"kampfhunde"

lest mal die "herrchenjahre" von ... hab ich grad verborgt.
danke, fürs mitspielen

.... und das von einer diplom pädagogin :mad: zu einem zeitpunkt den man schlechter gar nicht aussuchen hätte können ...

alter hast ja keines angegeben in deinem profil ... ich hoffe du bist noch sehr jung, dann kann man deinen schlechten geschmack was scherze betrifft wenigstens dem jugendlichem alter zuschieben und hoffen, dass sich der im laufe der zeit noch ändern wird.

.... und das von einer diplom pädagogin :mad: zu einem zeitpunkt den man schlechter gar nicht aussuchen hätte können ...

alter hast ja keines angegeben in deinem profil ... ich hoffe du bist noch sehr jung, dann kann man deinen schlechten geschmack was scherze betrifft wenigstens dem jugendlichem alter zuschieben und hoffen, dass sich der im laufe der zeit noch ändern wird.
du hast das tolerante leben vergessen

*böse belanna, du wolltest den troll ja nicht füttern*

bin in vielen huzos in wien unterwegs, meine hunde sind sozialisiert,u.a. zwei straßenhunde aus spanien. stress gibt´s mit listenhunden, die beißen unkontrolliert zu und schäferhunden.
hab im bekanntenkreis einen rotti, der hat zwei kleine hund fast totgebissen
viele besitzer kennengelernt: schön brav sein, ganz lieb sein ...
ich weiß schon, nach 35 j hundeerfahrung, wovon ich schreibe

Hoffnung begraben Anita :D

ich geh jetzt, das ist mir echt zu blöd

a guade Idee!! und tu uns einen Gefallen, komm nicht so bald wieder :cool:

Danke für die Infos mit den kleinen Hunden... ich hab ja auch so Kampfhunde und Chihuahuas. Ich werd die kleinen mal in Sicherheit bringen nicht das die aufgefressen werden wenn ich mal kein Hundefutter bereit stelle.

Schau mal ins Tierschutzforum da sind genug Hunde die einen guten Platz suchen, sehr ans Herz legen kann ich dir Lucky den Labradormischlingsrüden den ich eingestellt habe :) Pflegefamilie ist schon sehr überfordert! Und das ist kein Listenhund ;)

Höfliches auf wiedersehen falls du wirklich weg bist :D winkewinke

Oben