Käufer-/Verkäuferbewertung

Hiermit möchte ich Namida weiterempfehlen und mich ganz herzlich bedanken!

Superschneller Versand. Total sicher verpackt und alles in einem wunderbaren Zustand.

VIELEN VIELEN DANK DAFÜR !!!

Liebe Grüße
Christina

Kann ich nur zurückgeben :)

Geld wurde sehr flott überwiesen und Kontakt war auch sehr nett :)
Hoffe deine Cousine hat Spaß damit :)

LG
Namida
 
Verkäufer Ken&Barbie - 1 A - Kompliment kann ich nur zurückgeben!!

jetzt aber zu dem Paket: mein Postler und ich haben heute Tränen gelacht, als wir es gesehen haben - er hat mich natürlich sofort gefragt was da drinnen ist - es ist wirklich, wirklich total lustig verpackt :D:D:D

und auch Danke für die Kaustangerl - Deikoon werden sie munden........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt aber zu dem Paket: mein Postler und ich haben heute Tränen gelacht, als wir es gesehen haben - er hat mich natürlich sofort gefragt was da drinnen ist - es ist wirklich, wirklich total lustig verpackt :D:D:D

Ich hab Dich ja vorgewarnt:D, mein Mann hat sich beim Verpicken ausgetobt:D! Zum Glück ist das Bettchen so biegsam:cool:!
 
YKD als Verkäuferin tipp topp, hat alles bestens geklappt und nochmals vielen dank für die Extrabeigabe (kekse) waren lecker:D
 
kamiu als verkäuferin:
viel beschäftigt :) aber hat alles dann super funkitoniert und die Bücher sind in einem super Zustand...
 
Kamiu als Käuferin:Sehr nett.Hat alles super geklappt!:)
Cocodrillo:Auch sehr nett,nur auf eine Antwort zu meiner PN warte ich noch..:eek:
 
Vielen Dank für die Blumen:).

@rogral:
Danke für das unkomplizierte, verlässliche Treffen und die nette Plauderei!!!!!!!
 
Oben