Kaluga

• Ersteller Ersteller Miss Nikita
  • Erstellt am Erstellt am
Miss Nikita schrieb:
Ihr seid hier anscheinend alle von der ganz tollen Truppe mit Heiligenschein, stimmt`s!? Ihr macht nie Fehler und alle müssen die selbe Meinung haben wie ihr, sonst sind sie nicht würdig eure ehrbaren Hallen zu betreten!

Ein Kaluga (od. auch Caluga) ist ein Malteser-Yorkiemix, wie schon Eingangs erwähnt und wird aber seit noch nicht allzu langer Zeit als eigene Rasse anerkannt und eben auch gezüchtet!

Wer hindert dich daran zum anerkannten Kaluga-Verband zu gehen und dich für den nächsten Wurf anzumelden ?

Miss Nikita schrieb:
Ein Kaluga (od. auch Caluga) ist ein Malteser-Yorkiemix, wie schon Eingangs erwähnt und wird aber seit noch nicht allzu langer Zeit als eigene Rasse anerkannt und eben auch gezüchtet!

danke, jetzt hab ich auch noch was dazu gelernt....weil sooo stand das nicht am anfang :)

und zu dem davor was geschrieben hast..........nein sind wir sicher nicht....aber wir haben was dagegen wenn jemand kommt u. sagt es ist ok wenn jeder der möchte einmal einen wurf hat.

also wer von den weiberl besitzern will nachkommen mit meinen cash zeugen, ich find ihn so süss u. lieb u. hätte gerne welpen....einen nehm ich auch ab

...........also sorry DAS ist einfach nur dummheit u. ja da stell ich dich als dumm hin denn nichts anderes ist es so eine aussage zu tätigen

Miss Nikita schrieb:
Ihr seid hier anscheinend alle von der ganz tollen Truppe mit Heiligenschein, stimmt`s!? Ihr macht nie Fehler und alle müssen die selbe Meinung haben wie ihr, sonst sind sie nicht würdig eure ehrbaren Hallen zu betreten!

nein wir haben bei weitem keinen heiligenschein - aber gesunden menschenverstand!
und der selben meinung sind wir auch nicht immer, aber bei diesem thema schon - so wie jeder vernünftige mensch!

Miss Nikita schrieb:

Mein Hund ist ein yorki-mix ! wie unschwer zu erkennen ? also was ist ? hast einen malteser - rüden bei der hand der sie im frühjahr decken kann ?

Hallo????

Ich hab einen Hund aus einem Hoppala-Wurf, der nicht beabsichtigt war! Soll ich ihn jetzt wieder zurückbringen, um nicht in eure Ungunst zu verfallen???

Jawohl, besser wär's gewesen, die Dame wär auf ihren Hunden sitzen geblieben, das hätt den Hunden ein schönes Leben im TH beschert. :mad:

P:S Ich wollt einen Cocker, aber dann ist's ein Mix geworden, weil ich mir keinen reinrassigen leisten konnte!

karar schrieb:
nein wir haben bei weitem keinen heiligenschein - aber gesunden menschenverstand!
und der selben meinung sind wir auch nicht immer, aber bei diesem thema schon - so wie jeder vernünftige mensch!
danke. erspart mir meine eigene antwort darauf.:mad::mad::mad: f. MK

Schnuffelchen schrieb:
Hallo????

Ich hab einen Hund aus einem Hoppala-Wurf, der nicht beabsichtigt war! Soll ich ihn jetzt wieder zurückbringen, um nicht in eure Ungunst zu verfallen???

Jawohl, besser wär's gewesen, die Dame wär auf ihren Hunden sitzen geblieben, das hätt den Hunden ein schönes Leben im TH beschert. :mad:

stop darum gehts nicht
sonder darum, das Miss Nikita jedem zugesteht der es möchte einen wurf zu produzieren!!!! (einmal um das ja nicht zu vergessen)

es geht um sonst rein garnix
also bitte bitte ned falsch interpretieren

Schnuffelchen schrieb:
Hallo????

P:S Ich wollt einen Cocker, aber dann ist's ein Mix geworden, weil ich mir keinen reinrassigen leisten konnte!

