Käufer-/Verkäuferbewertung

kennt von euch jemand "verena.hanna"?

ich hab am 5.10 hier ein hurtta norwegergeschirr von ihr "gekauft" und das geld noch am selben abend via netbanking überwiesen. am 19.10 hat sie mir geschrieben, dass sie das geschirr am nächsten tag wegschickt (hatte stress ...) - bis jetzt habe ich aber noch keines erhalten.

kennt sie jemand? ich denke jetzt mal positiv und glaube, dass sie "nur" auf mich vergessen hat und währenddessen auch nicht im wuff-forum war - pn u. mail hab ich ihr nämlich schon geschickt :eek:
 
kennt von euch jemand "verena.hanna"?

ich hab am 5.10 hier ein hurtta norwegergeschirr von ihr "gekauft" und das geld noch am selben abend via netbanking überwiesen. am 19.10 hat sie mir geschrieben, dass sie das geschirr am nächsten tag wegschickt (hatte stress ...) - bis jetzt habe ich aber noch keines erhalten.

kennt sie jemand? ich denke jetzt mal positiv und glaube, dass sie "nur" auf mich vergessen hat und währenddessen auch nicht im wuff-forum war - pn u. mail hab ich ihr nämlich schon geschickt :eek:

Sorry, hab dir eine pn geschickt!!! :eek:
 
als verkäufer zu empfehlen..... is alles ganz ganz schnell gegangen

o0oPfötcheno0o : spiel is super und wurde schon öfter verwendet....

Knuddimaus5: hehe sind schon weg....

Schritt: Bären dekorieren das Kinderzimmer....
 
So muss den Beitrag bißchen ändern.Von Spürnase ist noch immer kein Geld da,sie reagiert auf keine PN´s:mad:!

Ich hab das Packerl am 18.10. (zu meinem Geburtstag:rolleyes::D) weggeschickt,zuerst reagierte sie nicht auf PN´s und dann schrieb sie,dass das Geld spätestens am 16.11. da ist.3 Mal dürft ihr raten:Es ist noch NICHT (!!!!!!) da:mad::mad::mad:.
Eine andere Userin wartet auch noch auf ein BG von ihr..:mad:
 
So also:

Sinapauls hat super funktioniert, immer wieder gerne!
Keksmariechen verlief auch wunderbar!
ManuK auch alles bestens!

Alle 3 haben sehr schnell verschickt und die Abwicklung verlief auch bis auf ein Missverständnis meinerseits glatt ab.

Bei allen 3 würde ich immer wieder gerne kaufen. :)

LG

Maik
 
Oben