Käufer-/Verkäuferbewertung

sorry, aber Monate renne ich sicher niemanden dem Geld nach, welches er mir angeblich schuldet:cool:

finde es ja eher spannend, daß du eine Brief vom Anwalt erwartest, wenn sollte es wohl eher umgekehrt sein!:rolleyes:


tja conny wie dem auch sei ich bin froh verkünden zu können, dass es sich mit heute persönlich geklärt hat...............


somit ist die sache vom tisch... danke :)
 
Jessy1492 als Käuferin jeder Zeit wieder.... bist gern bei uns gesehen *gggg*... freu mich schon auf ein kennenlernen deiner wuffels :D
 
Cicero als Käufer - sehr komliziert und langwierig (Überweisung des Geldes dauerte sehr lange und benötigte Aufforderungen/Erinnerungen meinerseits, Paket wurde nicht von der Post abgeholt, sodass ich es wieder zurückbekommen habe und doppelt (hin und zurück) Porto zahlen musste, Ausrede "Post ist Schuld" ihrerseits, neuer Versuch: ich biete an, sie soll das Porto überweisen, ich schick es nochmal, sie sagt zu und überweist jedoch nie. Das ganze zog sich über mehrere Wochen bzw. jetzt sinds schon Monate...)

ICH würde bei ihr nichts mehr kaufen/verkaufen!
 
Also das mit der Post kann ich mir schon vorstellen, wenns bei denen dort auch so deppat tun wie bei uns. Bei uns ist vor kurzem ein RSB Brief verschwunden. Habe die Benachrichtigung bekommen, da ich ja angeblich nicht da war. War dann am nächsten Tag dort. Danach noch min 3mal. Nirgends fand man den Brief, bis ich extrem sauer mal rumgeschrien hab da drinnen, dann auf einmal fand man den Brief:mad:
 
Also das mit der Post kann ich mir schon vorstellen, wenns bei denen dort auch so deppat tun wie bei uns. Bei uns ist vor kurzem ein RSB Brief verschwunden. Habe die Benachrichtigung bekommen, da ich ja angeblich nicht da war. War dann am nächsten Tag dort. Danach noch min 3mal. Nirgends fand man den Brief, bis ich extrem sauer mal rumgeschrien hab da drinnen, dann auf einmal fand man den Brief:mad:

Kann schon sein. Aber sie hat bis heute nicht überwiesen. Das hat nichts mit der Post zu tun ;)

Egal, ich will ja hier nicht darüber diskutieren, sondern nur von meiner Erfahrung mit ihr berichten, sodass sich andere das nicht auch antun und so reinfallen...
 
Kann schon sein. Aber sie hat bis heute nicht überwiesen. Das hat nichts mit der Post zu tun ;)

Egal, ich will ja hier nicht darüber diskutieren, sondern nur von meiner Erfahrung mit ihr berichten, sodass sich andere das nicht auch antun und so reinfallen...
Schon klar, war nur auf das mit der Post bezogen, da ich da zurzeit extreme Probleme hab.
 
Pepina super! Sehr schnell, wie immer. Im Gegensatz zu mir.
Ich habe aber schon überwiesen am Montag.
...

SpeedyPascal????( Verkäufer) Jo keine Ahnung. Hat jemand schon etwas bestellt bei ihr?
 
Irish, Tante_K und felicita als Käufer spitze. Da verkauft man gerne.
Und nochmal dickes Danke Irish für die wirklich tollen Fotos von meinen Schatzis :)
 
Cicero als Käufer - sehr komliziert und langwierig (Überweisung des Geldes dauerte sehr lange und benötigte Aufforderungen/Erinnerungen meinerseits, Paket wurde nicht von der Post abgeholt, sodass ich es wieder zurückbekommen habe und doppelt (hin und zurück) Porto zahlen musste, Ausrede "Post ist Schuld" ihrerseits, neuer Versuch: ich biete an, sie soll das Porto überweisen, ich schick es nochmal, sie sagt zu und überweist jedoch nie. Das ganze zog sich über mehrere Wochen bzw. jetzt sinds schon Monate...)

ICH würde bei ihr nichts mehr kaufen/verkaufen!

Gibt es diese userin überhaupt noch - in der Benutzerliste ist sie nicht angeführt.
 
Oben