Na Hauptsache ist kein Kaluga geworden ? ich glaub du hast die Entwicklung des Threads nicht verfolgt !

Schnuffelchen schrieb:
Hallo????

:confused:
es sagt ja keiner was dagegen einen mix zu haben oder zu wollen etc.
wir haben nur was dagegen hunde ziel und wahllos zu produzieren und zu vermehren! und neue seltsame rassen zu gründen....

Ich hätte dazu sagen sollen, dass sich mein Kommentar auf den Beitrag von Laudatio_ Amore bezogen hat.

z.B das hier:

Es gibt keine Hoppalas, wer nicht auf seine Hunde aufpasst ist ein sinnloser Vermeherer und die haben hier nichts zu suchen!

Lasse mir nicht unterstellen, ich würde sinnlose Vermehrer unterstützen.

Ich hab hier einfach nachgefragt, ob jemand solche Hunde hat bzw. jemanden kennt und mehr nicht! Wenn man hier auf eine einfache Frage keine normale Antwirt bekommen kann ohne von 20 anderen niedergemacht zu werden, empfind ich das eher als Armutszeugnis, aber bitte...

Miss Nikita schrieb:
Ich hab hier einfach nachgefragt, ob jemand solche Hunde hat bzw. jemanden kennt und mehr nicht! Wenn man hier auf eine einfache Frage keine normale Antwirt bekommen kann ohne von 20 anderen niedergemacht zu werden, empfind ich das eher als Armutszeugnis, aber bitte...

es hält dich keiner !

Miss Nikita schrieb:

also das hast du dir selber mit deiner aussage ausgestellt und niemand anderes!!!!!
u. nieder gemacht wurdest du wegen deiner einen aussage ...... lesen sollte man können besonders auch wenn man austeilt

also ehrlich, immer wieder lese ich daß es "das recht des menschen sei", daß seine viecher mal junge kriegen oder daß "es den tieren spaß macht", sich einmal fortzupflanzen oder daß "es halt mal passieren kann" (so wie es passieren kann daß man ein glas wasser verschüttet? :confused: ) oder sonst irgendeine fadenscheinige, unnötige rechtfertigung.

hallo? sind wir irgendwo im 18. jh. steckengeblieben?

es gibt beiweitem genug hunde, katzen und kleintiere auf der welt, sogar viel zu viel, es werden sogar gesunde tiere getötet, weils zuviele sind :mad:

einstein hatte jedenfalls definitiv recht, zu sagen, daß die menschliche dummheit unendlich ist, echt. :rolleyes:

Nivalis schrieb:
also das hast du dir selber mit deiner aussage ausgestellt und niemand anderes!!!!!
u. nieder gemacht wurdest du wegen deiner einen aussage ...... lesen sollte man können besonders auch wenn man austeilt

Ich kann sehr gut lesen und wie ich schon einmal sagte, ich habe damit nicht angefangen.

Miss Nikita schrieb:
Anscheinend bist hier falsch, oder?

topdog schrieb:

sowas jetzt kann ich wieder nicht Sophia decken lassen von einem malteser um daraus einen kaluga zu machen den ich dann teuer verkaufe, so ein pech aber auch , drum muss ich jetzt selbst arbeiten gehen !

topdog schrieb:

Was ist an dieser Frage denn falsch? Ich hab mich schon länger umgesehen, bevor ich hier geschrieben habe, und habe wie gesagt bis auf diese eine Züchterin noch nichts in Österreich gefunden. Laut euch darf man ja nicht beim erstbesten kaufen, was ich auch nicht vorhatte und deshalb wollte ich mir einfach Tips holen!

Miss Nikita schrieb:
Was ist an dieser Frage denn falsch? Ich hab mich schon länger umgesehen, bevor ich hier geschrieben habe, und habe wie gesagt bis auf diese eine Züchterin noch nichts in Österreich gefunden. Laut euch darf man ja nicht beim erstbesten kaufen, was ich auch nicht vorhatte und deshalb wollte ich mir einfach Tips holen!

dann erkundige dich bei ÖKV oder ÖHU wegen Kaluga ? und wenns dort keinen gibt ! dann ..... pech gehabt !

Oben