die haben auch einen leckeren kakao
das kann ich nur bestätigen
aber die preise sind halt auch ordentlich happig bei denen *puhhh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die haben auch einen leckeren kakao
Danke ..streu nur Salz in meine Wunden
das kann ich nur bestätigen
aber die preise sind halt auch ordentlich happig bei denen *puhhh*
Einfach nespresso, schwarz und ohne Zucker! In jeder Größer & Stärke, je nach Tageszeit. Sozusagen der ultimative Espresso!
Starbucks geht für mich gar nicht - der überfordert mich, und zwar deshalb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Yde8ejurCI
Hallo!
Ich habe seit Jahren eine Jura und bin voll zufrieden und ich verwende immer den Alvorada Cafe do Mocca (ganze Bohne versteht sich). Dieser Kaffee ist gut und günstig.
Keinesfalls solltest du irgendwelche Melange-Sorten verwenden, denn diese sind kandisiert und ich habe mir einmal damit die ganze Saeco (die ich früher hatte) verklebt!
Diese Milchdüse habe ich auch, aber verwende sie eigentlich nicht!
Da musst du einfach den Schlauch in eine Packung Milch (in einem Gefäß spritzt es zu sehr) hängen und die Tasse etwas mit Milchschaum füllen (zur Hälfte hat man mir erklärt) und dann den Kaffee darauf und fertig!
Wichtig ist, dann den Schlauch mit Wasser spülen!
*lol* So ähnlich könnte wohl auch mein erster Besuch bei SB ausschauen, wo ich doch schon mit drei Sorten überfordert binEinfach nespresso, schwarz und ohne Zucker! In jeder Größer & Stärke, je nach Tageszeit. Sozusagen der ultimative Espresso!
Starbucks geht für mich gar nicht - der überfordert mich, und zwar deshalb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Yde8ejurCI
Inge --das ist mir nicht so wichtig, wenn die Begleitung stimmt
Bin auch ein Nespresso Junkie und muss dir in Bezug auf andere Kaffeesorten total recht geben Ich mag am liebsten Cosi und Capriccio mit viel (Soja)Milch
Was für ein Caramell Vanille gemisch verwendest du denn da ??
Mein Göga trinkt ausschliesslich den ital. Espresso aus der kleinen silbernen Kanne !! Herzinfarkt pur ... Er trinkt ihn schwarz--wie seine Seele
Das hab ich letztens beim Billa entdeckt. Ist bei den Gewürzen dabei von Kotanyi. Gleiches Behältnis wie ein Pfefferstreuer - also richtig zum frisch mahlen *jammjamm*.
na wenn ich es stark brauche gebe ich suchard dazu .Warme Milch... ich glaub, dann könnt ich mich sofort wieder umdrehen und nochmal ins Bett gehen, ich werd immer instant schläfrig, wenn ich das trinke
Ich bin seit kurzem auf Kaffee aus dem Weltladen umgestiegen, sehr lecker - und bringt mich halbwegs wach durch den Tag ...