Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achja, und was ich schon immer sagen wollte:
ICH BIN FÜR EINEN HAMSTERFÜHRERSCHEIN!!!
also wirklich das heißt doch Hamsterführschein,tststs
Hallo!
Da muss ich sagen, dass ich echt Glück hatte!
Dies hat mir meine Mutter erzählt:
Der Goldhamster meiner Schwester, ist jede Nacht ausgebückst in mein Gitterbett gelaufen und hat mich gebissen.![]()
Stelle euch vor, der fand mich vielleicht wirklich zum auffressen.
Hatte denn selbst einen Teddyhamster, der hat sich echt alles gefallen lassen und nie jemanden gebissen.
achja, und was ich schon immer sagen wollte:
ICH BIN FÜR EINEN HAMSTERFÜHRERSCHEIN!!!
Und was soll das für einen Sinn haben?Glaubst Du, die Hinterhofhamsterbesitzer kümmern sich um gesetzliche Vorschriften? Es sind ja wieder nur die Goldhamsterbesitzer, die sich die Mühe machen, ihren Hamster von einem anerkannten Goldhamsterzüchter zu kaufen, ihn gut zu sozialisieren und liebevoll aufzuziehen, die dabei zum Handkuss kommen.
lg
Gerda
Hallo!
Da muss ich sagen, dass ich echt Glück hatte!
Dies hat mir meine Mutter erzählt:
Der Goldhamster meiner Schwester, ist jede Nacht ausgebückst in mein Gitterbett gelaufen und hat mich gebissen.![]()
Stelle euch vor, der fand mich vielleicht wirklich zum auffressen.
Hatte denn selbst einen Teddyhamster, der hat sich echt alles gefallen lassen und nie jemanden gebissen.
da könnstest recht haben...
aber irgendwo muss man doch ansetzen, oder?
abgesehen davon, dass ich für viel strengere strafen und kontrollen bin, bei diesen "vermehrern"!
es müsste halt alles etwas engmaschiger werden, damit KEIN hamster durch das raster fällt!
die sind glaub i a qualzucht. aufgrund ihres langen dichten felles sind sie nicht mehr in der lage die aufgabe, für die sie gezüchtet wurden, zu erfüllen. (das fell behindert beim laufen - so kann der gejagte mensch leichter entwischen - und der hamster muss verhungern!!!!!)
Natürlich wären engmaschige Kontrollen gut. Aber wer soll das machen? Und glaubst Du wirklich, die Leute von der Cobra würden bei den Kampfhamsterbesitzern hart durchgreifen? Die haben ja meistens selbst so eine Bestie zu Hause.
lg
Gerda
Jetz versteh ich, darum hat sie ihre Jungen aufgefressen. Und mir haben alle gesagt die waren schon vorher tod.
Jetz versteh ich, darum hat sie ihre Jungen aufgefressen. Und mir haben alle gesagt die waren schon vorher tod.
Aber so wirklich vertuscht wird das Ganze ja nicht.
Erst kürzlich wurde die G-Force - Agenten mit Biss - gegründet. Die klären Verbrechen auf und helfen wo es nur geht! Bestimmt auch in der Kampfhamsterproblematik!!!! Nix Cobra, nix FBI!
In diesem Sinne mal ein herzliches Dankeschön an die tapferen, allzeit bereiten und todesmutigen Nager!
![]()
es ist unglaublich, dass solche hamsterhalter alle anderen in den dreck ziehen ohne das es konsequenzen hat!
..und die bösen Urinstinkte können bei jedem durchkommen.
lg
Gerda