Kampf gegen Rauchen ................

Derzeit kann ich nur JEDER Person den Rat geben ............... ohne Zigarettenrauch erhöht sich die Lebensqualität. :cool:

kann ich als gebohrener Nichtraucher nicht bestätigen ;)
aber
dadurch das in D das Rauchen sehr streng reglementiert ist hat das für mich einen echten Gewinn an Lebensqualität. In Aachen gabs einen exzellenten Musikkeller, den ich ob der Raucher einfach nicht betreten konnte, einmal hatte ichs bis zu Fuß der Treppe geschafft bis ich umgedreht habe.

danach bin ich irgendwann an Asthma erkrankt durch Raucher bin ich ein paar mal beim Notarzt gelandet.

halte durch !!!!!
übrigens
Der Entzug von Nikotin aber auch von Alkohol ist schwieriger als der Entzug bei Heroin

Ich wünsche Dir das Du es durchhältst..
Wenn es einen ekelt ist es sicher hilfreich!
Ich habe vor 10 Jahren aufgehört. ( 3 Packerl waren es immer )
Ich habe damals eine Wette abgeschlossen, und ich verliere Wetten nicht gerne..
Zum Kaffee u nach dem Essen war es schlimm.. Und das war länger so...
Alles Gute weiterhin ( auch gesundheitlich )
Lg

Update:

Nachdem ich nun 3.621 Zig. nicht geraucht habe, stellt mich das Leben mal schnell auf eine Probe. :mad:

Hochwasser ................... Gestern mussten wir den Verein Not-Evakuieren da Wasserwerte wie 2002 erwartet werden.

Noch habe ich keine geraucht ..............

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiter so... Eine rauchen nutzt nix.....ärgert nur hinterher!
Unser Wetter ist echt nicht mehr normal!
Ich hoffe das prognostizierte kommt nicht, od nicht ganz so drastisch!
Lg:2thumbsup: ( weiter so.., mit dem Nichtrauchen..)

Update:

Nachdem ich nun 3.621 Zig. nicht geraucht habe, stellt mich das Leben mal schnell auf eine Probe. :mad:

Hochwasser ................... Gestern mussten wir den Verein Not-Evakuieren da Wasserwerte wie 2002 erwartet werden.

Das Hochwasser wird durch eine Zigarette nicht weniger;) Halt durch und ich hoffe für euch, das es nicht so schlimm wird

Ich hab das erst jetzt gelesen Georg (bin nur mehr selten hier).
Erst mal gute Besserung, aber auf dem Weg bist Du ja.

Und zum Rauchen: Gratulation zu dieser Entscheidung und halte durch.
Versuche es nicht mal, um Dich zu vergewissern, dass es Dir nicht mehr "schmeckt".

Ich selbst habe ja auch über 40 Jahre geraucht und zuletzt mehr als 60 Zigaretten täglich und so wie Du, manchmal waren es mehr.

Mein letzter Rauchtag war am 13. Oktober 2005 und somit bin ich bald 8 Jahre rauchfrei!

An meinen Thread dazu werden sich ja auch einige Ex-Raucherinnen erinnern können ;) :D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23739&highlight=Lebensgef%E4hrtin&page=7

Alles Gute Georg!

Update:

Und Georg noch immer Nichtraucher?

Ich hab die Bilder auf fb gesehen einfach nur schlimm wie es bei euch ausgesehen hat:(

Die Zielsetzung den Verein am Montag 17.6.2013 nach dem Hochwasser für den Ausbildungsbetrieb wieder zu eröffnen, konnte eingehalten werden.

Wir freuen uns Euch wieder beim Training zu sehen ………………………. und ich rauche noch immer nicht

Der Vorstand :cool:

NS: Den tollen Helfern welche nun schon seit 14 Tagen bis zu 15 Stunden am Tag im Verein arbeiten ein HERZLICHES DANKE !!!!

Wir haben in diesen 14 Tagen rund 3.500 Arbeitsstunden in die Wiederherstellung des Vereins investiert, und Einiges an Geld in die "Hand genommen" damit wir unseren Hunden wieder die BESTE Hundeausbildung zulassen kommen können.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

https://www.facebook.com/oerv.le

-

Zuletzt bearbeitet:
wow...eine unglaubliche Leistung so ein großes Gelände in der kurzen Zeit wieder nutzbar zu machen...:eek:, ihr könnt wirklich stolz auf eure Helfer sein..Hut ab...und das du unter dem Stress nicht angefangen hast, wieder zu Qualmen, ...da weißt du eh selber, wieviel das bedeutet :), Gratulation

Hallo,

hier findet ihr eine ganz schöne Anleitung, wie man in "10 Schritten" rauchfrei werden kann: rauchfrei.de

vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen, ich bin mittlerweile seit 5 Monaten rauchfrei und hoffe, dass sich daran auch nie wieder was ändert!

Liebe Grüße :)

26_1372141862.jpg

Nachdem ich nun über 7.000 Zigaretten in 3 Monaten NICHT geraucht habe, möchte ich auch die Frage warum ich nicht öfter im WUFF-Forum bin beantworten.

Ganz einfach ...................... Früher habe ich mir bei sehr dummen Geschreibsel hier im Forum eine Zigarette angeraucht, was dazu führte das ich wie ein Schlot rauchte. Nur so konnte ich die Ruhe bewahren, und keine sperrwürdigen Aussagen tätigen. :D

Da ich nicht mehr rauche ............................ bleibt nur ................. einfach weniger hier im Forum sein. ;) :D :cool:

NS: und an alle User welche nun gleich wieder den Meldeknopf drücken ................. "Ich habe Euch eh lieb." :D:D

128 Tage ..... 21 Stunden ........... 22 Minuten = 12.889 Zigaretten Ersparnis € 3.221,90 :D

WOW !!! :eek:

natürlich gratulation zum durchhalten aber was mich grad brennend interessiert, merkst du, dass dir mehr geld bleibt? od hast dus von anfang an extra gelegt u kannst dir jetzt was tolles kaufen?

ich wüsst auf die schnelle gar nicht, was ich mit so viel geld machen soll ... also rauch ich weiter :p:D:o

lg
sandra

Oben