• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

perfekte Verkäuferin: Pepina88
a020.gif

Pups: Sachen sind in Ordnung - Versand hat leider ein paar Tage gedauert, kann aber auch an der Post liegen, hat mich aber nicht gestört!
Gern wieder! :)

Holly: sehr schneller Versand, Sachen vollständig und sauber - jederzeit wieder! :)

Pups: Sachen sind in Ordnung - Versand hat leider ein paar Tage gedauert, kann aber auch an der Post liegen, hat mich aber nicht gestört!
Gern wieder! :)

Holly: sehr schneller Versand, Sachen vollständig und sauber - jederzeit wieder! :)

;) super das die sachen angekommen sind. habs letzte woche fr. aufgegeben :o komisch das du sie erst jetzt hast. hauptsache sie sind gut angekommen, viel spaß damit. lg

ich habe auch wieder 2 bewertungen:

Simona: blitzüberweisung und sehr zuverlässig

pinkSogg: ebenfalls super zuverlässig und sehr sehr nett :D

Pingi hat super geklappt........

vielen Dank für das tolle Zelt es ist bereits von beiden katzen in beschlag genommen worden *freu* nochmal sorry wegen dem Geschirr....aber es war halt doch schon recht knäpplich für den jungen Mann!

Sagi alles perfekt :D

Benito abholung alles super pünktlich sehr freundlich :p

Hikaru hat auch alles super passt :)

Oben