Käufer-/Verkäuferbewertung

Vanilla suuuperklasse vielen vielen DANK.... jederzeit gern wieder (bei dir was kaufen, spazieren und shoppen gehen *gggg*) Mailo schickt noch ein dickes schlabberbussi an die Goldidamen und natürlich auch an "mami" *ggg*
 
Käufer: Nias

kurze Version: alles bestens, sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder :D

lange Version:
eigentlich war geplant Hundebett gegen Kohle, aber dann kam Mailo und ich dachte, tauschen wir Hundebett und Kohle gegen Mailo. Ging aber unverständlicherweise nicht. Gut dachte ich, dann nehm ich Mailo mitsamt dem Hundebett gegen Kohle, da wurden wir aber leider auch nicht einig. Im Endeffekt fuhr ich ohne Hundebett, ohne Mailo ohne Kohle aber dafür mit zwei neuen Blumenstöcken vom Ikea wieder heim :cool:
Danke nochmal für die shoppingbegleitung :p
 
Käufer: Nias

kurze Version: alles bestens, sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder :D

lange Version:
eigentlich war geplant Hundebett gegen Kohle, aber dann kam Mailo und ich dachte, tauschen wir Hundebett und Kohle gegen Mailo. Ging aber unverständlicherweise nicht. Gut dachte ich, dann nehm ich Mailo mitsamt dem Hundebett gegen Kohle, da wurden wir aber leider auch nicht einig. Im Endeffekt fuhr ich ohne Hundebett, ohne Mailo ohne Kohle aber dafür mit zwei neuen Blumenstöcken vom Ikea wieder heim :cool:
Danke nochmal für die shoppingbegleitung :p

*megasmileaufsetz*..... gell mit Maili und mir shoppen bei Ikea ist was besonderes :D:D:D:D
 
Oben