Käufer-/Verkäuferbewertung

Nachdem alle geklärt wurde.
Speedy Pascal ist zu empfehlen! Ist jetzt sehr flott gegangen.
Negativ Beitrag wurde gelöscht.
 
Verkäufer: ~Snoopy~

Im Juli einen Blackberry gekauft und auch erhalten

Am 22.07 hat der User gemerkt das er vergessen hat die Akkus mitzuschicken.

Habe keinen Akku erhalten, auch nicht nach über 2 Wochen.

User angeschrieben, er schickt ihn sofort weg kam nicht dazu weil irgendwas privates war.
Das war am 11.08

Bis jetzt habe ich keinen Akku erhalten :mad:

Ich weiss das es zumindest noch einen anderen User betrifft.

Und jetzt habe ich gerade gesehen das ein anderes Gerät verkauft wird
 
Verkäufer: ~Snoopy~

Im Juli einen Blackberry gekauft und auch erhalten

Am 22.07 hat der User gemerkt das er vergessen hat die Akkus mitzuschicken.

Habe keinen Akku erhalten, auch nicht nach über 2 Wochen.

User angeschrieben, er schickt ihn sofort weg kam nicht dazu weil irgendwas privates war.
Das war am 11.08

Bis jetzt habe ich keinen Akku erhalten :mad:

Ich weiss das es zumindest noch einen anderen User betrifft.

Und jetzt habe ich gerade gesehen das ein anderes Gerät verkauft wird


So, anstatt sich hier so auszulassen, kann man sich auch mal per PN melden! Der Akku sollte dich, bzw die anderen schon lange erreicht haben! Die Akkus habe ich unversichert verschickt was auf eigene Verantwortung geschieht. Ich bin der Ansicht gewesen, weil keine PNs mehr von euch Käufern kam, das alles angekommen ist, und nun muss ich hier sowas lesen. Das ist ein öffenzliches zur schau stellen, was ich nicht nachvollziehen kann, denn ich war öfter hier online und habe eine Erinnerungsfunktion extra angestellt damit ich über PNs hier im Forum benachrichtigt werde. Finde es jetzt absolut unfair, was hier geschrieben wurde von dir, wieso hast du dich nicht vorhin oder in letzter Zeit einfach per PN gemeldet? Ich hätte dir einen Ersatzakku zuschickn können, das wäre kein Problem gewesen.:mad:
 
Du hättest ja ruhig mal in das Thema schauen können, da hättest du zumindest gesehen das nicht nur ich keinen Akku erhalten habe.

Ich möchte auch niemanden per PN dauernd nachrennen.

Es ist echt kein Problem wenn man mal etwas vergisst, wie in diesem Fall den Akku mitzuschicken.
Aber wenn man das dann schon vergessen hat und auch per PN daran erinnert wird, kann man sich zumindest drum kümmern und sichergehen ob der Akku angekommen ist.
 
also bitte!!!!
ich hab dir mehrmals pns geschickt und nie eine antwort erhalten - der versand verlief OHNE meine einwilligung unversichert!
& das die akkus zuuuuufälligerweise bei 2 personen verloren gehen.. nage..

So, anstatt sich hier so auszulassen, kann man sich auch mal per PN melden! Der Akku sollte dich, bzw die anderen schon lange erreicht haben! Die Akkus habe ich unversichert verschickt was auf eigene Verantwortung geschieht. Ich bin der Ansicht gewesen, weil keine PNs mehr von euch Käufern kam, das alles angekommen ist, und nun muss ich hier sowas lesen. Das ist ein öffenzliches zur schau stellen, was ich nicht nachvollziehen kann, denn ich war öfter hier online und habe eine Erinnerungsfunktion extra angestellt damit ich über PNs hier im Forum benachrichtigt werde. Finde es jetzt absolut unfair, was hier geschrieben wurde von dir, wieso hast du dich nicht vorhin oder in letzter Zeit einfach per PN gemeldet? Ich hätte dir einen Ersatzakku zuschickn können, das wäre kein Problem gewesen.:mad:
 
Hat jemand eine Ahnung, was mit JennyXena (Moni) los ist, ich hab ihr am 26.10. das Geld fürs Natural Dog Food überwiesen und bis jetzt kein Buch gekommen, meine PN hat sie auch nicht beantwortet.
 
Robin3 als Verkäuferin: war alles super! schneller Versand,zuverlässig, netter Kontakt, kaufe jederzeit gerne wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben