Kampusch - eine eigene talkshow

jamie27

Super Knochen
hi,

Seit der 'fall amstetten' in die öffentlichkeit geraten ist, ist auch wieder natascha kampusch zum 'vorschein' gekommen.

nun wird viel darüber geredet,ob es 'gut' ist, das sie eine eigene talkshow moderiert ..

nun wollte ich wissen, was ihr darüber denkt/meint/sagt oder vielleicht selber mit anderen diskutiert..

lg jamie
 
Stinkt nach Geldmache an realen Dramen :rolleyes:
Naja, wenn's Leuten hilft... wobei, Talkshows sind dafür gedacht, dass Leute sich für Einschaltquoten zum Deppen machen, allzu gescheit wird's da wohl kaum zugehen.
Erinnert mich an einen Film, wo eine vergewaltigte Frau durch ihr Erlebnis soooooooo wichtig wurde: "Wow! Ich wurde vergewaltigt! Damit muss ich in die Medien! Das ist so WICHTIG!" :rolleyes:
 
:rolleyes: Natascha wird meiner Meinung nach zu hoch in die Höhe gehoben. Ja schlimm was damals passiert ist usw..........

Es stinkt bei der ganzen Sache sowieso etwas und nun diese Show....... meine Meinung: BLÖDSINN!
 
ich möchte hier nur anmerken, da ich aus erster hand weiß, die show mit kampusch war schon seit längerem geplant und wurde auch alles unter dach und fach mit dem tV sender gebracht, da war der fall amstetten noch unentdeckt.

ob ich es gut finde?
nein, ich finde sie steht zu sehr in der öffentlichkeit und rampenlicht. zweitens kann sie nicht moderieren und das ist nun mal ein talent was zu dem job gehört.
ich glaube ihr ansehen ist mittlerweile in Ö nicht gerade mehr hoch.
 
Talkshow mit der Kampusch: entbehrlich, mMn.
Konnte das grammatikalische Talent, das sie angeblich sein soll, noch nie sehen bzw hören. Hab auch nie ein Interview mit ihr zu Ende gesehen, da sich bei mir von ihrer Art zu sprechen die Haare aufstellen.
 
frau kampusch "jammert" immer, dass man sie nicht in ruhe lässt und auf der anderen seite drängt sie sich immer wieder in die medien:rolleyes: jetzt will sie sich mit den opfern aus dem fall amstetten in verbindung setzen, was ich als sehr entbehrlich empfinde...
 
Manchmal glaube ich, Leute finden es toll, sich mit Leid zu brüsten und gegenseitig zu übertreffen :rolleyes:

Hab mir grad ihr Video angeschaut....
"Zu meiner Person..." <--- ja, du bist sooooooo interessant und deine caritativen (ich verstand: "karikativen") Projekte werden die Welt retten, und sag bitte gleich dazu, dass du abliest. Himmel, gute Güte, kann die auch NORMAL reden, also NICHT wie ein Roboter?

Sie erinnert mich auch an eine Bekannte von mir, die von ihrer Mutter mehr vermarktet wurde, als es ihr selbst recht schien, ließ es aber über sich ergehen.
"Sehen Sie! SEHEN SIE!! Das hier hat meine Tochter abgezeichnet! Und das hier auch! Toll, nicht? Das hier, da hat sie die Vorlage vor anderen gefunden und war so die erste, die es abzeichnen konnte! €50!"..... Und das Mädel konnte weder ohne Vorlage zeichnen, noch sich vermarkten, nur die Mutter geilte sich nahezu dran auf und schickte sie auf Messen und so, als Künstler... Vielleicht geht's der Kampusch ähnlich und sie ist auch nur anderleute Marketingobjekt?
 
hallo,

ich denke auch das sie nur zum spielball der medien wird.hoffe das sie (ihre seele) das unbeschadet übersteht.

verstehe nur die meinungen von euch nicht über sie als person.:confused:
wer weiß wie wir wären nach so einem albtraum, der realität war.

