Kampfhunde - oder doch wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft 2

Sticha Georg

Super Knochen
................heißt das "offene" Unterforum im Sporthundeforum.

In diesem Thema wollen wir die verschiedensten Hunderassen und ihre wertvollen Aktionen für die Gesellschaft vorstellen.

zb. Rottweiler - Rettungshund, Bullterrier - Therapiehund, Dogo als Behindertenbegleithund, Pit - spielend mit anderen Hunden , Staff als Lebensretter ect............

In diesem Unterforum soll es keine Diskussionen geben, sondern allen Besuchern (müssen nicht angemeldet sein, daher auch suchmaschinenfreundlich ..........) zeigen das die von den Medien kolportierten Aussagen falsch sind.






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da einige User hier im WUFF den Beitrag vom 25.1.2010 in meiner Meinung nach bösartiger Absicht den Admins zur Löschung gemeldet hatten, habe ich den Beitrag unter Einhaltung der WUFF-Forenrichtlinien erneut ins Forum gestellt.

-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten
-) Links zu anderen Tier-Foren sind untersagt

Da ich nun den Link gelöscht habe, keine kommerzielle Werbung vorhanden ist, sollten die Richtlinien des WUFF-Forums wohl erfüllt sein.

Den Usern welche offensichtlich durch ihre niedere Gedankengänge der Meldeknopf förmlich entgegengesprungen ist, sei ins Lebensbuch geschrieben:

"Niedertracht trübt den Blick für die Realitäten des Lebens, und öffnet den Spiegel welcher die eigenen Unfähigkeit zeigt. :cool:

------------------------------------------------------------------------------------------------
 
He Leute!
Wer war denn da so kleinkariert?Sicher muessen die Forenregeln eingehalten werden.Aber in diesem Fall war der Link von Georg ins SHF eine gute Idee.Hier geht's um unsere Hunde und da kann es doch kein Fehler sein,unseren Standpunkt so weit wie moeglich zu verbreiten.Ich finde es schade,das so sogar die HH untereinander intrigieren,aber der Horizont mancher Leute endet echt vor der eigenen Haustuer!Tragt eure persoenlichen Fehden doch woanders aus !
 
He Leute!
Wer war denn da so kleinkariert?Sicher muessen die Forenregeln eingehalten werden.Aber in diesem Fall war der Link von Georg ins SHF eine gute Idee.Hier geht's um unsere Hunde und da kann es doch kein Fehler sein,unseren Standpunkt so weit wie moeglich zu verbreiten.Ich finde es schade,das so sogar die HH untereinander intrigieren,aber der Horizont mancher Leute endet echt vor der eigenen Haustuer!Tragt eure persoenlichen Fehden doch woanders aus !

seh ich genauso...
hier geht es um unsere hunde!!!! aber dass nichtmal HH untereinander gemeinsam gegen eine sache vorgehen können merkt man ja leider tagtäglich! traurig, wirklich!

lg nina und co
 
och sind wir jetzt wirklich großartig überrascht darüber??? nein - nicht hier ;)

mal sehen obs jetzt stehenbleiben darf.. ich wünsch alles gute dafür!
 
Georg, die Plattform für eben solch positiven Berichte ist super - und ich finde es gut, in diesem Forum darauf hinzuweisen!

Es hilft nur Öffentlichkeit, Geraderücken festgefahrener Meinungen, Solidarität - und gerade letztere wird hier im Forum doch eingefordert? Oder nur dann, wenn's gerade paßt?

Ein weiterer guter Link wäre ... na ja , googlet mal in D nach "schuldig geboren" ...
 
Das hab ich in einem Forum gefunden und kann dem nur zustimmen!
Lg
img030d.jpg
 
Oder sowas!


Ein US-Deputy mit seinem Hund. Er ist stolz auf ihn.
Denn dieser Hund ist ein erfolgreicher Drogen-Suchhund.
Dieser Hund ist ein Pitbull.
In Deutschland ist so etwas undenkbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rettungshund!

Nagut, nicht ganz.
Diese "bösen" Hunde sind Helden !

" Helden auf vier Pfoten: Hunde, die Menschenleben gerettet haben. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hündin war "schwanger"!!!

Sie bedankte sich bei dem Feuerwehrmann, als er sie aus dem brennenden Haus rettete.
 
Super Fotos !!


*Achtungironie* Aber wie durften wir gestern den zynischen Worten eines Herrn in der Club 2 Diskussion, zum Thema Pitbulls in Tahiti* entnehmen ...*Mir kommen die Tränen * Also, kann ja gar nicht sein, dass diese Kampfköter auch noch Leben retten !!! *Ironieaus*

Schade nur, dass solche Fotos nicht mal in den öffentlichen Medien zu sehen sind !!!
 
Oben