Käufer-/Verkäuferbewertung

KÄUFERIN Cookie7

NEIN DANKE :mad: Ewig langer PN Kontakt - ewige langes warten dazwischen,
und dann kauft sie es doch nicht.Mittlerweile schon das 2te mal!Das muss ich echt nicht haben!
 
Käuferin Sehrenity: sehr netter Kontakt, pünktlich, reibungslose Abwicklung ;-) gerne wieder und viel Spaß beim lesen

Danke! Kann ich nur so zurückgeben, als Verkäuferin ist Bini einfach eine ganz nette und zuverlässige :). (Lesestoff ist leider bereits gelesen... leider hält sowas nicht lange vor)...

Tyra auch eine super nette Verkäuferin immer wieder gerne.

Pez_83 auch super netter Kontakt die Bücher passen super in meine Sammlung und sind bereits gelesen :)

_Melanie_ als Verkäuferin ist auch Top. Der Oma meiner Cousine gefällt die DVD und ich soll brav DANKE in ihrem Namen sagen.

Greju ebenso Top meine Cousine und ich sind sehr zufrieden und lesen bereits glücklich jede eines der Bücher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Melanie

als Verkäuferin und Käufer: TOP, guter Kontakt, sehr entgegenkommend, Ware in Ordnung und immer gut verpackt.
Schnell beim einzahlen und beim verschicken
Jederzeit wieder :)

@Nel

super Verkäuferin, sehr netter Kontakt, sehr entgegenkommend. Ware in Ordnung und zeitgerecht verschickt.
Ebenso, jederzeit wieder :)

Kann beide nur empfehlen
 
Krambambuliiiii als Verkäuferin Tip Top :) , schneller problemloser Versand , sehr hilfsbereit und eines muss ich sage das erworbene Handy ist in einen neuwertigen Zustand bzw eigentlich neu , kein Kratzer, Abschürfung oder sonstiges ,..alles wie sie es beschrieben hat , vielen vielen Dank nochmal dafür :)
 
Krambambuliiiii als Verkäuferin Tip Top :) , schneller problemloser Versand , sehr hilfsbereit und eines muss ich sage das erworbene Handy ist in einen neuwertigen Zustand bzw eigentlich neu , kein Kratzer, Abschürfung oder sonstiges ,..alles wie sie es beschrieben hat , vielen vielen Dank nochmal dafür :)

DANKE :) Ich kann auch nur eine Topbewertung für Dich abgeben :). War alles super und prompte Überweisung :)
 
Nexus - 1A Verkäuferin. Freundlich, nett, entgegenkommend. Sehr guter Kontakt. Schneller Versand. Ware ist gut

verpackt und einwandfrei.

Würde jederzeit wieder bei ihr einkaufen :)
 
Oben