Käufer-/Verkäuferbewertung

LDL war auch super! Geschirr hat zwar leider nicht gepasst aber wäre auch pünktlich und zuverlässig am Treffpunkt gewesen! :)

Edit: Zeitfehler. SIE IST! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alsooo auch mal schreib...

käufer
kimba - super toll geklappt ohne probs. :):)

verkäufer
LDL - sehr sehr empfehlenswert - *supernett* :):):)
 
Verkäufer:
Elfe10 - supertoll funktioniert und das Geschirr zieh ich ihr glaub ich nie mehr aus :D
 
Vici 93:mad:
Es wurde bereits ein Tag ausgemacht, an dem sie sich die Leinen holen wollte.....für sie wäre es dann ein Stress gewesen & ich war so blöd zu sagen, dass sie die Leinen ja auch an einem anderen Tag holen kann, wenn es für sie günstiger ist.
....sie meldete sich nicht mehr!:(...nach mehreren pn's von mir kam endlich (nach über 1 Monat:eek:) eine Antwort, dass sie viel zu tun hat, dass sich der Stress aber die Woche drauf legen würde...ich wartete & wartete - wieder nix:confused:
Das Ganze zieht sich nun seit Ende Jänner:rolleyes:
..ich glaub jetzt kann ich's aufgeben:(:mad:
 
@sagi - kann ich nur zurückgeben:):):) - super Ware, faire Versandkosten, schnell versendet!!!!!!! Sehr gerne wieder!!!!
 
Vici 93:mad:
Es wurde bereits ein Tag ausgemacht, an dem sie sich die Leinen holen wollte.....für sie wäre es dann ein Stress gewesen & ich war so blöd zu sagen, dass sie die Leinen ja auch an einem anderen Tag holen kann, wenn es für sie günstiger ist.
....sie meldete sich nicht mehr!:(...nach mehreren pn's von mir kam endlich (nach über 1 Monat:eek:) eine Antwort, dass sie viel zu tun hat, dass sich der Stress aber die Woche drauf legen würde...ich wartete & wartete - wieder nix:confused:
Das Ganze zieht sich nun seit Ende Jänner:rolleyes:
..ich glaub jetzt kann ich's aufgeben:(:mad:


ned ärgern..*drück*.. abholen hat auch nicht geklappt hab mir die versandkosten überweisen lassen... und hab es ihr dann geschickt ;)
 
Oben