Käufer-/Verkäuferbewertung

Verkäufer: Snoopymaus...........einfach Spitze!!!! :D

bin begeistert von meiner neuen Tasche!!!!
 
Mal wieder ein Sammellob aussprechen:
Schritt - eh klar wie immer perfekt! Danke!
tibi - hat alles wunderbar geklappt - danke!
Jeva - Der erste Kauf ist schon super gelaufen und der jetztige sicher auch!
Chikos Mama - Danke für den Vertrauensvorschuß!!

Und alle die ich jetzt vergessen hab - egal was ich verkauft oder gekauft hab, es gab keinerlei Probleme!!
 
Verkäufer Snoopymaus , einfach SPITZE , schneller Versand, problemlose Abwicklung
und super tolles mega Handy in einen top Zustand :)
 
Vielen Dank an Wappel , das Kissen ist wunderschön. Hat sehr gut und vor allem schnell geklappt
(war super nett, obwohl ich am falschen Treffpunkt gewartet habe und sie ist extra dann einen Umweg gefahren um mir das Kissen zu überbringen)

war sicher nicht mein letzter "Auftrag" für Wappel ;)
 
Vielen Dank an Wappel , das Kissen ist wunderschön. Hat sehr gut und vor allem schnell geklappt
(war super nett, obwohl ich am falschen Treffpunkt gewartet habe und sie ist extra dann einen Umweg gefahren um mir das Kissen zu überbringen)

war sicher nicht mein letzter "Auftrag" für Wappel ;)
dem kann ich mich nur anschliessen, auch bei mir hat es super geklappt, Polster ist der Wahnsinn, und der Versand war super schnell!:)
 
Ich danke Euch für die super Bewertung, schaut gerne wieder rein, es kommen laufend neue Sachen - es gibt ja auch noch die Weihnachtsstiefeln und Brotkörbchen, die ich auch schon eingestellt habe.

lg
Conny
 
Robin3 super schnell - gestern die Hose gesehen Heute persönlich zugestellt! Super lieber Kontakt - gerne wieder!

Danke große Freude :)
 
Oben