Kampfhunde

Hallo!

Da muss ich sagen, dass ich echt Glück hatte!
Dies hat mir meine Mutter erzählt:
Der Goldhamster meiner Schwester, ist jede Nacht ausgebückst in mein Gitterbett gelaufen und hat mich gebissen.:eek:
Stelle euch vor, der fand mich vielleicht wirklich zum auffressen.

Hatte denn selbst einen Teddyhamster, der hat sich echt alles gefallen lassen und nie jemanden gebissen.

Hallo!

Der Goldhamster meiner Schwester, ist jede Nacht ausgebückst in mein Gitterbett gelaufen und hat mich gebissen.:eek:

Hatte denn selbst einen Teddyhamster, der hat sich echt alles gefallen lassen und nie jemanden gebissen.

obwohl ich zwar der meinung bin, dass erziehung alles ist (ganz gut hift auch der alpha-wurf am hamster, hab ich mir sagen lassen), muss ich dir doch sagen, dass ich glaube, dass das reines glück bei dir war!
gerade die teddyhamster sind SEHR gefährlich!

bitte NIEMALS kinder mit hamstern alleine lassen!!!
aber das sollte einem ohnehin der hausverstand sagen...

achja, und was ich schon immer sagen wollte:

ICH BIN FÜR EINEN HAMSTERFÜHRERSCHEIN!!!

Und was soll das für einen Sinn haben?:confused: Glaubst Du, die Hinterhofhamsterbesitzer kümmern sich um gesetzliche Vorschriften? Es sind ja wieder nur die Goldhamsterbesitzer, die sich die Mühe machen, ihren Hamster von einem anerkannten Goldhamsterzüchter zu kaufen, ihn gut zu sozialisieren und liebevoll aufzuziehen, die dabei zum Handkuss kommen.

lg
Gerda

Hamsterhalter,...pffff................das sind doch Weicheier, AmBergmitHandbremseAnfahrer, SaunaUntenSitzer..............wir halten eine schwarze Rennmaus! und noch eine wildfarbene dazu. Und ich scheue mich nicht - ich füttere sogar Fleisch - das macht sie noch wilder und gefährlicher. Jeder Griff in den Käfig wird zum unberechenbaren, lebensgefährlichen Abenteuer, dsa Kinderzimmer zum Schlachthaus.
Aber ich brauch sie ja -nächste Woche will mein Großer ein Piercing-Studio aufmachen und die Bestie sind billiger und effektiver als jedes medizinische Instrument:cool:

Edit: Ich glaub wir verkrümeln uns besser in den Hinterhof des Wuffs mit unseren Kampfmaschinen, da gehören sie ja auch hin - in die Blödelecke

Und was soll das für einen Sinn haben?:confused: Glaubst Du, die Hinterhofhamsterbesitzer kümmern sich um gesetzliche Vorschriften? Es sind ja wieder nur die Goldhamsterbesitzer, die sich die Mühe machen, ihren Hamster von einem anerkannten Goldhamsterzüchter zu kaufen, ihn gut zu sozialisieren und liebevoll aufzuziehen, die dabei zum Handkuss kommen.

lg
Gerda

da könnstest recht haben...

aber irgendwo muss man doch ansetzen, oder?

abgesehen davon, dass ich für viel strengere strafen und kontrollen bin, bei diesen "vermehrern"!

es müsste halt alles etwas engmaschiger werden, damit KEIN hamster durch das raster fällt!

Hallo!

die sind glaub i a qualzucht. aufgrund ihres langen dichten felles sind sie nicht mehr in der lage die aufgabe, für die sie gezüchtet wurden, zu erfüllen. (das fell behindert beim laufen - so kann der gejagte mensch leichter entwischen - und der hamster muss verhungern!!!!!:eek:)

da könnstest recht haben...

aber irgendwo muss man doch ansetzen, oder?

abgesehen davon, dass ich für viel strengere strafen und kontrollen bin, bei diesen "vermehrern"!

es müsste halt alles etwas engmaschiger werden, damit KEIN hamster durch das raster fällt!

