Kampf gegen Rauchen ................

0124d2f299b3148e3c2a4d5d8d307040.png

Danke das ihr mir die "Daumen haltet" ......................... Nachdem ich mir von einigen HH Schelte anhören musste das ich mich gefälligst nicht so davonschleichen soll ....................... werde ich weiter versuchen der Nikotinsucht zu entkommen. ;)

ich kenn dich zwar nicht, bin aber auch voll dafür ;) u na klar wünschen dir alle, dass du es weiterhin so gut schaffst - aber auch falls es "rückschläge" gibt, jede zig zählt :)

Das ärgste haste nun überwunden!!!!
Achte auch auf deine Kilos! In der Regel nehmen Leute zu die das Rauchen eingestellt haben.

3 Wochen sind vergangen, und noch immer keine Zigarette (1.800 Zig.) geraucht. Anfangs ging das Gewicht etwas hoch, allerdings hat es sich wieder auf das Gewicht "mit Rauch" eingependelt.

Die morgendlichen-täglichen-abendlichen Hustenanfälle sind zur Gänze vorbei.

Der Gusto nach einer Zig. tritt vor allem in der Früh beim Aufstehen und nach dem Essen auf.

Ergo - zumindest bis hierher war der "rauchlose Weg" ein guter Weg ...... wer möchte soll diesen Weg auch gehen.

3 Wochen sind vergangen, und noch immer keine Zigarette (1.800 Zig.) geraucht. Anfangs ging das Gewicht etwas hoch, allerdings hat es sich wieder auf das Gewicht "mit Rauch" eingependelt.

Die morgendlichen-täglichen-abendlichen Hustenanfälle sind zur Gänze vorbei.

Der Gusto nach einer Zig. tritt vor allem in der Früh beim Aufstehen und nach dem Essen auf.

Ergo - zumindest bis hierher war der "rauchlose Weg" ein guter Weg ...... wer möchte soll diesen Weg auch gehen.
Mittlerweile 13 Jahre rauchfrei. :cool:

Kann ich auch nur jedem empfehlen.

Viel Erfolg weiterhin.

Hallo,

ich möchte dir unbekannterweise auch viel Erfolg wünschen!!

Ich bin nun fast 9 Monate rauchfrei und kann auch nur sagen, daß es sich wirklich lohnt.
Abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten, war es heuer echt toll den Frühling mit all seinen Facetten, also auch mit all seinen Düften, mitzuerleben....ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt, welches die Welt neu kennenlernt :).

Zugenommen habe ich kein einziges Gramm, liegt wohl auch daran, daß ich keine Schokolade mag :).

Da ich weiß wie hart es ist aufzuhören, bewundere ich jeden, der den Schritt wagt und die schlimme Anfangszeit durchsteht. Mit 3 Wochen hast du schon sehr viel geschafft :)), weiter so.

lg

gratuliere....und weiter durchbeißen, aber du bist eh ein bissl wie ein Terrier...die geben nicht so schnell auf :D

Update .................... noch immer rauchfrei :D

Nachdem ich nun fast 2.2oo Malboro nicht geraucht habe, habe ich lt. einer Studie der WHO 9,6 Lebenstage wieder zurückbekommen.

Lt. WHO verliert man pro Zig. 5 Minuten/288 Tag seines Lebens, und ergo habe ich bei 2.200 eingesparten Malboro nach 27 Tagen fast 10 Tage Lebenszeit dazugewonnen. :D

Jaja ich weiß ..................... meine "spez. Freunde" werden keine Freude haben, aber um jede Kleinigkeit kann ich mich nicht kümmern. ;):cool:

Jaja ich weiß ..................... meine "spez. Freunde" werden keine Freude haben, aber um jede Kleinigkeit kann ich mich nicht kümmern. ;):cool:

So wie ich dich bisher "kennengelernt" (schriftlich aus deinen Beiträgen im Forum) hab, dürfte das sogar eher Motivation für dich sein, oder? :p :D

Wünsche dir wirklich alles Gute und Hochachtung, was du bisher geschafft hast! Es war zwar eine Grenzerfahrung, aber aus diesen entstehen oft die wirklich entscheidenden Veränderungen im Leben!

Weiter so und - mach nicht den Fehler, "nur eine" zu rauchen - aus meiner Erfahrung (bin jetzt auch seit 5 Jahren rauchfrei) war das immer der Grund, warum es wieder von vorne losgegangen ist mit der Sucht!

LG, Lisa :)

Update .................... noch immer rauchfrei :D

Nachdem ich nun fast 2.2oo Malboro nicht geraucht habe, habe ich lt. einer Studie der WHO 9,6 Lebenstage wieder zurückbekommen.

Lt. WHO verliert man pro Zig. 5 Minuten/288 Tag seines Lebens, und ergo habe ich bei 2.200 eingesparten Malboro nach 27 Tagen fast 10 Tage Lebenszeit dazugewonnen. :D

Na das passt ja mal wieder zu dir, zfleiss lebst jetzt länger :cool: :D

Brav bist, nur weiter so ;) :)

Hab den Kampf gegen meine Nikotinsucht begonnen, nachdem ich aus der Intensivstation per Revers entflohen bin:

0124d2f299b3148e3c2a4d5d8d307040.png

:D

Wie schaut´s aus:confused:? Geht es Dir eh noch immer gut ohne Zigaretten - ich hoffe doch;):)!?

Danke der Nachfrage - natürlich verweigere ich das Rauchen von Zig, und geniese gerade auf der Ved-Med. die Züchterinformationstagung OHNE meine ehemaligen permanenten Rauchpausen. :D

Der gedankliche Gusto nach einer Zigarette ist ab und an vorhanden, allerdings sobald ich Zigarettenrauch rieche, kommt ein extremes Ekelgefühl.

Der Neurologe meint, dass durch den Mangel an Sauerstoff (57 % im Blut) beim Akkutfall vor 5 Wochen die Suchtzentren im Gehirn zerstört wurden, und ich bei allen Dingen welche ich früher fast suchtmässig zu mir genommen habe (Red Bull, Kaffee und Zigaretten) deshalb plötzlich Ekelgefühl empfinde.

Derzeit kann ich nur JEDER Person den Rat geben ............... ohne Zigarettenrauch erhöht sich die Lebensqualität. :cool:

Danke der Nachfrage - natürlich verweigere ich das Rauchen von Zig, und geniese gerade auf der Ved-Med. die Züchterinformationstagung OHNE meine ehemaligen permanenten Rauchpausen. :D

Der gedankliche Gusto nach einer Zigarette ist ab und an vorhanden, allerdings sobald ich Zigarettenrauch rieche, kommt ein extremes Ekelgefühl.

Der Neurologe meint, dass durch den Mangel an Sauerstoff (57 % im Blut) beim Akkutfall vor 5 Wochen die Suchtzentren im Gehirn zerstört wurden, und ich bei allen Dingen welche ich früher fast suchtmässig zu mir genommen habe (Red Bull, Kaffee und Zigaretten) deshalb plötzlich Ekelgefühl empfinde.

Derzeit kann ich nur JEDER Person den Rat geben ............... ohne Zigarettenrauch erhöht sich die Lebensqualität. :cool:

Super, das freut mich:). Und solange nur das Suchtzentrum zerstört wurde.....:p:D (tschuldige, war nicht bös gemeint;))

War vor 8 Jahren meine 2t beste Idee:D

Hab nur 80 Zig (4 Pkg/Tg) eingegeben - manchmal bis zu 5 Pkg.

Diagnose lt Arztbrief: Allergische Alveolitis DD Toxisches Lungenödem nach Verwendung von TEC-TEK Imprägnierspray

https://www.facebook.com/oerv.le?re...47668469.76737.100000275994380&type=1&theater

:o

hi,

grad entdeckt, deinen thread
hast mich entsetzt... :eek:

aber was war das nochmal für ein spray? wollte nachgooglen, hab aber nix gefunden.
was wolltest du damit imprägnieren?

aber grundsätzlich, diese nanoscheiße ist noch total unerforscht, in der regel allerdings insbesondere was langzeitwirkungen betrifft.
seit wann ist das produkt am markt bitte, wenns gar nen bären umhaut?
dass im spray die nanoteilchen die lunge verstopfen wird ja kein sonderfall gewesen sein...
wie lang warst du dem sprühnebel ausgesetzt?

Oben