Kampfschmuser bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ein Kampfwauzi
Die killt tägl. ihre Stoffviecherln :D... ist eine gaaanz böse *g*

Sie ist ein 9 Wochen altes Staff Mädi & heißt Zora

Zuletzt bearbeitet:
Hey find ich klasse, eine kleine kampfsau*gg
nee mal im ernst, hier gibts aber auch idioten im forum, die einen doof anlabern, net zu fassen!haste gelesen?

hallo,
habe auch 2 dogos und ein schäferrüden! bilder sind im profil zum angucken!meine hunde sind kampfkillerschmusenalleniederschleckerküssdichtotmaschinen!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
lg dogofreundin

Tja Larissa, das kannste echt laut sagen, hast das auch gelesen?hatte mich echt gerechtfertigt, und nach 100000stunden dann wieder sowas, weil die einfach net die ganze story lesen, sondern einfach wild drauf zu quatschen....naja was soll man sagen

Bei Ksg sinds aber auch net sehr begeistert von deinen Wurf.
Warum wohl? War wohl doch kein Zufall der Wurf.

AW: Kampfschmusser bitte melden

Alae schrieb:
Guck mal genauer... in Niedersachsen ist es ERLAUBT! Das Zeichen bedeutet laut legende "Zucht ohne Einschränkung erlaubt" ;)

Für Minibullis. Alle anderen nicht.. Roter Kreis durchgestrichen.. Guckst du..
Aber wie auch immer, gerade wenn Zuchtverbot ist und eine Haltung dieser Hunde in vielen Bundesländern so gut wie unmöglich ist, gerade dann sollte man aufpassen wenn ein Rüde und eine Hündin in einen Haushalt leben. Deutschlands Tierheime sind voll mit Listenhunde.

ja na doch, würd ich sonst sagen, oder?mein gott, muss denn alles geplant sein, kann doch vorkommen oder?ich versteh die welt net mehr

AW: Kampfschmusser bitte melden

Irish schrieb:
Für Minibullis. Alle anderen nicht.. Roter Kreis durchgestrichen.. Guckst du..
Aber wie auch immer, gerade wenn Zuchtverbot ist und eine Haltung dieser Hunde in vielen Bundesländern so gut wie unmöglich ist, gerade dann sollte man aufpassen wenn ein Rüde und eine Hündin in einen Haushalt leben. Deutschlands Tierheime sind voll mit Listenhunde.

Das was du meinst, ist das Schild von Bremen weg ;) Mitten in Niedersachsen ist das Zeichen dass es ohne Einschränkungen geht... leider :(

Was das vermehren dort drüben angeht, sind wir ja sowieso einer Meinung ;)

Also dasmuss ich mir net mehr geben hier, dachte man kann vernünftig sprechen, aber ich stehe hinter dem was passiert ist und gut, könnt echt denken was ihr wollt, zum glück bin ich da anderer meinung. ich hatte mich dafür gerechtfertigt und gut. HAbe nicht ABSICHTLICH PRODUZIERT!!!!Sind doch keine Milchverpackungen, die Hunde, mensch nochmal, das sind lebewesen, die nunmal da sind, und nicht im heim landen, herrgott

boah.. wenn ick ditt wort listenhunde nur höre wird mir übel.. das sind die tollsten hunde.. das der schäferhund auf der beissliste ganz oben steht, sieht niemand, wa?? diese rasse kommt auf dem 9 platz.. also haltet mal die füsse still.. jedes tier hat ein recht darauf zu leben!!!!!!!!!!!!!:mad:

Daumen nach oben für Kati...hey Leute, die bringt das auf den Punkt, was ich denke!!!Also nicht immer so voreilig, wie gesagt, mein hund ist keine Produktiosmaschine, auch wenns zufall war....

und wenn es keen zufall wäre, wäre es nicht schlimm.. es leben die bööööööösen listenhunde :D

kati.k1982 schrieb:
boah.. wenn ick ditt wort listenhunde nur höre wird mir übel.. das sind die tollsten hunde.. das der schäferhund auf der beissliste ganz oben steht, sieht niemand, wa?? diese rasse kommt auf dem 9 platz.. also haltet mal die füsse still.. jedes tier hat ein recht darauf zu leben!!!!!!!!!!!!!:mad:

Ach wie süss.. Bist du die Verstärkung? :rolleyes:

Ich hasse, daß Wort Kampfhunde. Aber bitte wenn dir das Wort Kampfhunde lieber ist als Listenhunde. Ich verwende dieses Wort sehr oft, da ich nicht ständig, Amstaff, Staffordshire, Bullterrier, Pitbull usw.. schreiben möchte.
Dafür das diese Rassen auf einer Liste stehen kann ich nix.
Nett von dir, daß du Leute aufgrund eines Wortes beurteilst.
Kennst keinen hier, aber gleich groß Quacken.

kati.k1982 schrieb:

darum geht´s doch gar nicht.das sind tolle hunde,die aber leider auf diesen beschissenen listen stehen.unsere tierheime sind randvoll mit staff pitti und co.gerade deshalb sollte man aufpassen,das es keine hoppala-würfe gibt.wie kurzsichtig seit ihr eigentlich..? und erzählt mir jetzt blos nich,das kann ja mal passieren:rolleyes: ist mir in all der zeit noch nicht passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben