• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Käufer-/Verkäuferbewertung

LDL war auch super! Geschirr hat zwar leider nicht gepasst aber wäre auch pünktlich und zuverlässig am Treffpunkt gewesen! :)

Edit: Zeitfehler. SIE IST! :)

Zuletzt bearbeitet:
alsooo auch mal schreib...

käufer
kimba - super toll geklappt ohne probs. :):)

verkäufer
LDL - sehr sehr empfehlenswert - *supernett* :):):)

Vici 93:mad:
Es wurde bereits ein Tag ausgemacht, an dem sie sich die Leinen holen wollte.....für sie wäre es dann ein Stress gewesen & ich war so blöd zu sagen, dass sie die Leinen ja auch an einem anderen Tag holen kann, wenn es für sie günstiger ist.
....sie meldete sich nicht mehr!:(...nach mehreren pn's von mir kam endlich (nach über 1 Monat:eek:) eine Antwort, dass sie viel zu tun hat, dass sich der Stress aber die Woche drauf legen würde...ich wartete & wartete - wieder nix:confused:
Das Ganze zieht sich nun seit Ende Jänner:rolleyes:
..ich glaub jetzt kann ich's aufgeben:(:mad:

@sagi - kann ich nur zurückgeben:):):) - super Ware, faire Versandkosten, schnell versendet!!!!!!! Sehr gerne wieder!!!!

Vici 93:mad:
Es wurde bereits ein Tag ausgemacht, an dem sie sich die Leinen holen wollte.....für sie wäre es dann ein Stress gewesen & ich war so blöd zu sagen, dass sie die Leinen ja auch an einem anderen Tag holen kann, wenn es für sie günstiger ist.
....sie meldete sich nicht mehr!:(...nach mehreren pn's von mir kam endlich (nach über 1 Monat:eek:) eine Antwort, dass sie viel zu tun hat, dass sich der Stress aber die Woche drauf legen würde...ich wartete & wartete - wieder nix:confused:
Das Ganze zieht sich nun seit Ende Jänner:rolleyes:
..ich glaub jetzt kann ich's aufgeben:(:mad:

ned ärgern..*drück*.. abholen hat auch nicht geklappt hab mir die versandkosten überweisen lassen... und hab es ihr dann geschickt ;)

Oben