Käufer-/Verkäuferbewertung

Verkäuferin scooby200179:

Regal war zum Abtransport schon schön handlich abgebaut. "Lieferservice" bis zum Auto gabs ebenfalls, danke nochmals! Terminvereinbarung, etc..hat auch alles super schnell und unkompliziert geklappt, somit alles bestens :2thumbsup:
 
Verkäuferin scooby200179:

Regal war zum Abtransport schon schön handlich abgebaut. "Lieferservice" bis zum Auto gabs ebenfalls, danke nochmals! Terminvereinbarung, etc..hat auch alles super schnell und unkompliziert geklappt, somit alles bestens :2thumbsup:

das Lob kann ich zurück geben - zuverlässig, pünktlich und unkompliziert!
vielen Dank! :)
 
Irish, Tante_K und felicita als Käufer spitze. Da verkauft man gerne.
Und nochmal dickes Danke Irish für die wirklich tollen Fotos von meinen Schatzis :)

Danke, das Kompliment darf ich gerne zurückgeben! Hat mich gefreut, dich und besonders deine lieben Mietzen kennenzulernen. Meine Ma hat übrigens viel Freude mit dem Jopperl (nur ist es leider a Spur zu klein, war nämlich nicht Größe S sondern Kindergröße 164...) - auch wenn ich lieber deine herzigen Pflegekatzis mitgenommen hätte als das Jopperl! :D
 
Danke, das Kompliment darf ich gerne zurückgeben! Hat mich gefreut, dich und besonders deine lieben Mietzen kennenzulernen. Meine Ma hat übrigens viel Freude mit dem Jopperl (nur ist es leider a Spur zu klein, war nämlich nicht Größe S sondern Kindergröße 164...) - auch wenn ich lieber deine herzigen Pflegekatzis mitgenommen hätte als das Jopperl! :D

echt ...Kindergröße :eek: nachdem sie mir wie angegossen gepasst hat und ich normal eine Small hab,dachte ich es wäre auch Small.Aber kanns deine Mama schon tragen oder?
Ja, meine Pflegemutzis sind echt zum verlieben, wenns noch länger hier sind, will ichs wohl gar nimmer hergeben :eek:
 
Auch ich gebe das Kompliment an Marie zurück.
Die Clarks sind super. Endlich hab ich wieder Clarks.
Und bitte gerne. Leider habe ich Pepper nicht erwischt.
Ein Foto und das war total unscharf.
:(
 
Uiii, da hab vergessen zu bewerten!

LukeAmyLilly
: supernett, großzügig bei den Versandkosten und absolut unkompliziert!!DANKE!! (auch wenns schon länger her ist)

hundsi: DVDs sind gut angekommen!Superschnell versendet, absolut nett und unkompliziert!DANKE!!
 
Uiii, da hab vergessen zu bewerten!

LukeAmyLilly
: supernett, großzügig bei den Versandkosten und absolut unkompliziert!!DANKE!! (auch wenns schon länger her ist)


hihi danke dir..gebs kompliment zurück..


ausserdem

Chaya
hund+ich
The Jenny
buzybee



Als Käufer super nett , überweisung super super schnell ..immer wieder gerne!!!:D
 
Glory: Danke nochmals, auch wenns nicht verkauft war sondern geschenkt. Hab mich sehr gefreut, dass es geklappt hat und wir uns ganz kurz gesehen haben, obwohl wir beide doch mächtig Stress hatten.

Bewertung: 1 A :)

LG Sylvia
 
Glory: Danke nochmals, auch wenns nicht verkauft war sondern geschenkt. Hab mich sehr gefreut, dass es geklappt hat und wir uns ganz kurz gesehen haben, obwohl wir beide doch mächtig Stress hatten.

Bewertung: 1 A :)

LG Sylvia

Ja, hat mich auch sehr gefreut - hat ganz toll geklappt! :) Und von Lara noch ein "Wedel-Wedel-Schlabber-Schlabber" für die Leckerlis und Spielis :D
 
So ich meld mich da auch mal zu Wort!

Antonia'shome als Verkäuferin (Versand): Super, alles perfekt, vielen Dank!

SpeedyPascal als Verkäuferin (Übergabe): Auch alles super! Danke!

und Glory als Käuferin und Verkäufern (Übergabe) hat auch alles gepasst! Dankeschön! ;)

Jederzeit gerne wieder!
 
Verkäufer beethoven: alles bestens, hat mir die Ware sogar schon vor Zahlungseingang geschickt, Brustgeschirr in super Zustand
gerne wieder :)
 
Oben