Hat sie das echt gesagt?? Krass das WeibAber Österreich mehr oder weniger Inzestland zu bezeichnen,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie das echt gesagt?? Krass das WeibAber Österreich mehr oder weniger Inzestland zu bezeichnen,
WUAHAHAHAHAHAHAHA und da stand auf Wikipedia doch glatt, man sei überrascht gewesen über ihre BILDUNG und INTELLIGENZ!das ist auch der grund warum ich nicht wirklich an der aussage von ihr zweifle welche gestern in der zeitung stand, wo sie??? meinte, österreichs nazi vergangenheit sei schuld am missbrauchs-fall.
ich hoffe nur, dass die armen menschen aus amstetten auch so viel glück haben und ihnen so viel an spenden bzw. materiellen "geschenken" zukommt, weil ich nicht glaube, dass sich die auch so ins rampenlicht drängen werden...
Fr. Kampusch hat doch gleich nach ihrem Auftauchen Spendengelder gesammelt für vergewaltigte Frauen in Zulukafa.....? Was ist damit passiert? Da hockt sie doch noch immer drauf, weil sie keine Zeit und Nerven hat, einen Verein zu gründen?
Soll sie´s den Amstettnern geben und das sind sicherlich weit mehr als 25.000 Euro![]()
hier dachte ich mir nur, mädel lerne mal dein leben zu leben und dann versuch anderen zu erklären wie sie etwas zu tun haben.
das ist auch der grund warum ich nicht wirklich an der aussage von ihr zweifle welche gestern in der zeitung stand, wo sie??? meinte, österreichs nazi vergangenheit sei schuld am missbrauchs-fall.
So philosophierte Frau Kampusch im Interview mit dem britischen Sender BBC über die Ursachen für die Missbrauchsfälle in Österreich. Frau Kampuschs Weisheit zufolge hätten diese mit der nationalsozialistischen Vergangenheit Österreichs zu tun. Der Missbrauch wäre die Folge des damaligen Erziehungssystems. Die Gewalt im Österreich von heute habe demnach mit der NS-Zeit zu tun, in der die Frau unterdrückt und autoritäre Erziehung sehr ernst genommen wurde (...). Kurz - Österreichs Männer genossen die Erziehungsmethoden der Nazis, darum graben wir Verliese und unterdrücken unsere Frauen. Außerdem sei sie der Meinung, dass die Familie Fritzl eine lange Therapie benötige. Was würden die sachkundigen Betreuer der Amstettner Familie wohl ohne Frau Kampusch machen?
vielleicht geht es ihr nicht um mitgefühl - vielleicht ist sie - nach den jahren in gefangenschaft - auf der suche, nach einem ziel, das sie umsetzten kann und warum nicht in den medienbereich - nachdem sie - auch von der eigenen mutter mittels veröffentlichung eines buches und div. falschen zitaten, etc in den medien im mittelpunkt gestanden ist und auf dem silbertablett serviert wurde.also, ich find sie - bei allem (ehemaligen) mitgefühl - einfach nur zum kotzen. aufgemascherlt, aufgemotzt, unglaubwürdig, unecht, unehrlich...
Haut Österreichs Image noch mehr zam, gibt sich als Nestbeschmutzer, aber Hauptsache alle sozialen Leistungen beziehen. Dankbar zu sein lernt man in der Isolation schlecht..![]()
Wer in der kurzen Zeit in Freiheit lernt, wie man Hilfe annimmt, lernt man auch, wie man sich dafür bedankt. Ich meine, sie hat blitzschnell die Selbstvermarktung erlerntDankbarkeit hätte sie lernen sollen, während 8 Jahren Freiheitsentzug, Quälereien etc? - Komische Schlussfolgerung!
Wer in der kurzen Zeit in Freiheit lernt, wie man Hilfe annimmt, lernt man auch, wie man sich dafür bedankt. Ich meine, sie hat blitzschnell die Selbstvermarktung erlernt![]()
morgen wird sie ein interview geben- 22:15uhr bei rtl (EXTRA)- sie wird sich zu den amstettenkunder äussern..
lg
wirst auch in zukunft net viel versäumenich muss ehrlich sagen, ich geh lieber auf ein gassentratscherl oder verbleib mal länger am hupla, oder sitz lieber mit den wauzn im garten und schau mal gern ins wuff ...
... ich weiß gar nimma, ob mein fernseher überhaupt noch geht![]()