"Kampfhunde"

Hab auch schon viele hochbeinige Pits gesehen, aber die die ich persönlich kenne, sind eigentlich alle kleiner oder höchstens gleich groß wie Luca. ;)

Deine Beschreibung trifft eher auf den Pit zu (daher kennen wir wahrscheinlich auch so unterschiedliche Pits), der Staff hat ja im Gegensatz dazu einen "richtigen" Rassestandard.

nein die Beschreibung ist vom Am. Staffordshire Terrier Club udn so haben dies im Standard stehen.

Egal aber ich muss ehrlich gestehen das ich den Unterschied zwischwen einem Staff udn nem Pit nicht sehen würde.

Also wenn ich jetz auf der Straße nen seh würd ich nicht unterscheiden könenn welcher der Pit und welcher der Staff ist, glaub ich!
Hab mir jetz nämlich wieder Bilder angesehen im Internet bei den Clubs udn Züchtern und ich find die sehen total gleich bzw ähnlich aus. :eek:;)
 
nein die Beschreibung ist vom Am. Staffordshire Terrier Club udn so haben dies im Standard stehen.

Egal aber ich muss ehrlich gestehen das ich den Unterschied zwischwen einem Staff udn nem Pit nicht sehen würde.

Also wenn ich jetz auf der Straße nen seh würd ich nicht unterscheiden könenn welcher der Pit und welcher der Staff ist, glaub ich!
Hab mir jetz nämlich wieder Bilder angesehen im Internet bei den Clubs udn Züchtern und ich find die sehen total gleich bzw ähnlich aus. :eek:;)

Ich kann sie auch nicht immer unterscheiden, aber es ja so, ein Staff der nicht dem Standard entspricht ist ein Pit. Also wenn ich sehe dass an diesem Staff etwas "nicht passt" = Pit :D
 
Ich kann sie auch nicht immer unterscheiden, aber es ja so, ein Staff der nicht dem Standard entspricht ist ein Pit. Also wenn ich sehe dass an diesem Staff etwas "nicht passt" = Pit :D

Drum sag ich ja sie sind echt zu ähnlich um da genauere Schlüsse daraus zu ziehen..... egal sie sind alle süzz, Knutschkugel; Sabbermäuler udn wahre Herzensbrecher udn das ist gut so.....;):D
 
Stimmt, und das ist eigentlich auch das Einzige was zählt. ;)

Dem stimm ich zu.
Ich kenn die Rassen auch nicht wirklich auseinander und bei unserer weiß man sowieso nicht genau, was sie ist. Im Impfpass stand Pit Bull/Dogo Argentino Mischling und unser TA meinte, sie wäre eher ein Am Staff. Jetzt sag ich halt immer, sie ist ein Stafford-Mischling.
Obwohl ich mir ein bissl was doch auch von einem Dogo vorstellen kann, weil ihre Lefzen denen ähnlich sind und ihr Gesichtsausdruck ebenfalls, wenn ich mir diverse Fotos anschaue. Nur hat sie kleinere Ohren und ihr Körperbau ist anders.
Aber natürlich könnte sie auch was vom Pit Bull haben.
Auf jeden Fall ist ihre Nase nicht vom AmStaff, denn die müsste schwarz sein, aber ihre ist braun.

Was sagt ihr dazu?







 
Ich auch...und so eine schöne Fellfarbe. Ich liebe dieses braun.

Meiner sabbert auch, aber ich hab ihm den immer mit einem Taschentuch weggewischt, was er echt ätzend fand. Is halt total unmännlich. Aber er sabbert in meiner Gegenwart weniger. :D:D
 
Ich auch...und so eine schöne Fellfarbe. Ich liebe dieses braun.

Meiner sabbert auch, aber ich hab ihm den immer mit einem Taschentuch weggewischt, was er echt ätzend fand. Is halt total unmännlich. Aber er sabbert in meiner Gegenwart weniger. :D:D

*loool*
Na geh der arme, stellst ihm da ganz öffentlich bloß... :p ... aber sei froh das deiner das abwischen ätzend gefunden hat. Wie bereits geschrieben sabbert er nicht sondern macht männchen und führt sämtliche Kunststückchen auf...wirkt auch nicht sehr "männlich" dafür aber süß und zieht bei jedermann/frau !!! *ggg*
 
@desertrose
Einenen Traumhund hast du da! :eek:

Wenn ich daran denke, dass meine Oma durchgedreht ist als ich ihr verkündet hatte dass ich mir einen "Kampfhund" nehme! Sie hat mir erklärt dass ihr "so ein Hund" nicht in die Wohnung kommt. Tja, und jetzt heult sie ihm nach wenn ich ihn mal nicht mitnehmen "mei wo isch denn mei Bua?"
und er wird von ihr mit Leckerlis versorgt und anschließend wischt sie ihm mit einem Geschirrtuch den riesen Mund ab. Und wenn sie einen anderen Staff auf der Straße trifft wird der gleich zum Schmusen verdonnert weil "meine Enkelin hat auch so einen Amican Steffin Dingsbums" :D
Die Zeitungsartikel in denen Kampfhunde schlecht gemacht werden schneidet sie extra aus und ärgert sich dann tierisch weil "da Luca isch ja so a braver Bua".... :)
 
Dem stimm ich zu.
Ich kenn die Rassen auch nicht wirklich auseinander und bei unserer weiß man sowieso nicht genau, was sie ist. Im Impfpass stand Pit Bull/Dogo Argentino Mischling und unser TA meinte, sie wäre eher ein Am Staff. Jetzt sag ich halt immer, sie ist ein Stafford-Mischling.
Obwohl ich mir ein bissl was doch auch von einem Dogo vorstellen kann, weil ihre Lefzen denen ähnlich sind und ihr Gesichtsausdruck ebenfalls, wenn ich mir diverse Fotos anschaue. Nur hat sie kleinere Ohren und ihr Körperbau ist anders.
Aber natürlich könnte sie auch was vom Pit Bull haben.
Auf jeden Fall ist ihre Nase nicht vom AmStaff, denn die müsste schwarz sein, aber ihre ist braun.

Was sagt ihr dazu?








Auf jeden Fall egal was sie ist die ist WUNDERSCHÖN!!

Ich kanns ja bei meinen auch nicht sagen was sie sind, weiß auch kein mensch ganz sicher!

Mein AM. Bulldog was er jetz sein sollte ist laut Impfpass ein Pit, er ist aber zu schwerfällig und bullig da müsste es schon so ein Hypo Breed Pit drin sein da er echt der totale brocken ist und 40 kg hat was nicht für einen Pit spricht!"
Dann dachten wir das ein DOgo dabei is und das er deswegen so groß ist aber dann haben wir einige Leute mit Am. Bulldogs getroffen udn edie sagten alle das mindestens einer mit dabei ist udn da ich ihm nicht noch eine Rasse aufdichten möchte bleibts jetz eigentlich beim Am. Bulldog aber so genau weiß es niemand genauso wie bei meiner PIT? hündin iast auch nix sicher!

ICH WÜRDE SO GERNE FOTOS HIER REIN STELLEN ABER ICH BIN LEIDER ZU BLÖD DIE GRÖßE usw. HIN ZU BEKOMMEN....

Ich kanns leider nicht wollte schion längst in die fotoecke mal meine süssen rein tun aber leider schaff ich es echt nicht!

PS: Falls mir irgendjemand mal Fotos einstellen kann der mehr Zeit hat (da es ziemlich viele sind) bgitte sagts mir udn stellt sie mir rein, möcht endlich das auch von meinen ein Foto gibt ausser mein Avatar.....

LG
 
ICH WÜRDE SO GERNE FOTOS HIER REIN STELLEN ABER ICH BIN LEIDER ZU BLÖD DIE GRÖßE usw. HIN ZU BEKOMMEN....

Ich kanns leider nicht wollte schion längst in die fotoecke mal meine süssen rein tun aber leider schaff ich es echt nicht!

PS: Falls mir irgendjemand mal Fotos einstellen kann der mehr Zeit hat (da es ziemlich viele sind) bgitte sagts mir udn stellt sie mir rein, möcht endlich das auch von meinen ein Foto gibt ausser mein Avatar.....

LG

Das kannst in dem Programm machen, indem du die Fotos öffnest. ;)
Welches hast denn da?
 
Also ich habs bisher auf verschiedenen PC´s probiert mit 2 verschiedenen Programmen.
ich werd es einfach am Freitag noch mal probieren bei meinem Bruder am PC vielleicht bring ichs da zusammen....;)

Das liegt wahrscheinlich weniger am PC sonderm am Programm mit dem du die Bilder öffnest. ;)

Es gibt in so ziemlichen jedem die Option "Größe ändern".
 
Das liegt wahrscheinlich weniger am PC sonderm am Programm mit dem du die Bilder öffnest. ;)

Es gibt in so ziemlichen jedem die Option "Größe ändern".

Ja ich bin das Problem aber ich versuchs am Freitag mit meinem Bruder weil der kennt sich eigentlich recht gut aus, hoff ich....

Ja die Größe ändern hätt ich ja schon geschafft aber das reinstellen geht dann nie, es wird kein bild angezeigt wenn ich das rein stell nur ein kreuzerl wo sich aber trotzdem nix tut.... und mir wärs leiber wenn man das bild gleich sieht bevor man es öffnen muss..... ;)

Wie geht das eigentlich man kann doch nicht einfach die Fotos rein kopieren oder?:eek:
 
Hochladen auf zB imageshack oder?

Ach ja, SORRY!!!!!!! OT Ende :eek:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17565

Hier wird das am Anfang recht gut erklärt. Damit hab ichs auch geschafft.
Da ist dann auch der link zu image-shack. Und bei dem kann man die Fotos auch gleich verkleinern. Einfach vor dem hochladen ins Kasterl "resize image?" ein Hakerl machen und die Größe einstellen.
Vorsicht! Nicht größer als 640x480. Und ich glaub hochgestellte Fotos müssen noch kleiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@desertrose
Ein Staff kann sie nicht sein, dazu müsste sie eine schwarze Nase haben. ;)

Ich weiß, das hab ich eh schon erwähnt. Darum sag ich ja auch Staff-Mischling. Und ganz ehrlich: sehr viele die fragen, kennen sich ja eh auch nicht aus und viele wissen auch nicht, was ein Staff ist. Bei PitBull-Mischling zucken einige schon eher zusammen. Das ist ihnen schon mehr ein Begriff - leider oft in negativem Sinne.
 
Oben