Kampfschmuser bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kampfschmusser bitte melden

Kampfschmußer schrieb:
hallo
ich habe drei kampfschmuser

sam american staffords terria

lusy und zeus mops

Also, wenn du züchten willst, so, wie du es in einem anderen Thread angegeben hast, solltest du den Namen der Rasse schon richtig schreiben können :rolleyes: ;)

Laudatio_Amore schrieb:
Woher bist du denn genau?

Weil man in Erfurt 560 Euro Steuern für einen Listenhund zahl und das kann ich nun wirklich nicht. Wenn man ja bedenkt, was es für einen Unterschied zu Shiva macht (für sie zahle ich 72 Euro).

Brodeauxdoggen finde ich auch wunderbar...;)

das kaff liegt genau neben illmenau.hat nur 300 einwohner,aber die bewohner vom friedhof sind da bestimmt mit eingerechnet:D
versucht hat es die gemeinde bei mir auch nachdem ich hier her gezogen bin.
hab mich aber gleich an einen anwalt gewendet.die gemeinde hat zwar das recht den hundesteuersatz selbst festzulegen,aber nicht so willkürlich aufgrund der rassen.das sagt das thüringer landeshundegesetz ja auch eindeutig aus.dann hätten sie es für alle hunde im dorf durchsetzen müssen.damit war natürlich der rest der dorfgemeinde nicht sonderlich einverstanden:D

chesterlies schrieb:
das kaff liegt genau neben illmenau.hat nur 300 einwohner,aber die bewohner vom friedhof sind da bestimmt mit eingerechnet:D
versucht hat es die gemeinde bei mir auch nachdem ich hier her gezogen bin.
hab mich aber gleich an einen anwalt gewendet.die gemeinde hat zwar das recht den hundesteuersatz selbst festzulegen,aber nicht so willkürlich aufgrund der rassen.das sagt das thüringer landeshundegesetz ja auch eindeutig aus.dann hätten sie es für alle hunde im dorf durchsetzen müssen.damit war natürlich der rest der dorfgemeinde nicht sonderlich einverstanden:D

Ah, du wohnst in einem Dörfchen :D ...da ist es ja eh günstiger. Kennst du Arnstadt? (Stadt bei Erfurt, hinter Ichtershausen)...Dort bezahlt man nur 45 Euro für den Ersthund.:) Ich wohne ja direkt in Erfurt...(leider) :(

klar,ich kenne arnstadt.jena hat auch eine eigene liste.da steht sogar die englische bulldogge auf liste 1.
wobei mir vollkommen unklar ist,wie sich einzelne städte über geltendes länderrecht hinwegsetzen können.:(

Hallo Du Kampfschmuser, ich auch ein großer Kampfschmuser....
HAben einen Pit und eine Am. Staff LAdy, sie haben am 09.10.2005 Welpen bekommen. Vier Rüden sind noch nicht vermittelt. Ich liebe diese RAsse, vorallem wenn sie abends unter die Bettdecke kriechen. Das habe ich bei anderen Rassen so noch net gesehen...
Viele liebe Grüße also an den REst der Kampfschmuser, auf das diese RAsse bald wieder einen besseren Ruf erhält!!!!!!!

Gruß Steffi aus Delmenhorst

Hey Knuddimaus, wir behalten auch einen von unseren Rüden, also haben wir dann auch drei Hunde. Zuerst habe ich auch gedacht, wie soll das bloß gehen, aber es geht, also nur Mut....
Is dann immer was los, wird nie langweilig!!hehe

Habe auch einen AmStaff Rüden er ist 9Monate und eine Goldi Hündin sie ist 8 Jahre

lg
petra
:cool:
Knuddimaus5 schrieb:
Es würd mich interessieren wieviele Leute Kampfschmusser hier im Forum haben?

ich hab einen Dobermann (weiblich) und einen Ami Staff (männlich). beide sind total lieb und verschmusst. Ich würd die beiden nimma hergeben.

lg knuddi

Zuletzt bearbeitet:

Buzachanel schrieb:
HAben einen Pit und eine Am. Staff LAdy, sie haben am 09.10.2005 Welpen bekommen. Vier Rüden sind noch nicht vermittelt. Ich liebe diese RAsse, vorallem wenn sie abends unter die Bettdecke kriechen. Das habe ich bei anderen Rassen so noch net gesehen...
Viele liebe Grüße also an den REst der Kampfschmuser, auf das diese RAsse bald wieder einen besseren Ruf erhält!!!!!!!

Darf ich fragen, ob du züchtest?
Wenn nein, waren die Welpen geplant?
Kannst ja mal ein paar Pics in die Fotoecke stellen.

hades schrieb:
ist das in deutschland überhaupt erlaubt? :confused:
oder ist das bundesländerabhängig?

Ich glaube, es ist verboten, bin mir aber nicht sicher.
Ich schaue gleich mal nach.
Aber es ist doch egal ob verboten oder nicht, da vermehrt schon wieder jemand Hunde und dann auch noch so eine Rasse, mit der die Tierheim nun wirklich überfüllt sind :mad:

Wie man hier PIcs reintut weiß ich ehrlich gesagt net. Hier ist es nicht verboten in Niedersachsen....
Passiert mir aber net nochmal ,is tierisch viel arbeit, auch wenn ich die Kleinen liebe, das ist echt viel Arbeit.
Wie stellt man also Pics hier rein?

Buzachanel schrieb:

http://hunde.haustiere-info.de/zuechter/pitbull-american_staffordshire_terrier_welpen.htm

Das sind doch die Welpen. Oder?

Buzachanel schrieb:
Hier ist es nicht verboten in Niedersachsen....

Doch ist es. http://www.dcbt.de/zuchtregelung.html

Habe mich extra beim Ordnungsamt erkundigt, ein Zufallswurf wie in meinem Fall ist net schlimm, wenn man richtig züchten will, braucht man eine Zuchtgenehmigung!!!!!!

Also erstmal wollten wir vermeiden, dass sich jeder einen solchen Hund leisten kann, und dann, ich arbeite zur Zeit nicht, nur mein Freund(und er verdient zur Zeit nur für die Kleinen), wollten wir wenigstens die Tierarztkosten und das Futter wieder raus haben, was wir im Endeffekt auch nicht gemacht haben, da wir sie für weniger weggegeben haben. Ein 15 Kg Sack Royal Canin Junior kostet 50 , dann rechne mal aus wenn die kleinen in vier TAgen mit 10 Mann einen solchen leerfressen, wieviel das in drei monaten sind. Es sind noch mehrere In´serate im Netz von anderen Würfen, die teilweise genauso oder mehr verlangen....

ihr seid im höchsten masse:confused: :confused: :eek: :eek: :eek: unverantwortlich
in deutschland einen soka zu "produzieren"
oh mir steigt die galle hoch
ich arbeite zur zeit nicht, das war ein unfall- schmarrn
ihr wollt doch nur das geld haben ich krieg gleich einen kollaps, wisst ihr da eigentlich was ihr tut- nein, oh so ne sch..
ich bitte hier offiziell diesen user- was seid ihr bloss für leute- zu sperren
bin fassungslos.......weil manche menschen so hirnlos:mad: sind

sag mal gehts noch?hast du die ganzen Einträge gelesen?wovon redest du?kennst du mich?du hast gar keine ahnung!
Ich denke für meine geschichte sollte ich nicht gebannt werden, das sehe ich als übertrieben, schließlich habe ich hier alles ganz ehrlich erzählt und ich weiß net warum du so intollerant bist, ich weiß wohl am besten wovon ich rede, also mir platzt gleich die hutschnur und jawohl nicht dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben