Kampfschmuser bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kampfschmusser bitte melden

Hallo!
Bin neu hier :-)
Ich habe eine Mixhündin aus Staffi/Labi und Malinois und wenn ich endlich eine neue Wohnung gefunden habe kommt auf jeden Fall noch ein Bulli dazu, denn die Bullis sind meine große Leidenschaft :-)

Viele liebe Grüße,
Silvia

Happybulls$20Banner$202.jpg
[

Sladdy schrieb:
Hallo!

Also ich hab zwei Kampfschmuser:

Danny - Pointer-Dogo-Mix wird im Mai 3 Jahre und

Angel - Dogo Argentino ist gerade ein Jahr geworden

LG
Babsi

:eek: Nimm deine Wuffls schnell weg sonst hol ich sie :D
Die sind ja zum anbeißen süß, würde auch gerne einen Dogo haben, aber in D geht das nicht mehr :(

Aber zum Knutschen sind die Beiden *schwärm* *träum*

Hallo

wir haben einen Am. Staff. Terrier aus dem Tierheim Essen, er ist 11 Jahre alt. Wir haben ihn seit Ende April letzten Jahres.

hallo

also ich hab eine ami staff hündin 9 jahre jung und habe sie mit 6 jahren bekommen.
ihre hobbies: schneller beim ball sein als er am boden aufschlägt
grunzend sich zu mir drängelnd auf der couch liegen
jeden besuch freundlich zu begrüssen
ihr leidenschaft: jedem der im wald oder in trümmerhäusern am boden liegt
oder sitzt so lange bellend den ball abquatschen bis ich da
bin
sie "stirbt" für: dosenfutter :D
bei uns im bett schlafen zu dürfen
sie mag keine anderen hunde es sei denn es sind "richtig gstande"
unkastrierte rüden
lg
staffi

kugelkopf schrieb:
Hallo

wir haben einen Am. Staff. Terrier aus dem Tierheim Essen, er ist 11 Jahre alt. Wir haben ihn seit Ende April letzten Jahres.

Was bezahlt ihr bei euch an Steuer für einen Soka?
Wir (in Erfurt - Thüringen -) würden was bei 560 Euro...:(

Wir haben Gina, eine 7 jährige Am. Staff Hündin aus der privaten Tiervermittlung Animalshope in Niedersachsen. Hergeben würde wir sie auch nie mehr, auch wenn sie sich mit anderen Hunden nicht immer ganz so gut versteht ;-) Aber daran wird gearbeitet.

HAllo,

Bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Kampfschmusers - Thyson 10Wochen alter Am.Staff. - Boxer Mischling
Kampfschmuser trifft es voll und ganz, am glücklichsten ist er wenn er bei mir liegt und kuscheln kann, in den zeiten zwischen den Nickerchen dreht er dann aber voll auf, Bällchen und Quitschis sind seine große Leidenschaft.

lg, NAtascha

Hallo!
Bin neu hier! Hab auch einen Kampfschmuser Dogo Argentino (6mo) BACO ist sein werter Name und der beste Hund den ich je hatte!!!
Viele Grüsse an alle

Anbei mein Kleiner
Anhang anzeigen 15395

Hallo,

wir haben 5 Rottis im Alter von 3 - 9 Jahren. Alle sind super lieb, absolut brav und sozial. 4 haben wir schon von Welpen an und einen Rüden haben wir aus schlechter Haltung geholt.

Viele Grüße
Anja

Laudatio_Amore schrieb:
:eek: Nimm deine Wuffls schnell weg sonst hol ich sie :D
Die sind ja zum anbeißen süß, würde auch gerne einen Dogo haben, aber in D geht das nicht mehr :(

Aber zum Knutschen sind die Beiden *schwärm* *träum*

hi jenny,
warum geht das in deutschland nicht mehr..? wir wohnen ja fast nebeneinander:D habe zwei bordeauxdoggen eine tosa-inu und ne englische bulldogge.die presa-zicke meiner schwester lebt auch noch mit im haus.

chesterlies schrieb:
hi jenny,
warum geht das in deutschland nicht mehr..? wir wohnen ja fast nebeneinander:D habe zwei bordeauxdoggen eine tosa-inu und ne englische bulldogge.die presa-zicke meiner schwester lebt auch noch mit im haus.

Woher bist du denn genau?

Weil man in Erfurt 560 Euro Steuern für einen Listenhund zahl und das kann ich nun wirklich nicht. Wenn man ja bedenkt, was es für einen Unterschied zu Shiva macht (für sie zahle ich 72 Euro).

Brodeauxdoggen finde ich auch wunderbar...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben