Käufer-/Verkäuferbewertung

Verkäuferin Nisi supernetter Kontakt alles lief von ihrer Seiter her rebungslos..... Bücher sind in einem super Zustand danke für deine Geduld. :D
 
Sehrenity ein witz. lässt einen mantel fix reservieren, macht sich zur abholung mit mir etwas aus und lässt mich einfach blöd sterben bzw. unnötig den halben tag warten.

noch ned mal anrufen konnte sie um abzusagen. also bei mir ist die auf der blacklist. :mad:
 
Also erstens war und bin ich noch auf Arbeit... saß bis jetzt in einem Meeting fest... da geht telefonieren schlecht überhaupt wenns kurzfristig ist.
Ich hab mich schwer darüber geärgert dass mein Chef das kurzfristig und innerhalb von 10 Minuten einberaumt hat, obwohl ich eigentlich Frühschluss gehabt und den Mantel abgeholt hätte.

Zweitens hat die Person für die ich den Mantel besorgen sollte dann auch noch sowas von herumgezickt, dass ich gezwungen war gleich in meiner PN von dem Kauf zurück zu treten.

Ich hab dir eine PN geschrieben...habe mich dafür entschuldigt was soll ich sonst tun?
Den Mantel jetzt noch holen obwohl ich ihn nicht brauche und eigentlich jemandem nen Gefallen tun wollte?

Ich entschuldige mich hierfür öffentlich... die die mit mir bis jetzt Kontakt hatten wissen, dass ich normal sehr zuverlässig und nett bin...
Bei dir ging alles schief das tut mir leid...:(
 
painteddog, danke für dein Verständnis, dass ich bei Neuusern nicht überweise. Der Versand per Nachnahme, hat super geklappt! :)
 
Ken&Barbie als Verkäuferin Supernetter Kontakt und wie immer zuverlässiger und schneller Vesand... Das Packerl war schon wieder beinahe vor der Bezahlung da... immer wieder gerne :D
 
Oben