht drum das ich mit den Problemen nicht leben will ich bin nur der Meinung das der Zeitpunkt gekommen ist sie gehen zu lassen. Hab mir diese Entscheidung ja nicht leicht gemacht.
schmerzmittel bekommt sie sowieso jeden tag. Aba mittlerweile fällr sie sogar manchmal um wenn sie pinkeln oder haufen machen will weil die Gelenke nicht mehr mitmachen.
Habe sie jetzt seit 10 Jahren u ich kenne sie ja. Der jetzige zustand ist für sie auch nicht megr leicht.
Werde mir mal nen anderw ta suchn. Mir kommts halt einfach so vor als würds nur ums geld gehn.
Ja, jeder TA kann (oder muss) das entscheiden. Er sieht und behandelt das Tier und kann es durchaus ablehnen, das Tier einzuschläfern.
Hallo nochmals!!!
also es tut mir leid das ich hier so eine Diskussion ausgelöst habe.
war ja gestern in der klinik dort wurde sie vin 2 ta untersucht um erneut 2 meinungen zu bekommen. Keiner der beiden versteht warum sie Antibiotika bekommt da es sich angeblich um keine bakterien oder sowas handelt.
ich kann hetzt nur sagen was mir dort gesagt wurde und muss auch dazu sagen das ich mir die ganzen medizinischen ausdrücke nicht gemerkt habe.
Es wird vermutet das sie einen großen tumor im magen hat sowie leber und nieten bereits stark angestrahlt wurden. Der große blutbefund sowie kotbefund wird vermztlich erst morgen bekannt sein. Die schmerzmittel wurden ausgetauscht und erneut stark erhöht. Laut den ärzten solle ich mir nicht mehr viel hoffnung machen. Wir warten jetzt noch den befund ab aba die ta meinten das es vermutlich nicht mehr wirklich etwas gibt um ihre schmerzen bzw den durchfall zu heilen.
Sobald ich genauees weiß gebe ich brscheid ausser die geburt beginnt.
Danke an alle die mir nicht gleich untetstellt haben, dass uch meinen hund einfach liswerden wollte.
Echt jetzt? Durchfall wäre für Dich das Zeichen für Euthanasie gewesen? Na da bin ich froh, dass Du letztens nichts von meinem Durchfall mitbekommen hast!
Durchfall ist nicht natürlich. Das ist richtig. Aber man kann zumeist etwas dagegen tun. Wenn es chronisch ist, muß man damit leben. Da gibts ja auch die Erkrankungen wie Morbus Crohn, chronische Colitis. alles kein Grund zum Töten!
Ich kann nur für mich sprechen: ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu denken, dass Du Deinen Hund los werden möchtest........
@ Tamino
Du hast mich verstanden, danke.
Ich denke ich jeder kennt sein Tier am besten und weiß, wann es Zeit ist Abschied zu nehmen.
lG Feline
@ Lykaon
NEIN und nochmal NEIN Durchfall ist auch bei einem alten Tier NICHT NATÜRLICH !!!!! für uns wäre das sehrwohl DAS ZEICHEN gewesen.
Unser Max (15 +) hatte sein ganzes Leben lang weder Magen-, Darm- noch Harnprobleme. Auch an seinem letzten Lebenstag war er noch im Garten um sich zu lösen. Und trotzdem wussten wir, dass es Zeit ist ...