Käufer-/Verkäuferbewertung

Als Verkäufer:
coyotin78 - super!
JennyXena - wie immer.. *g* super und danke für die Geschenke! Sie haben sich darüber hergemacht!!

Freut mich Sandy nächste Woche bin ich auch wieder sehr ländlich unterwegs vielleicht erwisch ich ja wieder was für uns:D

Tipsy super schnell beim abholen und danke für das Plauscherl:D
 
Doy als Käuferin= SUPER!Hat alles ganz toll geklappt,war super nett und hat sogar ein bißchen mehr gegeben *dankedoy*.
 
Sandy_1983: Ich warte jetzt seit März auf knapp 50 Euro die ich bis dato noch nicht erhalten habe obwohl ich sehr oft das versprechen bekommen habe, dass sie überweist bzw es mir vorbeibringt...... leider nicht geschehen..... !!!!!!! :mad:

Dann solltest du vl dein Hirn einschalten was wir uns ausgemacht haben ;) bzw deine Sms lesen oder meine Anrufe annehmen :rolleyes:

ma kann nix lesen bzw beantworten was ma nie erhalten hat! :rolleyes: (bis auf die SMS von heut morgen..... die soeben beantwortet wurde per PN HIER!)

die PN wurde bis dato noch nichtmal gelesen........ :rolleyes: laut lesebestätigung von hier

du solltest dich bei der eigenen nase nehmen und sms bzw nachrichten lesen und bestätigen..... und dann endlich mein geld überweisen!!!! DANKE


traurig aber wahr ich hab bis heut noch immer kein Geld am Konto !!!!!!! und das obwohl mir zum wiederholtenmal versprochen wurde, dass es anfangs dieser Woche überwiesen wird!!!!!!! :rolleyes::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben