Kampfhunde Gibt Es Sie Oder Nicht

Ja schon aber wenn er rage ist und er nicht an meinen Yorkie kommt ,ich habe vor diesen Pit einfach angst .tut mir leid es ist so. wenn es ein anderer Hund wäre hätte ich Angst ,aber es ist nun mal ein Pit.Ich kenne auch andere ,wenn wir im Wasserwald gehen da habe ich kein Problem mit solchen Hunde und mein Yorkie auch nicht, aber wenn du gesehen häättest was er mit meinen ,damals 12 Wochen alten Yorkie machte .
Es sind aber alle Hunde aller Rassen von solchen Ars****haltern nicht zu unterschätzen.......da kann ein Münsterländer auch bösartig sein.....
 
Es sind aber alle Hunde aller Rassen von solchen Ars****haltern nicht zu unterschätzen.......da kann ein Münsterländer auch bösartig sein.....
Ja meinte ich ja wenn es ein anderer Hund wäre ,hätte ich auch angst. Meiner Meinung nach gehört ihm dieser Hund weggenommen einen habs ihm eh schon genommen
 
Das aussehen ist totaler schwachsinn den ich kenne ein paar Punks die auf der strasse leben und die geben ihren Hunden das letzte was sie haben! Also daran liegt es nicht

tatsächlich? es mag ein paar geben! die meisten Punks-Hunde überleben das erste Jahr nicht (aber das ist kein Problem denn einer hat sicher eine hochträchtige Hündin die in Parks oder sonstwo in der Kälte rumsitzen muss, und die Welpen die überleben kauern armselig schon mit 5 wochen in der Jacke eines Punks also für Nachschub ist gesorgt), und im übrigen geben sie wenn überhaupt ihren Hund das was sie sich zusammenschnorren von Menschen die arbeiten gehen und nicht was sie haben denn die haben nichts weil die Gesellschaft ja in ihren augen abartig ist, drum würde ich ihnen auch nicht mal einen einzigen gesellschaftlich abartigen Euro geben (diese Diskussion hab ich schon mit einigen von ihnen geführt und meinte dann dass mein schmutziges Geld welches ich in der abartigen bösen Gesellschaft verdiene nicht zumuten kann, weil sie ja dann auch Teil dieser abartigen Gesellschaft wären)
 
@pallasathene

Es sind nicht alle Punks asozial, ich kenn auch ein paar die normal arbeiten gehen........

Außerdem müßte ich ja auch so ein arger "Klischeehalter" sein, denn - ich bin auch von oben bis unten tätowiert..........
 
Es sind aber alle Hunde aller Rassen von solchen Ars****haltern nicht zu unterschätzen.......da kann ein Münsterländer auch bösartig sein.....

Stimmt, aber ein Münsterländer hat nicht die Beißkraft die eben ein SOKA oder ein größerer Hund hat. Das ist eben leider der Unterschied :eek:

Ich kenne Rottis u.ä. Hunde die sind echte Kampfschmuser und total lieb, aber ich kenne auch andere Hunde darunter auch SOKAs in unserer Gegend und ich gebe zu, auch ich habe Angst vor diesen Hunden bzw. vor den HH.

Mir geht es da hauptsächlich um die Arroganz derer, wenn der Hund aufgebürstelt mit starrem Blick auf mich zukommt, ich dreh mich weg auf ignorieren und bitte den HH seinen Hund zu rufen und der HH meint nur "Der tut sicher nichts, wl. haben sie Leckerli in der Jacke"

Ned böse sein da vergeht mir das Lachen :eek:

Zum Frage in diesem Thema:

Leider; Es gibt Kampfhunde, solange es Hundekämpfe gibt. Und die gibt es unbestritten. Illegal in genügend Hinterhöfen in Wien. Aber das wurde hier schon in etlichen Threads diskutiert.
 
Zum Frage in diesem Thema:

Leider; Es gibt Kampfhunde, solange es Hundekämpfe gibt. Und die gibt es unbestritten. Illegal in genügend Hinterhöfen in Wien. Aber das wurde hier schon in etlichen Threads diskutiert.

Leider.....und ich hoffe daß jeder der da nur irgendwas mitbekommt, die Kerle die sowas machen anzeigt und sich nicht vor Konsequenzen fürchtet......

Nur - die armen Hunde können noch immer nix dafür.......und es sind trotzdem Hunde die nicht auf Menschen gehen, solche Hunde werden dazu abgerichtet auf andere Hunde loszugehen - leider!! Aber als Mensch braucht man sich noch immer net fürchten, das ist das was ich auch die ganze Zeit sagen will, nur versteht es glaub ich keiner so richtig.............denn viele hier sagen noch immer daß sie Angst haben.....

Fakt ist - ich werde mich niemals vor einem Pitbull fürchten, denn ich weiß daß Pitbulls im Normalfall einem Menschen nichts tun!!!

Es sind leider auch viel die Medien die aus diesen hunden menschenzerfetzende Bestien machen.....
Es gibt halt leider auch wenige Einzelfälle, wie mit dem kleinen türkischen Jungen in D.........ich glaub es war ein türkischer, weiß nimmer, wo dieHunde ausgekommen sind und den zerfetzten, da möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen wie diese Leute die Hunde gequält haben, ehrlich nicht, denn wenn mal ein Pit auf Menschen geht................

Meine Luna wurde ärgstens sch**** gehalten bevor sie beschlagnahmt wurde, wurde verprügelt und verdroschen von klein auf und sie hat sich trotzdem eine extreme Menschenfreundlichkeit bewahrt......
Gut aber Dogos kann man nicht zu den SoKa´s zählen denn sie werden in Österreich als Jagdhunde geführt......

@Akira
Iris erzähl doch mal von deiner Freundin die armen geschunden Pits ein zu Hause gibt und schaut daß sie gute Plätze bekommt für die!!
Da gibt es zwar Probs mit anderen Hunden aber sie hat doch auch Kinder die mit den Hunden spielen können ohne Probs.........


und ich sage noch immer
ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE!!! ES GIBT NUR HUNDE!!!!
UND ES GIBT NUR DIE BESTIE MENSCH DIE EINEN HUND ZU DEM MACHT WAS ER IST NUR ZUM VERGNÜGEN UND ZUM GELDMACHEN MIT WETTEN!!!!!


Und wenn jetzt jemand sagt Kampfhund ist genauso ein Ausdruck wie Jagdhund liegt der falsch.....
Es gibt Gruppierungen unter den Hunden, ja.

http://hunderassen.de/ schaut euch da mal bitte die ganzen Klassen an, da gibt es nirgendwo einen Ausdruck mit Namen Kampfhund!!!!!!!

Und ich möchte euch alle bitten endlich aufzuhören!!!!
Es sind ALLE Rassen HUNDE!!!!! Einfach nur HUNDE und LEBEWESEN!!!!!
 
Fakt ist - ich werde mich niemals vor einem Pitbull fürchten, denn ich weiß daß Pitbulls im Normalfall einem Menschen nichts tun!!!

damit wäre ich vorsichtig.... denn zb hier in Ö wirst du "wenig" hunde finden die für den kampf gegen den hund eingesetzt werden, aber dafür umsomehr die für den kampf gegen den menschen eingesetzt werden!!.... kenn leider selbst so drei solche exemplare.... mit puma ein herz und eine seele (sogar 1 knapp 2jähriger rüde)... nur ich darf mich ihm nicht auf mehr als 2 m nähern... auch seinem besitzer nicht... (dieser hat ihn erst seit 3 mon und hat ihm dem vorbesitzer weg genommen, weil er ihn nur geprügelt hat)...

ich bin auch nicht eine, die die straßenseite wechselt wenn sie nen pit/staff sieht... (außer ich hab puma mit)... aber ich rede meist erst den besitzer an... dann merk ich eh schon wie der hund drauf ist...

und leider fällt mir immer mehr auf, das die leut ihre hund gegen menschen richten... !! (es ist einfach tatsache)

bezüglich deiner liste... die ist vom FCI dort ist der pitbull nicht aufgelistet ist, weil er dort nicht als rasse angesehen wird.... und der staff fällt unter bullartige terrier..
 
damit wäre ich vorsichtig.... denn zb hier in Ö wirst du "wenig" hunde finden die für den kampf gegen den hund eingesetzt werden, aber dafür umsomehr die für den kampf gegen den menschen eingesetzt werden!!.... kenn leider selbst so drei solche exemplare.... mit puma ein herz und eine seele (sogar 1 knapp 2jähriger rüde)... nur ich darf mich ihm nicht auf mehr als 2 m nähern... auch seinem besitzer nicht... (dieser hat ihn erst seit 3 mon und hat ihm dem vorbesitzer weg genommen, weil er ihn nur geprügelt hat)...

ich bin auch nicht eine, die die straßenseite wechselt wenn sie nen pit/staff sieht... (außer ich hab puma mit)... aber ich rede meist erst den besitzer an... dann merk ich eh schon wie der hund drauf ist...

und leider fällt mir immer mehr auf, das die leut ihre hund gegen menschen richten... !! (es ist einfach tatsache)

bezüglich deiner liste... die ist vom FCI dort ist der pitbull nicht aufgelistet ist, weil er dort nicht als rasse angesehen wird.... und der staff fällt unter bullartige terrier..
Ich hab jetzt zusammengezählt, ich kenne 16 Pitbulls im Freundes und Bekanntenkreis und auch so nur flüchtig, 2 davon sind einzeln gehalten und haben Probs mit anderen Hunden aber KEINER von denen geht auf Menschen.........KEINER
Es tut mir leid wenn in deiner Gegend gehäuft so Idioten wohnen, die die Hunde negativ benutzen......

Ich habe eigentlich auch mehr von der Allgemeinheit gesprochen, denn jeder einzelne macht seine Erfahrungen....
Bei dir sind es gehäuft schlechte, bei mir halt gehäuft gute...........
 
Ich hab jetzt zusammengezählt, ich kenne 16 Pitbulls im Freundes und Bekanntenkreis und auch so nur flüchtig, 2 davon sind einzeln gehalten und haben Probs mit anderen Hunden aber KEINER von denen geht auf Menschen.........KEINER
Es tut mir leid wenn in deiner Gegend gehäuft so Idioten wohnen, die die Hunde negativ benutzen......

Ich habe eigentlich auch mehr von der Allgemeinheit gesprochen, denn jeder einzelne macht seine Erfahrungen....
Bei dir sind es gehäuft schlechte, bei mir halt gehäuft gute...........

glaube mir ich kenne mehr als genug (zumal ich nen bekannten hatte, der mal welpen hatte, und ich mit fast jedem neuen besitzer in kontakt bin)..... nur ist es halt leider so, das hier in wien der hund sehr oft dafür erzogen wird, sein herrl zu "beschützen"... und das nicht vor anderen hunden (weil mit denen muß er sich ja verstehen, weil die freunde auch welche haben :rolleyes: ) sondern vor menschen....

aber bitte, ich kenne auch genug, bei denen das nicht so ist... es fällt mir halt nur in gewissen bezirken auf, das die hunde dort dafür missbraucht werden...
 
Ich kenne leider hier bei uns in der Gegend vermehrt Idioten die ihre Schäferhunde scharf machen um anzugeben.......

Möchte aber dazu sagen, daß Schäferhunde für mich auch nur HUNDE sind, aber zu dieser Rasse würde ich nie hingehen ohne den Besitzer vorher anzusprechen.......
 
glaube mir ich kenne mehr als genug (zumal ich nen bekannten hatte, der mal welpen hatte, und ich mit fast jedem neuen besitzer in kontakt bin)..... nur ist es halt leider so, das hier in wien der hund sehr oft dafür erzogen wird, sein herrl zu "beschützen"... und das nicht vor anderen hunden (weil mit denen muß er sich ja verstehen, weil die freunde auch welche haben :rolleyes: ) sondern vor menschen....

aber bitte, ich kenne auch genug, bei denen das nicht so ist... es fällt mir halt nur in gewissen bezirken auf, das die hunde dort dafür missbraucht werden...
Wunderts dich in Wien? Mich nicht, ehrlich gesagt.......in manchen Bezirken wundert mich nix mehr, denn da kommt ja nicht mal mehr der Nikolo, weil er nicht erwünscht ist........
 
:rolleyes: wie darf man diese aussage nun verstehen? erinnert etwas an die kronen-zeitung schlagzeile von vor ein paar wochen:confused:
Mich erinnert das nur an Aussagen von Freunden mit Kindern die in Wien wohnen, wo der Nikolo wirklich nimmer kommt, weil unerwünscht........
Ich lese keine Krone.....eigentlich gar keine Tageszeitung.....
 
Das aussehen ist totaler schwachsinn

a060.gif

ihr wollt mich einfach nicht verstehen... genau das sag ich ja die ganze zeit!!! man wird als hh wenn man pit und co an der leine hat immer in eine schublade gesteckt! ob man will oder nicht!
weil durch solche idioten wie sabsi sie als nachbarn hat, die ihre hunde von backyardbreedern holen, um sie dann als prestigeobjekt zu missbrauchen diese rassen einfach total in verruf gekommen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber ein Münsterländer hat nicht die Beißkraft die eben ein SOKA oder ein größerer Hund hat. Das ist eben leider der Unterschied :eek:

bitte nicht schon wieder diese geschichte. :(
das is absoluter quatsch! genauso wenig ist es wahr, das sokas ne kiefersperre kriegen, mit 3 jahren einen blutrausch kriegen (dh akira müsste mich in drei monaten fressen), das gehirn für den schädel zu groß ist und sie dann ausrasten,....

sorry, aber ich kanns echt nicht mehr hören!! :mad:
 
bitte nicht schon wieder diese geschichte. :(
das is absoluter quatsch! genauso wenig ist es wahr, das sokas ne kiefersperre kriegen, mit 3 jahren einen blutrausch kriegen (dh akira müsste mich in drei monaten fressen), das gehirn für den schädel zu groß ist und sie dann ausrasten,....

sorry, aber ich kanns echt nicht mehr hören!! :mad:

:eek: :eek: also ich hab ja auch schon genügend blödsinn gehört ... aber das :eek: :eek:
 
bitte nicht schon wieder diese geschichte. :(
das is absoluter quatsch! genauso wenig ist es wahr, das sokas ne kiefersperre kriegen, mit 3 jahren einen blutrausch kriegen (dh akira müsste mich in drei monaten fressen), das gehirn für den schädel zu groß ist und sie dann ausrasten,....

sorry, aber ich kanns echt nicht mehr hören!! :mad:

Also das mit der Kiefersperre ist sicher Quatsch. Aber das die Beißkraft eines Münsterländer oder eines Zwergpinscher stärker ist als die eines großen Hundes ist für mich unbestritten. Ich hatte jahrelang Schäferhunde und da merkst es ja schon beim Kalbsknochen ;)

Wenn Du dir so sicher bist, dann machen wir halt einen Test, nur ich gebe meine Hand dafür nicht her "gg"

Das heisst ja nicht das ich gegen SOKAS bin.
 
Oben