und zu dem aktuellen fall ist meine meinung,dass ich sprachlos bin wie abartig , krank das wesen mensch sein kann.
das österreich nun so im negativen licht steht verstehe ich nicht.:confused:
soetwas kann kann und passiert überall auf der welt.nur erfahren wir das nicht.
und wer weiß wieviele menschen noch viel grausameres erleben von dem wir nichts wissen.


ich wünsche diesem kranken menschen, das wenn er in den knast einfährt, viel spaß beim duschen hat, etc.:D
bis die rosette blutet.:D:p

sorry für die wortwahl!:o
lg kryska
 
Manchmal glaube ich, Leute finden es toll, sich mit Leid zu brüsten und gegenseitig zu übertreffen :rolleyes:

Muß dir da zustimmen. Selbes Phänomen in ALLEN Missbrauchs-Opfer-Foren, in jeder Suizid-Community und und und..

Ich zweifle nie den Schmerz gewisser Leute an, die solch' ein Leiden ertragen mußten. Aber zeitweise wirkt die Hilflosigkeit fast schon theatralisch.

"Was? Du bist mit 7 missbraucht worden und jammerst so? Ich war erst 4!!!"

Beides seeeeehr sehr schlimm, ohne es in Frage zu stellen. Aber anderes Leid abwerten und das Eigene voranzustellen ist mies. Passiert aber tagtäglich, auch in weit harmloseren Situationen.
 
Ich kapier nicht ganz, was sie will. Einerseits sagt sie, sie möchte ihre Ruhe, was für mich durchaus verständlich ist. Andererseits muss sie zu allem öffentlich ihren persönlichen Senf dazugeben; und kaum ist ein Jahr seit ihrer Flucht vergangen, gibt es ein neues Interview "mein erstes Jahr in Freiheit", oder so.
Okay, ihre Geschichte ist ihr Kapital, was anderes hat sie nicht, um Geld zu verdienen, aber dann soll sie bitte nicht jammern, dass man sie nicht in Ruhe lässt.
Und ehrlich, was ihre Privatsphäre angeht, falls sie missbraucht worden ist, soll sie das gerne für sich behalten, das geht niemanden etwas an. Aber sollte sie wirklich ein Baby geboren haben, muss aufgeklärt werden, was damit geschehen ist. Das hat mit "Privatsache" absolut nichts mehr zu tun.
Zurück zur Talkshow: Es gibt mMn schon genug schlechte Moderatoren, Ö braucht nicht noch eine. Ihr aus Mitleid irgendwelche Qualitäten zuzusprechen, die sie ganz einfach nicht hat, finde ich auch nicht richtig.
 
frau kampusch "jammert" immer, dass man sie nicht in ruhe lässt und auf der anderen seite drängt sie sich immer wieder in die medien:rolleyes:

DANKE!!!

Gerade vor kurzer Zeit stand wieder in der Zeitung, wie schlimm es doch ist, dass man Natascha Kampusch nicht in Ruhe lässt (damals im Zusammenhang mit den veröffentlichten Geheim-Akten) und auf der anderen Seite drängt sie sich in gewissen Zeitabständen immer selbst ins Rampenlicht.

Langsam sollte sie sich einmal entscheiden was sie möchte. :rolleyes: (Es geht nicht, dass man sich auf der einen Seite beschwert, wenn Leute einen auf der Straße erkennen und auf der anderen Seite moderiert man dann eine Talkshow.:rolleyes: )

LG
Uni
 
Ihr aus Mitleid irgendwelche Qualitäten zuzusprechen, die sie ganz einfach nicht hat, finde ich auch nicht richtig.
Du bringst was auf den Punkt, wofür ich ewig keine Worte gefunden hab :o;)
Ich meine, es ist wirklich ein Unterschied, ob jemand sich mit seinen Erlebnissen wichtigtut, oder ob jemand seine Lebenserfahrung zu Geld/Nutzen macht.
Aber wie sie jetzt den Jesus raushängt, der auferstand um das Wort Gottes zu verkünden, najaaaa, dafür ist sie ein bisschen zu lang wortwörtlich und sprichwörtlich im Dunkeln getappt und zu wenig von der Welt gesehen...
 
Okay, ihre Geschichte ist ihr Kapital, was anderes hat sie nicht, um Geld zu verdienen, aber dann soll sie bitte nicht jammern, dass man sie nicht in Ruhe lässt.

es gibt den errichteten "kampuschfond", der offiziell mit lediglich 50.000,-- euro dotiert ist, was ich mir absolut nicht vorstellen kann bei der flut an spenden, die geleistet wurden. auch wurde ihr eine sehr große wohnung zur verfügung gestellt und entsprechend eingerichtet. ebenso wurde die weiterbildung, ihre reisen, die behandlungen, die anwälte und (ob es stimmt, weiß ich nicht) der führerschein bezahlt. wohl doch auch alles aus den spenden. ich hoffe nur, dass die armen menschen aus amstetten auch so viel glück haben und ihnen so viel an spenden bzw. materiellen "geschenken" zukommt, weil ich nicht glaube, dass sich die auch so ins rampenlicht drängen werden...
 
ist mir völlig wurscht, ob sie moderiert oder nicht :cool:

schau mir sowas eh nicht an :D

:D guter komentar..

ne, also auch ich finde, sie hat in den 8 jahren sicherlich einiges erlebt , was ich niemandem wünsche.
sie selber 'schreit' in allen Medien : " ich will in ruhe gelassen werden, und man solle dies auch respektieren" -aber im gleichen atemzug hinter den "kulissen" eine talkshow prodzieren/erarbeiten :rolleyes:
Auch predigt sie immer, menschen mit solcem schicksalsschlägen, sollen die stille suchen und die medienöffentlichkeit meiden, aber sie gibt ein interview nach dem anderen...:rolleyes:


lg jamie
 
Auch predigt sie immer, menschen mit solcem schicksalsschlägen, sollen die stille suchen und die medienöffentlichkeit meiden, aber sie gibt ein interview nach dem anderen...:rolleyes:
Logisch: wenn ALLE an die Öffentlichkeit gehen, ist Kampusch's Fall nimmer im Mittepunkt und dann wird sie uninteressant :D
 
aber sie gibt ein interview nach dem anderen...:rolleyes:

Was halt schlimm daran ist, ist auch der Müll, den sie breittritt, ohne sich der medialen Folgen bewußt zu sein.

Haut Österreichs Image noch mehr zam, gibt sich als Nestbeschmutzer, aber Hauptsache alle sozialen Leistungen beziehen. Dankbar zu sein lernt man in der Isolation schlecht.. :o

Aber Österreich mehr oder weniger Inzestland zu bezeichnen, der Vorgeschichte wegen, finde ich unter allem Niveau. Sie spinnt sich ihre Welt, ganz wie sie ihr gefällt (joah.. Pippi der Modernen..) und die ganze Welt hört zu und nimmts für bare Münze :rolleyes:
 
Mir ist sie sehr suspekt, sie spendet ja nun auch 25.000.- an die Familie in Amstetten.
Ich brauch sie nicht in einer Talkshow und in den Medien auch nicht. Sie soll ein neues Leben beginnen , wozu ich ihr viel Glück wünsche und uns verschonen.:o
 
Ehrlich gesagt, hab ich schon an dem Tag, wo das mit Amstetten bekannt wurde, drauf gewartet, dass sich die Kampusch zu Wort meldet - und schwupps...schon war es soweit.

Ihre Geschichte ist sicherlich sehr schlimm - keine Frage. Aber auch ein bissl komisch, finde ich persönlich: angeblich hat sie mit ihrem Entführer Ausflüge und Urlaube auch im Beisein eines Freundes unternommen. Sie steht in einem freundschaftlichen Verhältnis mit dem Freund :confused:
Sie will unbedingt das Haus in Strasshof :confused: - kann ich gar nicht nachvollziehen, dass man dort wohnen will, wo einen alles an das Martyrium erinnert :confused:

Auf der einen Seite jammert sie herum, dass sie ihre Ruhe will und andererseits drängt sie sich selber immer in den Mittelpunkt.

Dieses "Übertrumpfen" des Leidens empfinde ich auch so wie ihr - wie soll sie ihre 8 Jahre noch verkaufen können, wenn es jemanden gibt, der 24 Jahre zu bieten hat ?
 
Oben