Kampagne "Nein zum Hunde-Rassismus!"

AW: Auch "Die Presse" springt auf den Zug

Super!
Die Nachrichten sind ein Wahnsinn - das hätte ich nie für möglich gehalten! :)

AW: Auch "Die Presse" springt auf den Zug

Jaja - das "laue Lüfterl der paar Hundebesitzer" wird offensichtlich zum "Sturm der Liebe zu unseren Hunden", und fegt hoffentlich die unredlichen Gedanken von Politikern und gewinnsüchtigen Ja-Sagern weg.

Sticha

AW: und sogar der standard....

"Schon seit Jahrzehnten ist
mit T61 ein probates und humanes Mittel gegen Hunde auf dem Markt. Alle Hunde sind gefährliche Tiere, verschlingen Unsummen an Resourcen und verschmutzen obendrein noch die Gehsteige.
Ich bin dafür, dass alle Hunde verboten und die existierenden rasch beseitigt werden."

:eek::eek::mad::mad::mad::mad:

mir fehlen die Worte...

und hast Du die Kommentare zu diesem Artikel gelesen?

Erschütternd, absolut hundefeindlich :eek::mad:

eines muss man schon feststellen: im online-standard sind die verrücktesten "wortspenden" vertreten.....da greifst dir ja auf den kopf...:mad:
die brauchen auf ihre leserschaft nicht stolz sein...."der standard...die zeitung für hetzer"

AW: Kampange "Nein zum Hunde-Rassismus!"

ich sag immer "man trifft sich 2 mal im leben" und "es kommt alles irgendwie zurück"...
vielleicht ist einer dieser hundehasser einmal auf einen hund angewiesen, weil er unter eine lawine begraben liegt oder sonst was. und hoffentlich erinnert er sich dann seiner aussagen....
aber ernst nehmen und ärgern tu ich mich schon lange nicht mehr drüber...

Ich freue mich total drüber, dass soviel berichtet wird, hoffentlich werden die Politiker in NÖ auch zum umdenken gebracht.
Es gibt Gegenwind, was sie wohl so nicht erwartet haben, ihr seid wirklich super. :)

"Schon seit Jahrzehnten ist
mit T61 ein probates und humanes Mittel gegen Hunde auf dem Markt. Alle Hunde sind gefährliche Tiere, verschlingen Unsummen an Resourcen und verschmutzen obendrein noch die Gehsteige.
Ich bin dafür, dass alle Hunde verboten und die existierenden rasch beseitigt werden."

:eek::eek::mad::mad::mad::mad:

mir fehlen die Worte...

Ja im Kommentar eines posters im werten Standard.

eines muss man schon feststellen: im online-standard sind die verrücktesten "wortspenden" vertreten.....da greifst dir ja auf den kopf...:mad:
die brauchen auf ihre leserschaft nicht stolz sein...."der standard...die zeitung für hetzer"

Seit der Amon und Marin Story, ist der Standard fuer mich gegessen......ein hetzerisches Blattl und sonst nix.

Diesmal haben sie halt alles 1 zu 1 uebernommen, da konnte nicht viel falsch gehen. Aber warten wir auf den Kommentar der Anderen...........bin gespannt, was fuer einen Muell es diesmal zu lesen gibt.

Aber ja, ich vergass......der Standard hatte niemals die Absicht zu hetzen....noeeeeee.....auch nach 2 maliger Versicherung seitens des onlinestandards....glaub ich nicht so recht daran....an was das wohl liegen mag?:eek::mad::confused:

Schnupperl, noch haben wir nicht verloren.
Natürlich, wir rechnen nicht wirklich damit, dass wir gewinnen, aber jede vom Gegenteil überzeugte Stimme hilft uns weiter.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Gehe da mit UNI - wir haben dann verloren wenn wir ein definitives JA bekommen - und dann haben wir eine Schlacht verloren - der Krieg geht sowieso weiter. Wir dürfen nicht vergessen dass es NÖ noch gibt und auch da die Rasselisten weg müssen. Ein NEIN in Wien gibt uns eine bessere Basis - aber dieser Krieg dauert mM nach länger an. Wir haben noch 10 Tage und die müssen wir halt nützen. Jedes Posting in den verschiedensten Zeitungs-Foren nützt. Dass jetzt auch Hundehasser aus den Löchern kriechen darf nicht verwundern - solche "Menschen" darf man nicht zu ernst nehmen - meistens sind ihre Postings sogar hilfreich - weil sie so radikal sind dass sie uns sogar NEIN-Stimmen bringen können ....

Oben