Kabeltv, Internet und Telefonie

Telekom - da hast TV/Festnetz/I-Net und Handy um jetzt im Angebot € 24,90

ich bin 3 JAhre jetzt Telekomkunde und würde nix anderes mehr wollen - ich hab nur das TV nicht, weil ich ja eine SAT Anlage hab :)

Ich kann auch nur die Telekom empfehlen. Ab 19,90 gibts ganz gute Pakete, die man sich recht gut zusammenstellen kann. War bislang sehr zufrieden :)

Super! Danke!!!!!!!! Reicht da ein normaler Telefonanschluss? Ich habe nur Telefonanschluss, Kabelanschluss liegt wohl auf dem Dach ?!

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Aktion bei der Telekom ist gerade abgelaufen, da würde ich lieber auf die nächste passsende Aktion warten. Ob man dauernd 19,90 oder 34,90 zahlt, macht schon einen Unterschied....

Festnetz - braucht man das wirklich?

Internet - kommt sehr auf die Gegend an, es geht bei weitem nicht alles überall. Hier bei uns zB geht Internet über die Telekom fast gar nicht, max. 1 Mbit/s - weil der nächste "Einwahlknoten" 7km weit weg ist.

TV: am billigsten nämlich ohne Gebühr ist immer noch die eigene SAT-Schüssel.

Nicht vergessen: wer Internet in angemeldeter Form bezieht ( also anders als über Wertkarte, wie zB Yesss oder Bob ) kommt auch über die ORF-Anmeldung nicht drumherum.

Nicht vergessen: wer Internet in angemeldeter Form bezieht ( also anders als über Wertkarte, wie zB Yesss oder Bob ) kommt auch über die ORF-Anmeldung nicht drumherum.

also soblad man sich wo hauptmeldet wo noch keine GIS bezahlt wird, kommt die GIS :D

wie wir aus Schwechat weg sind und wir uns in Sommerein angemeldet haben, hat mein Mann sofort einen Brief von der GIS gekriegt :cool: die haben nicht gecheckt, dass er schon Jahre die GIS gezahlt hat, die auf mich gemeldet war - ein Anruf hat aber genügt und alles lief wie gewohnt - ich gemeldet und er zahlt :D

Ich bräuchte die Möglichkeit über Internet tlefonieren zu können, wegen der tueren Auslandsgespräche....

Ich hab leider nur einen Telefonanschluss in der Wohnung selbst - Sat geht gar nicht, da steht das Haus zu schlecht.... und auf dem Dach gibts fürs TV nur ne Antenne...

wie gesagt, ich hab alles von Telekom, bin auch 7 km enfernt von so einer Station und es funktioniert hervorragend :) nur jetzt bist wirklich zu spät, weil die Superkombi kostet jetzt wieder € 39,90 statt wie bis gestern € 24,90 :o

und das geht.....? Nur mit Telefonanaschluß?

Ja, mit dem Preis isses schade, aber..... kann man nu nix machen....

und das geht.....? Nur mit Telefonanaschluß?

Ja, mit dem Preis isses schade, aber..... kann man nu nix machen....

Oh ja, warten bis zur nächsten Aktion, kommen immer wieder!
Und bis dahin mobil und ohne Bindung - aber alles testen vorher! Und keine Freischaltung zahlen, gibt immer Angebote ohne.

Oben