Das ist jetzt das letzte was ich noch beantworte:
1. Ich sagte bereits,dass ich das leider nicht weiß!
Wenn du nicht weißt bei welchem Verband der Mix anerkannt ist dann stelle keine Behauptungen auf, oder muss ich dir die Passage reinkopieren?
2. Das ist meine Meinung und aus.
Deine Meinungist also jeder Mensch sollte das recht haben seinen Hund ein Mal im Leben zu werfen lassen, bei einer durchschnittsanzahl von 5 Welpen wären unsere Tierheime bald noch überfüllter. Du nennst dich aber eh nicht Tierfreund oder? Einen Wurf soll derjenige haben der die Zeit, Geld, Möglichkeit Wissen und den geeigneten Hund hat und nicht als Grundrecht. Sowas können nur Naivlinge fordern die nie im Tierschutzbereich tätig waren.
3. Soll ich jetzt eine Tierarztliste zusammenstellen? Keine Lust!
ROTFL, ich kann die binnen 5 Minten die Ergebnisse und die Befunde meiner 7 Hunde nennen und du schaffst das nicht mal bei einem? Dauert dir das googeln nach den Krankheiten bei deinem Mix und die Ergebnisse die es geben kann zulange*gg*
4. Ich habe nicht behauptet, daß mir der Impfpass das bescheinigt, ich habe gesagt, ich weiß dann zumindest schon mal, daß der Hund geimpft ist!
FALSCH! Es ging in den Beiträgen um die Gesundheit des Hundes, um Erbkrankheiten usw.
Deine Aussage dazu war:
Wenn ich dich richtig verstehe, redest du von den Papieren, die den Stammbaum bestätigen. Wenn der Hund aber einen Impfpass hat, in dem steht, welche Impfungen er schon bekommen hat reicht das meiner Meinung nach vollkommen.
Vielelicht solltest du dir merken was du zu welchem Bezug schreibst?
5. Ich habe nicht behauptet, daß Züchter einen wahnsinnigen Gewinn machen, sondern daß es ja logisch ist, daß er seine Kosten zumindest zu decken versucht und dabei vielleicht noch etwas Gewinn machen möchte.
Wenn Du von Zucht nur einen Ansatz eine Ahnung hättest wüsstest du das sich -auf die komplette Züchterlaugfbahn gesehen- mesit nicht mal die Kosten reinholen lassen. Nicht umsonst nennt es sich Hobbyzucht und das man an Hobby verdient wäre mir neu.
Also wieder keine Fakten nur Blablabla
Du scheinst wirklich einfach ein nettes Tröllchen zu sein.
fg uschi & Rudel