Kann ich fuehero2206 als Käuferin: super, nett und zuverlässig! danke!
r scooby als Verkaeuferin nur zurueck geben!
Der Mantel ist echt total schoen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich fuehero2206 als Käuferin: super, nett und zuverlässig! danke!
SpeedyPascal (Verkäuferin): Sicher nicht mehr! Geld hab ich überwiesen und dann nie wieder etwas von ihr gehört. Reagiert auf keine PN`s etc.
Käuferin chanel! --> wie auch schon beim letzten Mal alles top immer wieder gerne!
Verkäufer: ~Snoopy~
Im Juli einen Blackberry gekauft und auch erhalten
Am 22.07 hat der User gemerkt das er vergessen hat die Akkus mitzuschicken.
Habe keinen Akku erhalten, auch nicht nach über 2 Wochen.
User angeschrieben, er schickt ihn sofort weg kam nicht dazu weil irgendwas privates war.
Das war am 11.08
Bis jetzt habe ich keinen Akku erhalten
Ich weiss das es zumindest noch einen anderen User betrifft.
Und jetzt habe ich gerade gesehen das ein anderes Gerät verkauft wird
So, anstatt sich hier so auszulassen, kann man sich auch mal per PN melden! Der Akku sollte dich, bzw die anderen schon lange erreicht haben! Die Akkus habe ich unversichert verschickt was auf eigene Verantwortung geschieht. Ich bin der Ansicht gewesen, weil keine PNs mehr von euch Käufern kam, das alles angekommen ist, und nun muss ich hier sowas lesen. Das ist ein öffenzliches zur schau stellen, was ich nicht nachvollziehen kann, denn ich war öfter hier online und habe eine Erinnerungsfunktion extra angestellt damit ich über PNs hier im Forum benachrichtigt werde. Finde es jetzt absolut unfair, was hier geschrieben wurde von dir, wieso hast du dich nicht vorhin oder in letzter Zeit einfach per PN gemeldet? Ich hätte dir einen Ersatzakku zuschickn können, das wäre kein Problem gewesen.
Danke an die DieHundeBande, suuuper gelaufen!!
auch mit pfötchen hat alles super geklapt,
Hat jemand eine Ahnung, was mit JennyXena (Moni) los ist, ich hab ihr am 26.10. das Geld fürs Natural Dog Food überwiesen und bis jetzt kein Buch gekommen, meine PN hat sie auch nicht beantwortet.