Kampfhundhälterei: Wien muss Züri werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regt euch bloß nicht auf, der Herr Kommissar ist doch nur da um zu provozieren. Dafür hat er sich auch extra angemeldet. Am besten also einfach ignorieren. ;)

So is es:)

Wobei ich mich sehr wohl frage, warum bis heute noch keine Gegendarstellung auf den 1sten Artikel erschienen ist:confused:

Ganz einfach, weil der Standard, trotz mehrerer Beteuerungen, dass er dies nicht zum Thema machen wolle......bzw. keinen Kampagnenjournalismus betreiben moechte......keinen Gegenartikel zugelassen hat. Bravo Online Standard. Selten so eine verlogene unprofessionelle Haltung gesehen.

Neiiiin, ist ja alles blos Zufall.....2 Artikel auf Amon Niveau...ein paar reisserische Fotos in einem anderen Artikel......jaaaaa, genau, da hat dort jemand anscheinend sein Lieblingshetzthema gefunden. Gratuliere zu so viel journalistischer Glanzleistung.

Zum Rexerl, aehm Ischennoer oder wie sie alle heissen moegen.......gaehn und ab in die Ignorierkiste.

Von den Standard-Artikeln ist jedenfalls noch kein Mensch und kein Hund gebissen worden.

Vom Thema dieser Artikel dagegen sehr wohl.

Seltsame Haltung, da in den Artikeln das Hauptproblem zu sehen.

ich weiß, aber ihr habts ja eure finger net im zaum:D:p
wir könnens auch zu tode veralbern, hmm, na da gibts aber bessere threads...;)

ich weiß, aber ihr habts ja eure finger net im zaum:D:p
wir könnens auch zu tode veralbern, hmm, na da gibts aber bessere threads...;)

Kylie ich weiss nicht wovon du sprichst? Die Komissar Rex Serie mochte ich noch nie...na ja mit Tobias Moretti gings ja noch, aber die Anderen.....wuerg und das mit dem doofen Blick und der Wurstsemmelproblematik die schon existenzielle Zuege annahm.....na, geh bitte.......so eine Vorfuehrung ist doch peinlich und verstoesst eigentlich gegen alle Formen des guten Geschmacks....mei die Gesellschaft verlottert, sie wird zu Rex Zombies:eek::eek: willenlose Geschoepfe die nur nach einer Wurstsemmel lechzen......

Das war doch das Thema, oder?:eek::confused::D:D

Mah, dieses Wurstsemmel Rex Thema ueberfordert mich total....gaeeeeehn.......

ich wäre dafür, dass wir jetzt das schwimmen gehen verbieten, weil jahr für jahr tödliche badeunfälle passieren. oder skifahren. oder radfahren. reiten! bergsteigen. wandern. segeln. um gottes willen, rodeln hab ich vergessen. :eek:
ui, das autofahren, das sollten wir als aller erstes lassen! und nicht zu vergessen - es ist auch sehr gefährlich sich als fussgänger im straßenverkehr zu bewegen! und wie gefährlich hausarbeit ist, erzählt uns jede unfallstatistik. und dann die ganzen arbeitsunfälle... :(
also am besten ist, wir setzen uns unter einen glassturz und hoffen einfach, dass uns der himmel nicht auf den kopf fällt. :)

leider haben wir dann auf's leben vergessen.
aber irgendein opfer muss man ja bringen.

:D

Anscheinend gibts jetzt auch ein Winterloch.
Pfui, sag ich da nur. Dickes PFUI für den Standard. Ausgrechnet diese Zeitung. *kopschüttel*
Und bitte schliessen.
Unglaublich.. Echt. :mad:
Als gäbe es in Wien keine anderen Probleme.
Wie zb. diese Scheiss Knaller zu Silvester jetzt.

Finde ich sehr witzig, dass hier jeder Beitrag, der nicht den Tenor hat: "SOKAs sind harmlose Kuscheltiere, und wenn sie einen anderen Hund beissen, ist der Tut-NIx immer selbst schuld" als Provokation empfunden wird.

Dabei wäre es gerade für die HH, die diese Meinung vertreten, äusserst hilfreich, einmal mit der Meinung von normalen Menschen konforntiert zu werden. Und diese Menschen sind zwar im WUFF-Forum in der Minderhait, aber draussen im realen Leben die überwiegende Mehrheit. UNd deshalb auch für Politiker relevant.

Pfui, sag ich da nur. PFUI..
Und bitte schliessen.

Irish, wollte dir das schon lange schreiben, ich finde deine Signatur so was von passend und treffend!!!!!!!:D

Passt gut zum Rexi Burli aehm Hundsi:o:D

Pfui, sag ich da nur. Dickes PFUI für den Standard. Ausgrechnet diese Zeitung. *kopschüttel*
Und bitte schliessen.

Eigentlich sind die Proleten, die sinnlos von Ende Novemder bis Februar Knallkörper werfen, auch diejenigen, die sich dann einen Pit oder Amstaff vom Gemeindebauvermehrer holen. Insoferne das selbe Problem.

nun, die IST ja eigentlich verboten, oder?
im geschlossenen ortsgebiet ist das abfeuern von böllern & co. ja nicht erlaubt.
es kümmert sich nur niemand darum. polarisiert vermutlich nicht genug.

Eh klar, passiert ja auch nie etwas. :rolleyes:;)
Wenn ich jetzt schreiben würde, daß jedes Jahr innerhalb kürzerster Zeit mehr Menschen von Knallkörpern verletzt werden als von Hunden...
Ach was ich lasse es.... Hat nicht viel Sinn.
Hörschäden, Hörsturz, Verbrennungen an den Händen, im Gesicht, Augenverletzungen.
Panische Haus und Wildtiere..
Wohnungbrände.
All das ist nicht wichtig. Hauptsache es zählt jeder Biss eines bösen bösen
SoKas.

Eh klar, passiert ja auch nie etwas. :rolleyes:;)
Wenn ich jetzt schreiben würde, daß jedes Jahr innerhalb kürzerster Zeit mehr Menschen von Knallkörpern verletzt werden als von Hunden...
Ach was ich lasse es.... Hat nicht viel Sinn.
Hörschäden, Hörsturz, Verbrennungen an den Händen, im Gesicht, Augenverletzungen.
Panische Haus und Wildtiere..
Wohnungbrände.
All das ist nicht wichtig. Hauptsache es zählt jeder Biss eines bösen bösen
SoKas.

ja und die dummen kinder - entschuldigung aber es ist so - die diese dinger auch noch absichtlich und aus "spass" auf andere menschen schmeißen, können diese so einfach kaufen. erst ab 18? das interessiert niemanden. ist doch genauso mit zigaretten und alkohol. irgendwie bekommt man das problem einfach nicht in den griff. :(

übrigens sind in den letzten 14 tagen wieviele leute dadurch verstorben, dass sie bei der schafskälte am heimweg betrunken vom weg abkamen und erfroren...? nur als sidestep zum thema alkohol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben