Käufer-/Verkäuferbewertung

dani599 als käufer: danke vielmals das du kurz deine arbeit unterbrochen hast :), jederzeit gerne wieder. alles bestens.

lg sylvia

p.s. hatte dich ganz anders in erinnerung aber das blond passt dir echt gut :)
 
Beide Käufer:
Animal-Help-AHA: danke hat super geklappt mit der abholung.
Candy&Chilli: danke, dass du zu mir zur firma gekommen bist. hat ebenfalls super geklappt.

LG Sylvia
 
:) sodale, herzlichen dank an manu K, die schals san a wahnsinn! wunderschön. alles supi funktioniert.
lg heidi

:) herzlichen dank auch an snoopy, die mir offenbar schon vor erhalt des geldes die schuhe zugesendet hat!
sind wohlbehalten angekommen!
lg heidi


So, jetzt habe ich Zeit, mich zu äußern: Ja, ich habe dir die Schuhe schon vor Erhalt des Geldes geschickt, denn ich denke das keiner gerne wartet, und wenn du mir sagst, das du überwiesen hast, glaube ich dir das!

kylie: Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne mache ich mit dir weitere Geschäfte :p:)
 
Schritt: :)
muss man ja eigentlich eh nichts dazu sagen, aber ich wollte es doch kommentieren. :)
super schnell geschickt, alles super!!!!! :D
 
als Verkäuferin ist Connie einfach nur zu empfehlen- superschneller Versand, ganz toll verpackt und die Ware ist TOP, danke!

lg April
 
Verkäuferin SchäferLuna: Perfekt! Flott & vollkommen problemlos!!:)
Verkäuferin Schritt: Auch diesmal 1a!:D
 
Moin!

Bewertung für biggit4 >> Link zum Profil: http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=17753&vmid=5117#vmessage5117

Einfach nur Mies! Wollte unbedingt ein Blackberry von mir, hält mich seit ner Woche schon hin, wollte letzte Woche Donnerstag schon bezahlt haben, nichts. Keine Reaktion auf meine Mails, habe sie 3x angeschrieben, sie kommt online liest meine Nachrichten, und geht wieder off.

Sorry, aber mit dieser Person mache ich keine Geschäfte mehr!:mad:
 
als käufer * blue- emotion * als Käuferin ~ sehr nett ~ schnelle bezahlung ~
alles bestens geklappt :)

danke :)

lg
 
verkäufer: jennyxena

hat super funktioniert, rucksack und schuhe sind toll...danke für das nette tratscherl und knutscher an die beiden süssen :)
 
Oben