• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

Muss auch mal Bewertungen loslassen:

SJX - superschnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, und super Kameratasche.

Doris1230 - sehr schnelle Lieferung und auch alles total in Ordnung gewesen

NIAS: vielen lieben Dank, sehr nett und ein Superwauzi *verliebtschau* :D

Sylvia & Bande: ebenfalls alles super, seeeehr sympathisch, hat mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben :)

Noch eine POSITIVE Erfahrung für heute:

Sunny019w

Alles top, vielen lieben Dank :)

edit: einmal gehts noch *grins* superpünktlich und alles in Ordnung: CORI :)

Zuletzt bearbeitet:
Super nett und hat mich gar nicht geschimpft als ich 2 Minuten zu spät war: Juka

Leyla auch toll, vor allem ihre Chilipralinen :D

Oben