Natürlich wären engmaschige Kontrollen gut. Aber wer soll das machen? Und glaubst Du wirklich, die Leute von der Cobra würden bei den Kampfhamsterbesitzern hart durchgreifen? Die haben ja meistens selbst so eine Bestie zu Hause.

lg
Gerda

Moin,

btw:

was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass das DSF (deutsches Sportfernsehenn) demnächst auch Hamsterkämpfe überträgt?

Tschüss

Ned

die sind glaub i a qualzucht. aufgrund ihres langen dichten felles sind sie nicht mehr in der lage die aufgabe, für die sie gezüchtet wurden, zu erfüllen. (das fell behindert beim laufen - so kann der gejagte mensch leichter entwischen - und der hamster muss verhungern!!!!!:eek:)

Jetz versteh ich, darum hat sie ihre Jungen aufgefressen. Und mir haben alle gesagt die waren schon vorher tod.

Natürlich wären engmaschige Kontrollen gut. Aber wer soll das machen? Und glaubst Du wirklich, die Leute von der Cobra würden bei den Kampfhamsterbesitzern hart durchgreifen? Die haben ja meistens selbst so eine Bestie zu Hause.

lg
Gerda

bzw. werden auch die nicht ihr leben riskieren...
man hört ja immer in der zeitung, dass diese dubiosen halter ihre hamster speziell auf beamte scharf machen!

schön und gut, aber WO setzt man dann an?

es ist unglaublich, dass solche hamsterhalter alle anderen in den dreck ziehen ohne das es konsequenzen hat!

Jetz versteh ich, darum hat sie ihre Jungen aufgefressen. Und mir haben alle gesagt die waren schon vorher tod.

ja, wenn schon eltern vor ihren kinder vertuschen was sache ist, dann kann man sich ja ausmalen wohin das alles noch führt!

ich bin für aufklärungsarbeit in der schule bezüglich hamster!
damit kein kind unschuldig zu tode kommt.

Aber so wirklich vertuscht wird das Ganze ja nicht.
Erst kürzlich wurde die G-Force - Agenten mit Biss - gegründet. Die klären Verbrechen auf und helfen wo es nur geht! Bestimmt auch in der Kampfhamsterproblematik!!!! Nix Cobra, nix FBI!

In diesem Sinne mal ein herzliches Dankeschön an die tapferen, allzeit bereiten und todesmutigen Nager!
Hier bei einem Einsatz - der Hamster wurde übrigens zur Strecke gebracht!

Aber so wirklich vertuscht wird das Ganze ja nicht.
Erst kürzlich wurde die G-Force - Agenten mit Biss - gegründet. Die klären Verbrechen auf und helfen wo es nur geht! Bestimmt auch in der Kampfhamsterproblematik!!!! Nix Cobra, nix FBI!

In diesem Sinne mal ein herzliches Dankeschön an die tapferen, allzeit bereiten und todesmutigen Nager!

*laaaaaaaaachhhhhhhhh*
an die mußt ich auch grad denken :D

es ist unglaublich, dass solche hamsterhalter alle anderen in den dreck ziehen ohne das es konsequenzen hat!

Genauso gefährlich sind aber auch die Familienhamsterbesitzer, die glauben, dass ihrer ja so lieb und harmlos ist und niemals jemandem beissen würde. Und wenn dann doch etwas passiert, ganz überrascht sind und das auch noch vor der Presse vertuschen. Solche Leute muss man unbedingt aufklären, dass sie ein Raubtier mit gefährlichen Genen im Haus haben. Immerhin stammen doch alle Hamster von der schwarzen Rennmaus ab und die bösen Urinstinkte können bei jedem durchkommen.

lg
Gerda

Oben