Junger Hund im Auto verendet

  • Ersteller Ersteller frechemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Da sieht man wieder die Dummheit von einigen Menschen!

Haben die keinen Verstand?

Den kurzhaarigen Hund mal eine halbe Stunde bei geöffneten Fenstern im Auto lassen geht noch, finde ich (Ludwig hälts ohne zu hecheln aus). Aber anders ist es wirklich sch**** :mad:
 
Irish schrieb:
:mad: Ein paar Hundert Euro.. *pff* Bei mir würde die ebenfalls ins Auto eingesperrt werden und ab in die pralle Sonne mit ihr. Sie soll fühlen wie ihr Hund gefühlt hat.

Vor ein paar Tagen stand in der Zeitung das ein Vater seinen kleinen Sohn im Auto vergessen hat!!! Das Kind starb an Hitzschlag. :mad: So ein Trottel.

Ich hab als Jugendliche ein Autofenster eingeschlagen und einen Pekinesen rausgeholt. Die Polizei gab mit recht und ich bzw meine Eltern mussten nichts zahlen.
Voriges Jahr stand beim Kongreßpark ein dunkler Kombie und im Heck ein schwarzer Mix mit Maulkorb!!! Gerade als ich am prüfen war welches Fenster ich nehmen würde, kam eine Frau mit Kindern. Sie schrie mich an und wurde fast handgreiflich.
Sie stiegen ins Auto und weg waren sie. Nicht das sie wenigstens den Hund aus den Auto nahmen, ihn Wasser reichten.. Nein.. eingestiegen und weg waren sie.
:mad:

bin deiner meinung, bei mir müsste sie auch im auto sein - ab in die sonne und spühren wie der hund leiden musste!

egal ob vater oder sonnst jemand, wie kann man jemanden im auto vergessen??? :confused: :confused:

im kongresspark passiert sowas oft. weiß das aus erfahrung, hab dort nicht erst ein tier gerettet aus nem "backofen"
(hab deswegen auch schon 2x bezahlt - das wars mir aber wert - konnte das tier retten) :)
 
Oben